Jump to content
HiFi Heimkino Forum

  

10 Stimmen

  1. 1. Zimmer Reservierung

  2. 2. Termin wäre am 25./26./27.05.12

  3. 3. Ich bin dabei wenn es vom Termin her passt

  4. 4. Ich interessiere mich für einen Endstufenvergleich

  5. 5. Ich würde folgendes mitbringen

    • Was zu Essen
      0
    • Was zu Trinken
    • Essen + Trinken
    • noch mehr Sexspielzeug
  6. 6. Ich würde meine Endstufe mitbringen

    • Endstufe
    • Threshold
      0
    • Audio Research
    • McIntosh
    • Mark Levinson
    • Pass
      0
    • Sovereign
    • Carver
      0
    • Nix
  7. 7. Ich würde meine Lautsprecher mitbringen

  8. 8. Interesse an HiRes teuer (Wolfs Zeug) vs. HiRes bezahlbar (Musical Fidelity DAC1)

    • Ja
    • Nein
      0
    • Wenn gewünscht bringe ich mein Gerödel mit
  9. 9. Interesse an HiRes vs. LP

    • Ja
    • Nein
    • Wenn gewünscht bringe ich mein Gerödel mit
  10. 10. Krixe hat am 8 Mai seinen 60. Geburtstag

    • Gut zu wissen, ich hab noch ne alte Gehhilfe, die bring ich Ihn mit
    • Bringt er dann 60 Liter Bier mit?
    • Bringt er sein Grammophon mit, das er zur Konformation bekommen hat?
    • Ist das eigentlich eine Veranstaltung der "Grauen Panther"?
    • Ich bring ne Fango Packung mit, so kann er sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen


Recommended Posts

Umfrage ist erweitert. prost2.gif

 

super, vielen Dank Don!

Man kann aber bei den letzten beiden nicht zwei auswählen - wäre evtl. noch superer wenn das klappen würden täte :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich weiß zwei Dinge: der Martin ist nach wie vor bereit seine Epsi Anni mitzubringen, der Gunter ist zwar bereit seine Schweissgeräte zur Verfügung zu stellen, aber nur wenn jemand anderes sie aus dem Keller wuchtet. Er hat kein Bedürfnis sie noch mal in die Hand zu nehmen.

 

Also damit ganz klar: wenn gewünscht als Vorführlautsprecher die Epsilon, aber die Endstufen von Gunter: NEIN!

..."Gunters Schweißgeräte", daß der die echt anschleppt, war nicht wirklich ernst gemeint! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, vielen Dank Don!

Man kann aber bei den letzten beiden nicht zwei auswählen - wäre evtl. noch superer wenn das klappen würden täte :prost2:

 

 

Gerne, jetzt funzt es prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich weiß zwei Dinge: der Martin ist nach wie vor bereit seine Epsi Anni mitzubringen, der Gunter ist zwar bereit seine Schweissgeräte zur Verfügung zu stellen, aber nur wenn jemand anderes sie aus dem Keller wuchtet. Er hat kein Bedürfnis sie noch mal in die Hand zu nehmen.

 

Also damit ganz klar: wenn gewünscht als Vorführlautsprecher die Epsilon, aber die Endstufen von Gunter: NEIN!

 

So isses :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich habe tolle Neuigkeiten, ich hab heut erst gesehen, das mein Bruder um Pfingsten Urlaub hat und da ich in der Firma Vertretung für ihn mache kriege ich vor und nach Pfingsten definitiv kein frei, also Absage, ich bin wieder nicht dabei :(

 

Wäre ohnehin schwer geworden, durch diverse Krankheitsfälle, die wir bereits dieses Jahr hatten sind wir arg am schwimmen :Sigh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich muss so wie es aussieht auch Absagen, da letzte Nacht mein Auto abgefackelt ist...Restwert 0,00€…und die Entsorgung darf ich wahrscheinlich auch noch selbst tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich muss so wie es aussieht auch Absagen, da letzte Nacht mein Auto abgefackelt ist...Restwert 0,00€…und die Entsorgung darf ich wahrscheinlich auch noch selbst tragen...

 

 

Scheiße, Du hast aber auch ein Pech.... wacko.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...vielleicht hab' ich ja irgend etwas auf die Stirn Tätowierung, nach de. Motto ' is' nich' so schlimm JIM'...

Sachschaden über 8k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...vielleicht hab' ich ja irgend etwas auf die Stirn Tätowierung, nach de. Motto ' is' nich' so schlimm JIM'...

Sachschaden über 8k...

 

 

tut mir echt Leid für Dich..... sad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich muss so wie es aussieht auch Absagen, da letzte Nacht mein Auto abgefackelt ist...Restwert 0,00€…und die Entsorgung darf ich wahrscheinlich auch noch selbst tragen...

Scheiß Spiel...

 

Wodurch ist es abgefackelt? Brandstiftung? Oder Fahrzeug Schaden wie Kabelbrand etc. Übernimmt das nicht die Teilkasko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich muss so wie es aussieht auch Absagen, da letzte Nacht mein Auto abgefackelt ist...Restwert 0,00€…und die Entsorgung darf ich wahrscheinlich auch noch selbst tragen...

 

 

oh verdammt, das kann ja gar nicht wahr sein, das tut mir echt leid für dich, so ne scheisse, manchmal ist das Leben doch ungerecht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich könnte hätten wir ganz zur Not auch mit der alten Gurke von Monika nach Wiesbaden und dann mit Volkers Auto weiter (wenn es ihm recht gewesen wäre natürlich).

Aber wie schon geschrieben krieg ich ja nicht frei und wahrscheinlich hast du erstmal auch ganz andere Sorgen, Sascha :(

 

Vielleicht sollte man auch überlegen, ob wir den WS nicht in den Sommer verschieben, zur Not haben wir halt mal nur einen dieses Jahr, also für nächstes Jahr kann ich schon sagen, das Termine zu Ostern und Pfingsten für mich grundsätzlich schlecht sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...vielleicht hab' ich ja irgend etwas auf die Stirn Tätowierung, nach de. Motto ' is' nich' so schlimm JIM'...

Sachschaden über 8k...

 

 

moin sascha,

 

das ist natürlich nen großer haufen braunes zeug was da passiert ist.....

 

was wird vermutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ob wir DAS wohl noch in Farbe erleben???

 

 

 

 

Don-Camillo-und-Peppone.jpg

 

 

 

 

 

..."Don Camillo" und "HEPpone" .... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Kai und ich die Einzigen, die in einem Hotel schlafen wollen? Nochmal die höflich vorgetragene Bitte nach einer Liste möglicher Hotels bzw nach einer Aufstellung, wer denn in welchem Hotel bereits gebucht hatim%20Not%20Worthy.gif

 

Oder auch deutlicher: Ohne Hotel kein HiRez-Kram von mir Thinking.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Kai und ich die Einzigen, die in einem Hotel schlafen wollen? Nochmal die höflich vorgetragene Bitte nach einer Liste möglicher Hotels bzw nach einer Aufstellung, wer denn in welchem Hotel bereits gebucht hatim%20Not%20Worthy.gif

 

Oder auch deutlicher: Ohne Hotel kein HiRez-Kram von mir Thinking.gif

Wolf hat natürlich recht. Das mit den Zimmern sollte baldmöglichst geklärt werden. Ich würde das Haus, ich glaube Doppler heißt es, bevorzugen. Waren wir, Sascha, Tobias und Michael, glaube ich, beim WS II schon mal. Liegt zwischen Ainring und Teisendorf und ist recht günstig aber gut.

 

Aber vielleicht hat Hardy noch einen anderen Vorschlag direkt im Dorf Teisendorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf hat natürlich recht. Das mit den Zimmern sollte baldmöglichst geklärt werden. Ich würde das Haus, ich glaube Doppler heißt es, bevorzugen. Waren wir, Sascha, Tobias und Michael, glaube ich, beim WS II schon mal. Liegt zwischen Ainring und Teisendorf und ist recht günstig aber gut.

 

Aber vielleicht hat Hardy noch einen anderen Vorschlag direkt im Dorf Teisendorf?

 

 

 

unter der 48820 direkt anrufen - nur n Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Quartier mich auch da ein wo Ihr nächtigt.

...ich komm´ mit´m VW-Bus, Liegefläche 1,42mx192m! 2 nebeneinander ginge (wenn die eine ein weiblichwes Wesen wär, gings natürlich noch besser) :prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich komm´ mit´m VW-Bus, Liegefläche 1,42mx192m! 2 nebeneinander ginge (wenn die eine ein weiblichwes Wesen wär, gings natürlich noch besser) :prost2::prost2:

Ich hab gedacht das soll ein WS werden mit dem Thema HiRes...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leuts!

Ich habe mich soeben auch eingetragen in der Liste.

Da ich mich in dem Ecken da unten überhaupt nicht auskenne und auch keine Ahnung habe wer wie wo mit wem schläft, bitte ich doch um kurze Info, wo die Allgemeinheit dann so vor hat zu nächtigen.

Sinnvollerweise will ich mich nämlich dann da anschliessen.

Also vielen Dank für kurze Info.

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...