Jump to content
HiFi Heimkino Forum

  

10 Stimmen

  1. 1. Zimmer Reservierung

  2. 2. Termin wäre am 25./26./27.05.12

  3. 3. Ich bin dabei wenn es vom Termin her passt

  4. 4. Ich interessiere mich für einen Endstufenvergleich

  5. 5. Ich würde folgendes mitbringen

    • Was zu Essen
      0
    • Was zu Trinken
    • Essen + Trinken
    • noch mehr Sexspielzeug
  6. 6. Ich würde meine Endstufe mitbringen

    • Endstufe
    • Threshold
      0
    • Audio Research
    • McIntosh
    • Mark Levinson
    • Pass
      0
    • Sovereign
    • Carver
      0
    • Nix
  7. 7. Ich würde meine Lautsprecher mitbringen

  8. 8. Interesse an HiRes teuer (Wolfs Zeug) vs. HiRes bezahlbar (Musical Fidelity DAC1)

    • Ja
    • Nein
      0
    • Wenn gewünscht bringe ich mein Gerödel mit
  9. 9. Interesse an HiRes vs. LP

    • Ja
    • Nein
    • Wenn gewünscht bringe ich mein Gerödel mit
  10. 10. Krixe hat am 8 Mai seinen 60. Geburtstag

    • Gut zu wissen, ich hab noch ne alte Gehhilfe, die bring ich Ihn mit
    • Bringt er dann 60 Liter Bier mit?
    • Bringt er sein Grammophon mit, das er zur Konformation bekommen hat?
    • Ist das eigentlich eine Veranstaltung der "Grauen Panther"?
    • Ich bring ne Fango Packung mit, so kann er sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen


Recommended Posts

...bei mir scheint es nicht zu klappen, wie ich vorhin leider erfahren musste.....

Bekommste kein Frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Altes Weichei, denke da nur Mal an Alex, als sich der mit einer handgemalten Weltkarte und seiner AR Ref 5 auf den Weg nach Ainring gemacht hat. Big%20Grin.gifShocked.gif

 

Also, klemm Dir die schlappen 70 Kilo unter die Achseln und halt den Tramperdaumen raus..... wink.gifCow.gifprost2.gif

 

 

Und damit wir auch im Bass Threshold haben schnall ich mir die S-600 noch auf den Buckel :Whew:

 

Aber da die Threshold ja immerhin Tragegriffe haben kann ich sie ja jonglierend transportieren, mit dreien funktioniert das ja schon :Silly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommste kein Frei?

 

...sieht so aus - ich muss meine Mitarbeiterin aber noch freundlich Bitten, vielleicht wird´s ja doch was.....wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sieht so aus - ich muss meine Mitarbeiterin aber noch freundlich Bitten, vielleicht wird´s ja doch was.....wir werden sehen

Na dann Spring mal über Deinen Schatten und sei mal recht freundlich...! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und damit wir auch im Bass Threshold haben schnall ich mir die S-600 noch auf den Buckel :Whew:

 

Aber da die Threshold ja immerhin Tragegriffe haben kann ich sie ja jonglierend transportieren, mit dreien funktioniert das ja schon :Silly:

Was machste Dir Gedanken? Der Toralf bringt doch seine beiden S500 mit....die ML von Dir reicht dann. :Big Grin:

 

Vielleicht bringt der Martin noch ne ML mit, die er momentan zum testen hat...? Der Oliver meldet sich ja nicht, wegen seinen ML.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also das Abreiten überlasse ich dann doch lieber ihrem Mann und seit wann hast duwieder ne ML? :Confused:...bestimmt hat Volker mit seiner Altersdemenz wieder alles durcheinander gebracht Big%20Grin.gifBlack%20Eye.gif:Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also das Abreiten überlasse ich dann doch lieber ihrem Mann und seit wann hast duwieder ne ML? :Confused:...bestimmt hat Volker mit seiner Altersdemenz wieder alles durcheinander gebracht Big%20Grin.gifBlack%20Eye.gif:Whistle:

O.K. O.K. Wenn Ihr auch Eure Endstufen wechselt wie andere ihre Unterhosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnte ich mal nur wechseln....dann hätte ich die 2. Sovereign hier stehen... :Praying:

 

.....könnte ich mal nur wechseln, dann hätte ich ne 2. Unterhose.... Big%20Grin.gifDevil.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....könnte ich mal nur wechseln, dann hätte ich ne 2. Unterhose.... Big%20Grin.gifDevil.gif

 

Lass mich raten, die eine hat ein getigertes Muster :Devil: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass mich raten, die eine hat ein getigertes Muster :Devil: :Big Grin:

 

 

....nur in den ersten 3 Wochen, jetzt erinnert es mehr an eine geteerte Straße.... Bug.gifCow.gifprost.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... jetzt erinnert es mehr an eine geteerte Straße....

 

...wegen der Farbe oder wegen der Konsistenz? :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue eben hier rein und was sehen meine zugeschwollenen Augen? Bis auf Carver werden alle Enfstufen vertreten sein. Das gibt doch mal ein Event! Freu mich schon drauf!

 

Aber ne Carver (Don will ja offensichtlich nicht) treiben wir auch noch irgendwo auf, da bin ich mir sicher...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue eben hier rein und was sehen meine zugeschwollenen Augen? Bis auf Carver werden alle Enfstufen vertreten sein. Das gibt doch mal ein Event! Freu mich schon drauf!

 

Aber ne Carver (Don will ja offensichtlich nicht) treiben wir auch noch irgendwo auf, da bin ich mir sicher...!!

 

Ich stelle meine Endstufe gerne zur Verfügung, wenn Sie jemand bei mir abholen kommt und diese dann wieder bringt. prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle meine Endstufe gerne zur Verfügung, wenn Sie jemand bei mir abholen kommt und diese dann wieder bringt. prost2.gif

Hi Don,

 

Persönlich erscheinen geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....finde ich auch...

...finden wir alle. Aber zwei Berge versetzt man halt nicht so einfach :prost2: :prost2: :prost2:

 

Nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ist schade :(

 

Irgendwann stehen die Ostfriesen wieder bei dir auf der Matte, Don, dann machen wir nen Mini-WS :jubel2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein. prost2.gif

Ich wiederhole gerne die Frage: kannste nich oder willste nich?

 

Bei nicht können: akzeptiert

Bei nicht wollen: Mann oder Memme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...