Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity Workshop III

Infinity workshop III  

18 Stimmen

  1. 1. Workshop bei ?????

    • Mich interessiert das Thema Kabel
    • Mich interessiert das Thema CD Player
    • Brauche eine Übernachtungsmöglichkeit
    • Ich bringe Kabel zum Testen mit
    • Ich bringe einen CD Player mit
    • Wenn Chris Karten für die High End in München organisiert bin ich dabei.
    • Wie kann ich meinen Raum optimieren? Die Raumakustik, Absorber, Bassfalle etc.
  2. 2. Ich komme zu dem genannten Termin

    • Der nächste workshop findet 23.04.2011 - 24.04.2011 statt
    • Uh, eher schlecht, gibt es noch einen anderen Termin?
  3. 3. Ich bin dafür, dass der ws III in Ainring bei Hardy stattfindet



Recommended Posts

...also, wenn man richtig hinguckt ist eine Wand komplett ohne Fenster...nur eine Tür und die kann verschlossen bleiben.

Idealerweise ist es die Wand der Loggia gegenüberliegend, also auch die schmale Seite des Raumes und der Raum ist rechteckig...

hier nochmal die Bilder:

pict1202j95c.jpg

pict120189tn.jpg

auf dem 2. Bild die Tür kann komplett zugemacht werden...

...und übrigens haben wir freie Gestaltungsmöglichkeiten was die Schränke angeht! Also kann der Schrank da komplett verschwinden und wir haben eine freie Wand von 5 Metern Breite...:alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...auf diesem Bild stehe ich vor dem Schrank und fotografiere den Hörplatz...

pict1192iav0.jpg

 

...ich hatte ja gesagt, dass die Bilder etwas schlcht werden könnten Nail%20Biting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolf,

 

Also, was ich damit sagen möchte, Du darfst weiter Geld ausgeben, denn es existieren schon ein paar weitere schöne Aufnahmen aus "American Recordings Session". :smoke:

 

Gruß Alex :prost2:

Genau das meinte ich - da war man gerade mal froh, mit dem einen Thema durch zu sein, schon kommt so ein workshop-Freund und setzt einen wieder auf "Start". :Waiting:

Sagt es mir lieber gleich: Welche Versionen von "Misa Criolla" brauche ich, neben den schon angeschafften mit Mercedes Sosa und Jose Carreras, noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...möchtest du wohl wissen, wa? Batting%20Eyelashes.gif

Dankedanke, deine Einser ist aber auch nicht zu verachten :alter_mann:

 

...übrigens spielt Popa Chubby heute abend im Rock- und Popmuseum in Gronau...ich bin echt am Überlegen da hinzufahren :Thinking:

 

und, warst du bei Popa Chubby? Da will ich unbedingt mal hin... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö, leider nicht....aber alleine hatte ich auch keine Lust, außerdem war es doch etwas kurzfristig, ich bin erst um 18:45 ausm Laden raus und ab 19:00 Uhr war Einlass....ich hätte dann aber noch ne knappe Stunde gebraucht um hinzukommen :blink:

 

...wat soll´s, beim nächsten Mal dann halt :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fände ich auch gut.

 

Wie schon mal gesagt: 4 Tage frei ohne einen Tag Urlaub!

 

Karfreitag, 22.04.2011 - Ostermontag, 25.04.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Wie schon mal gesagt: 4 Tage frei ohne einen Tag Urlaub!

 

Das hört sich doch prima an! :i5595_jubel2:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ostern passt mir auch besser, Pfingsten hätte ich diesmal nicht durchgekriegt :Nail Biting:

Ist bloß blöde, das ich dann nicht zur Geburtstagsparty meines Bruders kann, hoffe, er versteht das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...auf diesem Bild stehe ich vor dem Schrank und fotografiere den Hörplatz...

pict1192iav0.jpg

 

...ich hatte ja gesagt, dass die Bilder etwas schlcht werden könnten Nail%20Biting.gif

 

Hiho Sascha,

 

sag mal, hast Du das ok Deines Vermieters, daß Du hier seine Privat-Räume veröffentlichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guys, eyes up here!

 

Lasst uns den Termin festlegen, den Ort können wir immer noch bestimmen.

Mein Vorschlag ist Ostern, Pfingsten ist mir zu spät.

Donnilein - wie wärs mit ner Umfrage?

 

 

OK, Umfrage Zwecks Termin am Ostern habe ich gepostet.

 

Jetzt muss nur noch die Lokalität festgelegt werden. Also Geli ist nicht abgeneigt, sich es noch einmal anzutun. Ich denke das wir den ws III auch in Franken planen können. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Vielleicht lernt meine Omega fliegen , dann bringe ich sie mit.

:i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Sascha,

 

sag mal, hast Du das ok Deines Vermieters, daß Du hier seine Privat-Räume veröffentlichst?

 

 

....sonst hätte ich kaum die Bilder machn können, oder was glaubst du?!? Sicher hat er zugestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

 

Wollte mal ne Idee in den Raum werfen.

 

Wenn wir den WS III über Ostern ausführen sollten, hätten wir ja 4 Tage Zeit, den WS auszurichten.

 

Was würdet Ihr davon halten, den Freitag als Anreisetag, und den Montag als Abreisetag einzuplanen?

 

Dann hätten wir den vollen Samstag und den vollen Sonntag als WS Tage und könnten diese ganz anderst nutzen!

 

Was meint Ihr?

 

Voraussetzung ist natürlich, wir einigen uns auf Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

ich würde den WS nicht länger als sonst machen (obwohl ich gerne länger machen würde), da die meisten (inkl. mir) da wahrscheinlich in zeitliche und familiäre Probleme kommen dürften.

 

ein zweitägiger Workshop an Ostern ist noch zu verkraften, bei einem Workshop über komplett Ostern dürfte bei den meisten der Haussegen schief hängen. Nail%20Biting.gif

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

ich würde den WS nicht länger als sonst machen (obwohl ich gerne länger machen würde), da die meisten (inkl. mir) da wahrscheinlich in zeitliche und familiäre Probleme kommen dürften.

 

ein zweitägiger Workshop an Ostern ist noch zu verkraften, bei einem Workshop über komplett Ostern dürfte bei den meisten der Haussegen schief hängen. Nail%20Biting.gif

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Hi Oliver,

 

Gerade das familiäre Problem habe ich mir fast gedacht.

 

War ja auch nur so ne Idee. Können mal hören bzw. lesen was die anderen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

 

Wollte mal ne Idee in den Raum werfen.

 

Wenn wir den WS III über Ostern ausführen sollten, hätten wir ja 4 Tage Zeit, den WS auszurichten.

 

Was würdet Ihr davon halten, den Freitag als Anreisetag, und den Montag als Abreisetag einzuplanen?

 

Dann hätten wir den vollen Samstag und den vollen Sonntag als WS Tage und könnten diese ganz anderst nutzen!

 

Was meint Ihr?

Voraussetzung ist natürlich, wir einigen uns auf Ostern!

 

Hallo Volker,

 

ich glaube auch das es wohl zu lang ist. Unsere Mädel`s wollen Ostern doch Eier suchen... :Pig: :Pig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

ich glaube auch das es wohl zu lang ist. Unsere Mädel`s wollen Ostern doch Eier suchen... :Pig: :Pig:

 

 

und anmalen :Pig: :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

ich glaube auch das es wohl zu lang ist. Unsere Mädel`s wollen Ostern doch Eier suchen... :Pig: :Pig:

War ja nur so ne Idee.

Ich fänds halt gut, wenn man Freitags abends schon anreist. Dann hätte man den ganzen Samstag zur Verfügung.

 

Und Abreise halt erst am Montag morgen. Dann hätte man auch hier den ganzen Sonntag zur Verfügung.

 

Aber wir sind ja in einer Demokratie. Ich füge mich der Mehrheit!

 

Nicht immer gleich Schlagen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß sind doch schon ein paar Jungs am Tag davor am Ort des Geschehens. Das ist auch gut so. Aber auch diejenigen müssten ja nochmals 1 Tag früher kommen.

 

So, bin mal Wech, die Migrantenauswahl beim Fußballn zugucken.... :smiley1552::smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oliver,

 

Gerade das familiäre Problem habe ich mir fast gedacht.

 

War ja auch nur so ne Idee. Können mal hören bzw. lesen was die anderen sagen.

Für mich ist Ostern sehr schlecht, da die Feiertage genau in der Mitte der Schulferien in NRW liegen. Wenn ich also an den Feiertagen in einem dünn besiedelten Randgebiet dieser Republik sein soll, kann ich weder in der ersten, noch der zweiten Woche mit der Familie das Geld durchbringen, was ich ohne Familie in die Anlage stecken würde. Fällt euch noch ein anderer Termin ein? :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

ich glaube auch das es wohl zu lang ist. Unsere Mädel`s wollen Ostern doch Eier suchen... :Pig: :Pig:

Ja, ja; zuerst sollen wir die Eier verstecken (wohin damit?)....und dann sollen die Frauen sie suchen....

 

Lustiges Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...