Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity Workshop III

Infinity workshop III  

18 Stimmen

  1. 1. Workshop bei ?????

    • Mich interessiert das Thema Kabel
    • Mich interessiert das Thema CD Player
    • Brauche eine Übernachtungsmöglichkeit
    • Ich bringe Kabel zum Testen mit
    • Ich bringe einen CD Player mit
    • Wenn Chris Karten für die High End in München organisiert bin ich dabei.
    • Wie kann ich meinen Raum optimieren? Die Raumakustik, Absorber, Bassfalle etc.
  2. 2. Ich komme zu dem genannten Termin

    • Der nächste workshop findet 23.04.2011 - 24.04.2011 statt
    • Uh, eher schlecht, gibt es noch einen anderen Termin?
  3. 3. Ich bin dafür, dass der ws III in Ainring bei Hardy stattfindet



Recommended Posts

...wegen meiner einer ...nur müssen wir dann vorher über die Provisionen sprechen Big%20Grin.gif:Whistle:

Die Provision musste mit dem Steakhaus ausmachen. Wenn wir da einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam können wir uns ja mal wieder Gedanken machen, Zwecks Fahrgemeinschaft.

Bzw. besteht interesse bei mir einen Zwischenstopp einzulegen? :prost2:

 

 

Für viele wird ja die Anfahrt sehr heftig.

Was die Fahrgemeinschaften betrifft, denke ich, wenn Tobias und Sascha einverstanden sind, fahren wir wieder zusammen und sind damit komplett. Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker, ich hab damit absolut kein Problem, hat letztes Mal gut geklappt und jede Menge Spaß gemacht, freu mich schon drauf :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker, ich hab damit absolut kein Problem, hat letztes Mal gut geklappt und jede Menge Spaß gemacht, freu mich schon drauf :prost2:

Ja super.

 

Da ich weiß das Sascha auch damit einverstanden ist, steht die eine Fahrgemeinschaft. Und der große See kommt näher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wir Franken sollten uns auch irgendwie zusammenschließen und ne Fahrgemeinschaft bilden, oder wollt ihr unbedingt mit möglichst vielen Autos kommen um unsere Macht zu demonstrieren ;).

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super.

 

Da ich weiß das Sascha auch damit einverstanden ist, steht die eine Fahrgemeinschaft. Und der große See kommt näher.....

 

...oh mann wird der Groß :smiley1560::alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht der Termin jetzt endlich?

Stefan, der Termin steht schon seit Wochen.

 

Ostern. 2 Tage an Ostern ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, so isses halt. Da wirst Du Dich zwischen der unsicheren und zerbrechlichen Liebe zu einer Frau vom anderen Geschlecht oder Deinen treuen, netten, einfühlssamen Workshopkumpels entscheiden müssen.

:Nail Biting: :Nail Biting: :Secret::Secret:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Also ich bin natürlich gerne dabei und Zimmer brauche ich auch. :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin natürlich auch dabei. Muss nur noch mit Tobias und Sascha abklären wieviel Übernachtungen.

 

Wahrscheinlich 3 (Fr/Sa, Sa/So, So/Mo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also normal bin ich auch auf jeden Fall dabei, also ja, wenn ganz kurzfristig etwas schief gehen sollte komme ich für nicht mehr rückgängig zu machende Umkosten auf, Hardy, und gebe natürlich rechtzeitig Bescheid ;)

 

Wir haben im Moment in der Firma Riesenprobleme, seit über einer Woche die Maschine kaputt und das hält wahrscheinlich auch noch diese ganz Woche an, ein wichtiger Kollege ist auch noch krank, im Moment bleibt alles liegen, unser Lager wird gefährlich leer, sozusagen unser Super-Gau.

 

Im April hat dann noch ein anderer wichtiger Kollege eine Woche Urlaub, der Monat wird verdammt heiß, einmal wegen der aufzuholenden Arbeit und zu Ostern haben wir Highlight in Dosen, das könnte schiefgehen mit meiner Teilnahme :Nail Biting:

 

Obwohl ich das eigentlich nicht einsehe, wir haben jahrelang drauf hingewiesen, das entsprechende Teile überaltet sind und keine Ersatzteile zu bekommen sind, wir wurden ignoriert, immer dasselbe und wer darf es am Ende wieder ausbaden... :mad:

 

Aber ich melde mich jetzt trotzdem an, das will ich mir nicht entgehen lassen, die beiden Workshoptermine sind für mich die wichtigsten im Jahr, irgendwie wird das schon werden und wie schon geschrieben, ansonsten übernehme ich Umkosten :prost2:

 

Also Hardy, ich bin dabei, ich geh mal wie Volker auch von drei Übernachtungen aus :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...moin, ich melde mich auch verbindlich an...mein Urlaub ist genehmigt und meine Damen sind bereits eingewiesen Batting%20Eyelashes.gif , wobei ich mir noch nicht sicher bin, was die Zahl der Übernachtungen angeht :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

möchte unbedingt einen neuen Anlauf machen. Letztes Mal hat mich ja kranksein abgehalten.

 

Bräuchte bitte eine Übernachtung (Sa/So).

 

Gruß, onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich möchte mich auch (nochmals) verbindlich anmelden.

 

Obwohl ich gerne eine ganze Woche bleiben möchte, werde ich wohl aus beruflichen und privaten Gründen am Samstag sehr früh anreisen und am Sonntag spät fahren müssen.

Somit bräuchte ich auch ein Hotelzimmer für eine Übernachtung.

 

 

Gerne bringe ich auch Beipackstrippen, ebay Hihgend NF Kabel oder Lapp Ölflex oder Viablue Lautsprecherkabel mit, wenn gewünscht (was Besseres habe bis jetzt leider nicht zu bieten) Big%20Grin.gif;).

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

P.S. Bei der Gelegenheit geht auch gleich mein Aufruf an die Franken (Don Und Stefan) raus eine Fahrgemeinschaft zu bilden (den Don nehme ich ja eh schon mit nach Hause).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wieder alles gut?

 

Ja, der Quatsch hatte mich 4 Wochen aufgehalten. Ist aber nichts mehr übrig.

 

Gruß, onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy

Was mir eingefallen ist:

 

Wenn es Dir beim Zimmerbuchen hilft, kannst Du, wie das letzte mal, für Michael und mich, ein Doppelzimmer nehmen.

 

Wenn Du Dich erinnern kannst, hatte uns ja die Wirtin bei Ankunft gefragt, da sie fast nur Doppelzimmer haben und wir alle einzeln in einem Doppelzimmer geschlafen hätten, ob es uns etwas ausmachen würde, Doppelzimmer zu nehmen. Somit haben wir nur 1 Doppelzimmer belegt statt 2. Bzw. 2 statt 4. Macht ja auch Sinn, finde ich.

 

Was meint Ihr Tobias, Sascha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy

Was mir eingefallen ist:

 

Wenn es Dir beim Zimmerbuchen hilft, kannst Du, wie das letzte mal, für Michael und mich, ein Doppelzimmer nehmen.

 

Wenn Du Dich erinnern kannst, hatte uns ja die Wirtin bei Ankunft gefragt, da sie fast nur Doppelzimmer haben und wir alle einzeln in einem Doppelzimmer geschlafen hätten, ob es uns etwas ausmachen würde, Doppelzimmer zu nehmen. Somit haben wir nur 1 Doppelzimmer belegt statt 2. Bzw. 2 statt 4. Macht ja auch Sinn, finde ich.

 

Was meint Ihr Tobias, Sascha?

 

 

Aha....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...