Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Hier Bilder von der neuen Wohnung.

Hardy erwarte natürlich Beratung von Dir.

 

Glaub die weißen Betas passen da sehr gut rein :i5595_jubel2:

post-103559-0-98730000-1396722921_thumb.jpg

 

post-103559-0-13012400-1396723330_thumb.jpg

 

 

Sehr hübsch, kommt mir aber bischen klein vor für die Beta. Wieviel qm sinds denn? Kann man auf so nem Bild nicht gut einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@gunter: Welche Seite willst du die Beta stellen?

 

...ich möchte mal ein Paar Eindrücke zum vergangenen Wochenende loswerden:

Wie der ein oder andere ja mitbekommen hat, war ich mal wieder zu einem der schon legendär gewordenen Batting%20Eyelashes.gif Sessions bei Wolf.Er hat ja jüngst seine Endstufen "erneuert"...und nachdem ein Spontanbesuch seinerseits aufgrund meiner Neuerrungenschaft bei mir stattfand, konnte ich es mir nicht entgehen lassen mir auch das neue Setup bei ihm anzuhören.alter_mann.gif

 

Kurzum, wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr! prost2.gifjubel2.gif

 

Das die Anlage vom Wolf nun alles andere als Standard ist, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Ich habe ein wenig die Audio Research Classic 120 bei den vorangegangen Besuchen vermisst, die er ja in einem Anfall geistiger Umnachtung gegen ein Paar NCores ausgetauscht hat Cry.gif (sicherlich auf der Suche nach mehr zupackender Dynamik, aber auch leider zu Lasten der Homogenität und Natürlichkeit); die Audio Research gaben ein prächtiges, warmes und Musikalisches Gesamtklangbild wurden jedoch mit zunehmender Lautstärke in die Grenzen getrieben...)

 

Er hat ja vor kurzem ein paar Bilder von seinen BlueCircles gepostet. Zuersteinmal sind diese eigentümlichen Kisten in Natura schöner als ich vermuten konnte! Die Anlage lief, wie ich eintraf Und die ersten Töne klangen verheißungsvoll...je länger ich aber vor der Anlage saß, umso besser wurde es-da war sie die Brust und der Körper der AR und zugleich die zupackende Dynamik der NCores...absolut unangestrengt ging es bei leisesten Pegeln im Tutti so detailreich zur Sache, wie ich es bisher nur von meinen Betas kannte. "Naja" dachte ich so bei mir, "lass' uns mal erst ein wenig die üblichen Verdächtigen hören"

Aber kein Grund zur Klage; im Gegenteil- je komplexer die Stücke wurden, umso durchhörbarer wurde alles - perfektes Staging, astreiner Fokus, absolut ehrliche Tonalität und klar umrissene Bühne in Breite und Tiefe...Es war ein Fest! Je später der Abend wurde, desto lauter wurden die Abhörpegel und es war;entschuldigt den Ausdruck; einfach nur Geil...Kraft und Kontrolle bis zum Abwinken!

Als Fazit darf ich glaube ich behaupten: Wolf, alles richtig gemachtim%20Not%20Worthy.gif

...und jetzt sitze ich wieder vor meiner bescheidenen Anlage und freue mich ebenso, dass bei mir alles so tönt wie es solljubel2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3,5 Meter, dann wäre ein Flügel der Schiebetür fast 1,75 Meter breit!? Wäre

viel, ich tippe daher auf etwas weniger, Gunter, erbitten Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich tippe daher auf etwas weniger, Gunter, erbitten Aufklärung!

...das wäre ja noch schlechter!

 

Mein Vorschlag: Gunter postet den Grundriss seiner neuen Wohnung und wir sagen Ihm welcher Raum der richtige ist...! :smiley1869: :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lautsprecherklinik

 

Wieso schreibst Du denn deinen Post zweimal einmal für morgens und einmal für abends? :prost2:

 

Hatte ein Jubiläumszeichen mit rein gemacht.

Ging aber nicht und ich kann den ganzen Beitrag nicht selbst löschen.

Das müsste ein Moderator machen.

 

 

......Hast Du lange Weile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zur Aufklärung

Sind 4m , jedoch hatte meine alte Nachbarwohnung 5 m Breite.

Der Meter wird leider durch den Treppen Abgang erzwungen.

Am Samstag wird umgezogen und Hardy hat mir schon am Telefon wegen der Kanten der Schrägen die Hochstimmung genommen :Nail Biting:

 

Naja werde berichten

Hoffe wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lautsprecherklinik

 

Was ist eine lange Weile und wo kann man sowas bekommen? :unsure:

 

 

Vielleicht solltest dich mit Jasmin Revolutions nochmals neu registrieren

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lautsprecherklinik

 

Was ist eine lange Weile und wo kann man sowas bekommen? :unsure:

Frag mal bei Obi, oder bei Eisen Karl........ach neeee da gibts ja nur ne lange Feile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ escadero

 

NOCH ein alter ego von Jasmin? :Nail Biting:

Das hält doch kein Mensch aus... :blink:

 

 

Da hast du allerdings recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zur Aufklärung

Sind 4m , jedoch hatte meine alte Nachbarwohnung 5 m Breite.

Der Meter wird leider durch den Treppen Abgang erzwungen.

Am Samstag wird umgezogen und Hardy hat mir schon am Telefon wegen der Kanten der Schrägen die Hochstimmung genommen :Nail Biting:

 

Naja werde berichten

Hoffe wird was.

 

 

Ich hab mal irgendwo gelesen...lieber ne Beta in einem viel zu kleinem Raum wie keine Beta.... :im Not Worthy:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal irgendwo gelesen...lieber ne Beta in einem viel zu kleinem Raum wie keine Beta.... :im Not Worthy:

Das würde ich sooo nicht unterschreiben. Dann würde ich mir lieber eine Epsilon hinstellen...!!

 

Weil....eine Epsilon kann auch kleinere Räume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde ich sooo nicht unterschreiben. Dann würde ich mir lieber eine Epsilon hinstellen...!!

 

Weil....eine Epsilon kann auch kleinere Räume!

 

eine Epsilon ist geil, hat aber kein Bass, auch nicht in einem kleinen Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dass würde ich jetzt so aber nicht unterschreiben, Alex

 

Dann lieber ne Gamma, aber ein Bass ist einfach zu wenig im Vergleich zu ner Beta, genauso die Ren90, das ist garnix an Bass!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine Epsilon ist geil, hat aber kein Bass, auch nicht in einem kleinen Raum

Alex, Sorry, aber hast Du eine Epsilon in einem ca. 18qm Raum schon mal gehört? Oder eine Ren90?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du schonmal ne Gamma in nem 20qm raum gehört? und wir sprechen hier eher von 25 bis 30 qm bei einer Breite von 4m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...