Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast INFINITY&PARASOUND

"denen das Wasser eh egal ist"

 

vielleicht mit Waschmittel richtig durchwaschen :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auja, Leder wär aber auch nicht schlecht. :i5595_jubel2:

in Leder verpacken wir Deine Dräschoulds :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barbaren!!! Pilze werden nie, niemals gewaschen, sondern immer nur gebürstet (Donni - nur mit der Bürste gelle). Dann durcherhitzen, da gibt es nix Bakterien mehr, denen das Wasser eh egal ist.

 

 

Bürschteln tun wir sie nicht, nur mit dem Messer den groben Schmutz entfernen, dann in kochendes Salzwasser 1-2Min. Wenn ich sie kaufen müsste würde ich sie wohl mit der Pinzette reinigen. Nail%20Biting.gif

 

Hab auch schon des öfteren versucht sie in der Pfanne zu braten, hat mir aber nicht so geschmeckt. :alter_mann:

 

 

Ein Parsol (nein, nicht Parasound)paniert, ist aber traumhaft. Besser wie jedes Schnitzel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Oder lecker Pilze in Bierteig, die vom Weihnachtsmarkt !

 

 

LECKER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, danke, Gordi, habe ich auch schon gedacht, das ich da nochmal mit 2K Kleber dran muss, obwohl ich langsam keine Lust mehr habe die Türme durch die Gegend zu wuchten :Black Eye:

 

 

Dann hättest es gleich richtig machen müseen. :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute aus dem Wald gepflückt. @ Tobias, Sascha Ein Wald ist eine große Fläche auf der viele Bäume stehen. Und noch eins,

die machen nicht blöd im Kopf, die schmecken nur. Big%20Grin.gif

 

 

 

 

ncpk89fsxyfx.jpg

 

 

Wo ist die Fette Hänne???

 

Oder wie heißt der Pilz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hättest es gleich richtig machen müseen. :Big Grin: :prost2:

 

 

Ja, ja, ich weiß, irgendwie habe ich ein Talent dafür, solche Erfahrungswerte zu sammeln :rolleyes:

 

So, Anlage aus, Stecker raus, zieht gerade ein Gewitter durch hier, Pulle Wein auf, Film an, och, Urlaub gefällt mir :Whistle::jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pilze sind generell lecker, am besten sind doch die roten mit den weißen Punkten. Wie hießen di nochmal? Bevor ich es vergesse die neuen Gesundheitstipps aus Japan:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Stolperst Du dauernd

und hast dadurch stark

verschrammte Hände und Knie?

Dann mach doch einfach

 

DEISCHUHZU :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin der Meinung das Spikes was bringen, hab es bei meiner Kappa gehört. Das Klangbild ist einfach besser und sauberer als wenn die Boxen direkt auf dem Boden stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pilze sind generell lecker, am besten sind doch die roten mit den weißen Punkten. Wie hießen di nochmal? Bevor ich es vergesse die neuen Gesundheitstipps aus Japan:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Stolperst Du dauernd

und hast dadurch stark

verschrammte Hände und Knie?

Dann mach doch einfach

 

DEISCHUHZU Big Grin.gif

:prost2:

 

 

...der ist gut, den merk ich mir. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, hab soeben ca. 1 Million Spielsachen von einen Klassenzimmer 2. Stock in den Keller getragen. Was soll ich sagen, ich werde alt. Nail%20Biting.gif

Hoffentlich ist die Woche bald rum, dann darf ich wieder komantieren. :smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, hab soeben ca. 1 Million Spielsachen von einen Klassenzimmer 2. Stock in den Keller getragen. Was soll ich sagen, ich werde alt. Nail%20Biting.gif

Hoffentlich ist die Woche bald rum, dann darf ich wieder komantieren. :smiley1869:

Hi Don,

 

nicht in den Keller tragen! Schmeiß den Kram wech, dann sparste Dir das nächste "wieder-nach-oben-schleppen" :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

nicht in den Keller tragen! Schmeiß den Kram wech, dann sparste Dir das nächste "wieder-nach-oben-schleppen" :Big Grin:

 

 

 

....mein Herz hängt nicht an den Spielsachen.... :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker Teil, wenn ich die S-600 nicht gekriegt hätte, wäre es wahrscheinlich so eine geworden:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190428811483&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

 

 

Aber der Preis :Nail Biting:

An der ich Februar/März dran war hätte einiges weniger kosten sollen :rolleyes:

 

Die soll richtig gut sein, eine der besten, die Threshold je gebaut hat, hab ich jetzt schon mehrere Male gehört oder gelesen ;)

Was dran ist kann ich allerdings nicht beurteilen, habe sie selber noch nicht gehört, auf jeden Fall ein ganz schönes Monster, ganzes Stück tiefer wie eine S-500 oder S-600...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wiso, Tobias ?

 

Die kostet doch nur ein haufen Geld und klingen tun sie doch eh alle gleich. :i5595_jubel2:

 

Meine SA 1 hab ich nur weil meine Heizung nicht richtig funktioniert. Und soweit ich weiss hast Du Dir nur die ML geholt, damit sich die Bodendielen nicht mehr nach oben biegen. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

nettes Teil (sogar mit XLR :smiley1560:), aber ist die für den Preis nicht etwas teuer?

Was wäre denn der marktübliche Preis für das Teil?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich schaue mir am Samstag eine QLS 1 an.

Weis jemand auf was man speziell achten sollte ?(ausser das sie halt echt alt ist)

Gibts da den Magnetfraß schon, oder waren das nur die Neodym Magneten der neueren Lautsprecher ?

Die Potis kratzen wohl hin und wieder, die sollten sich ja leicht gegen neue austauschen lassen.

Die Bässe sollen neueren Datums sein, kann es sein das es vor 2-3 Jahren noch neue Watkins Bässe als Ersatzteil gab ?

Ich sehe das ein bischen skeptisch.

 

Danke.

 

Gruß Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elmar,

 

die aus dem Audiomarkt?

 

von Magnetfraß habe ich bei der Qls noch nix gehört, aber die Anschlussdrähte der Mitteltöner faulen ganz gerne mal durch.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne Frage

 

Die Denon AV Receiver haben alle ein Audyssey-Komplettpaket.

Ist dieses mit dem Audyssey EQ gleichzusetzen ?

Ist dies der Grund warum Hardy Denon nicht mag :P

 

Gruß

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elmar,

 

die aus dem Audiomarkt?

 

von Magnetfraß habe ich bei der Qls noch nix gehört, aber die Anschlussdrähte der Mitteltöner faulen ganz gerne mal durch.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Hi Oliver,

 

ja genau die ist es.

Zustand soll ganz gut sein, ein paar kondensatoren wurden ausgetauscht(werte haben nicht mehr gestimmt)

Die Bässe wurden vor ein paar Jahren gegen neue ausgetauscht.

Und ein Draht von einem mitteltäner wurde neu gelötet.

Die Anschlussdrähte sollen sich gut reparieren lassen wenn was am Draht sein soll.

Kein Magnetfrass ist schonmal gut, ersatzteile gibt es ja weniger.

 

Gruß Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was anners,

 

ich denke, nicht jeder hat das gewusst. Da gibt es in der Reference Standard Serie ja die RS1 A/B, RS2 A/B, RS3 A/B, RS4 B, RS5 B, RS6 B usw. Aber da gibt es auch noch mehr von den kleineren Modellen und man lernt doch immer wieder was dazu. So habe ich erst jetzt erfahren, dass es auch eine RS8B gibt, von der ich bislang nichts wusste. Ein sehr netter Zeitgenosse hat mich darauf hingewiesen und auch gleich ein paar Bilder dazu gegeben.

 

Natürlich bin ich weiterhin noch auf der Suche nach Bildern von etlichen Modellen, besonders von den Serien Quantum, Studiomonitor und den Exoten aus den anderen Serien, die vor 1980 gebaut wurden (z.B. die 2000 II und die Holosonic I).

 

Daher möchte ich an dieser Stelle noch mal die Bitte an wirklich alle Infinity Freunde richten: Wenn Ihr irgendwelche, auch exotischere Modelle kennt oder habt und mir Bilder davon zur Verfügung stellen könnt, die bislang auf meiner Seite komplett fehlen, dann bitte her damit. Natürlich nur von den Klassikern und nicht von den neuen Modellen nach 1995.

 

Dabei nehme ich alle Bildformate an, aber auch selbst gemachte Scans aus Prospekten, auch in PDF oder sonstigen Formaten. Natürlich sind selbst gemachte Fotos, wenn es irgendwie geht, immer die beste Wahl.

 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und sehr herzlich bei allen bedanken, die mir bisher geholfen haben und mich bei dieser Arbeit unterstützt haben. :im Not Worthy: :Batting Eyelashes: :Applause:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat jemand Interesse an zwei Frequenzweichen vom System Kappa Super CS 1 und einem kleinem Woofer aus selbigem? Hab das noch hier und für den Sperrmüll ist es fast zu schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum ... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.

 

Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.

 

"Hasso!" ruft wieder der Vater.

Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.

"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...