Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Genau so. :smiley1560:

Übrigens, es heißt richtig: "Wenn Katelbach kommt" - schau mal in Google nach, da steht die Story. Es war eine "Kriminalsatire" aus 1966 von Roman Polanski :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tztztz....Kindsköpfe :Silly: :Silly: :Silly:

 

probierts ma mit heißem Tee- der kühlt ab :Cuppa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...der Tobias hat die S 600.

so ne Sau... <_< aah - nicht böse werden, sonst brennt hier wieder der Wald :prost2: :prost2:

@Tobias, geiles Teil!!! (kanns ja leider nur optisch beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...glaub ich auch nicht!... "links und rechts bellen die Hunde, doch die Karavane zieht weiter; und eines Tages wird man ihre Skelette in der Wüste liegend finden" (Arabisches Sprichwort)... :alter_mann::prost2:

 

:Applause: :Applause: :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ENDSPURT!!! morgen geht halb Japan über den Jordan und dann heißt´s auf zu neuen Ufern B) ich bin sowas von gespannt :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ENDSPURT!!! morgen geht halb Japan über den Jordan und dann heißt´s auf zu neuen Ufern B) ich bin sowas von gespannt :Nail Biting:

 

 

toralf hast denn schon was im auge?

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und so sieht es nach dem Umzug aus

 

img_4954i690.jpg

 

img_494726y9.jpg

 

img_4953mnfv.jpg

Hallo Sascha,

 

das sieht optisch sehr gut aus, aber mit solchen Lautsprechern sieht es wohl immer gut aus :-)

Aber, klingt das wenn man so weit in der Dachschräge sitzt ? Also, klingt es gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toralf hast denn schon was im auge?

 

gruß

 

:coke:

 

ja - und ich kriegs nicht mehr raus - aahh tut das weh.

... ist schwarz, ziemlich groß und irgendwo steht wohl "S 500" drauf :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: oder Gerhard? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

img_4097jr5l.jpg

 

img_40988qzd.jpg

 

img00002snv9.jpg

 

img000030jho.jpg

 

img00001ov2u.jpg

 

img00005vn8j.jpg

 

img_40837se3.jpg

....mal ein Paar Bilder meiner "Ehemaligen" im%20Not%20Worthy.gif

 

Die habe ich doch irgendwo gesehen.... :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ich geb mir jetzt mal ne Bottle Do®nfelder und dann lass ich mir von Till Brönner einen Blasen... . Big%20Grin.gif:prost2:

Das mit dem Dornfelder finde ich gut, aber warum vom Till Brönner....? :Big Grin:

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Dornfelder finde ich gut, aber warum vom Till Brönner....? :Big Grin:

 

:prost:

 

 

:Whistle: keiner bläst hierzulande wie Till Brönner....:Applause:

 

gute Wahl zum Dornfelder jaujau

 

na denne :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@wolf...die HMS Energia macht dat wieder jut :Whistle:

@Alex ... ich weiß glaube ich auch, wo die stehen Big%20Grin.gif

@weiß ich nicht wer:

Unter der Dachschräge ist das kein so großes Problem, solange die Schräge nicht hinter dem LS ist :Nerd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@weiß ich nicht wer:

Unter der Dachschräge ist das kein so großes Problem, solange die Schräge nicht hinter dem LS ist :Nerd:

 

thks, das hilft mir weiter :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...mannmannmann, wer hat dich denn angekratzt :Confused: , oder hast du vielleicht übersehen, dass es hier um Scherzereien geht ?! :Phbbbt::Cowboy:

 

 

Muss wohl das Anti-Weihnachts-Syndrom sein, momentan könnte ich einen Metallpfeiler durchbeißen, ehrlich, ich krieg die Hasskappe, wenn ich seh wie die Leute zu Weihnachten verrückt spielen :Frustrated::hau:

 

Sorry, will dir deinen Spaß am neuen Gerät nicht verderben, mag wohl falsch angekommen sein, bin zur Zeit etwas gereizt :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

img_40837se3.jpg

....mal ein Paar Bilder meiner "Ehemaligen" im%20Not%20Worthy.gif

 

 

Waren schöne Zeiten mit deiner 1er, die klang schon sehr gut, wie ich fand, auch wenn man jetzt im Nachhinein sieht, das wir beide sie natürlich viel zu weit auseinander stehen hatten (war bei mir in der alten Hütte ja nicht anders)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja - und ich kriegs nicht mehr raus - aahh tut das weh.

... ist schwarz, ziemlich groß und irgendwo steht wohl "S 500" drauf :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: oder Gerhard? ;)

 

"S/500" steht drauf und "Optical Bias".

 

Und "Schwelle" :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...