Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Vielleicht sollten wir einen Workshop: Hilfe meine Frau unterdrückt mich, was tun machen?

Hai Hardy!

Ja, nee, ist nicht nötig! :smiley1560: Mir machts normalerweise nichts aus, bin nämlich ein Masochist. :Big Grin:

Oder anders ausgedrückt: Selbstgewähltes Schicksal!!! :Whistle:

Aber im Ernst, bis auf das Thema der enormen Lautsprechergrößen kommen wir prima zurecht!

Es ist ja alles ein geben und ein nehmen.....

Sie hat jetzt ne Wii bekommen, dafür kauf ich mir die Nakamichi..... :Whistle:

Nur bitte, was soll ich der kaufen, damit ich mir sowas großes dahin stellen kann?

Das kann ich mir nicht leisten! Noch nicht! :Big Grin: Bin ja noch klein!

 

Gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir einen Workshop: Hilfe meine Frau unterdrückt mich, was tun machen?

 

 

wie hat mal nen bekannter gesagt ,

 

"wenn man sie nicht zum kochen und putzen bräucht würde eine fürs ganze dorf reichen...." :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

und bitte nicht steinigen, ich hab nur zitiert..... :Big Grin: :Big Grin:

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie hat mal nen bekannter gesagt ,

 

"wenn man sie nicht zum kochen und putzen bräucht würde eine fürs ganze dorf reichen...." :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

und bitte nicht steinigen, ich hab nur zitiert..... :Big Grin: :Big Grin:

 

 

:coke:

:LMAO: :LMAO: :LMAO: :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Der Selbe bietet auch ne RS 1b an.

 

alles zusammen 15 k euro , oder die ls 4 k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss dann ja wieder ne Frickel-1B sein, Bässe der alten RS1, mittlere Hochtöner scheinen 1B zu sein und was hat derjeneige mit den Füssen gemacht :rolleyes:

 

Aber 1er an zwei Paar SA-1, muss gut gehen :Drooling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Dann bist du ganz weit vorne ;)

 

 

dann fehlt immer noch die vorstufe :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann fehlt immer noch die vorstufe :kopfwand:

Kommt Zeit kommt Vorstufe....!

 

Geht halt nicht immer alles auf einmal.

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zwei Paar SA-1 , und meine omega lernt fliegen :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Dann noch gescheite Kabel dran, und ab geht die Post......! :Angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt Zeit kommt Vorstufe....!

 

Geht halt nicht alles auf einmal.

 

:prost:

 

 

so siehts aus....

 

ich hab gerad mal inne bucht in amerika geschnorchelt da werden wieder geräte zum schleuderpreis verramscht iss der hammer

 

ne krell ksa 250 zb. für 1500 Euro.....

 

ich glaubs ja echt nicht.....

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch gescheite Kabel dran, und ab geht die Post......! :Angel:

 

 

ach stimmt ja - der Pascal fährt ja seine Omis mit Telefonstrippen an gell :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

ach stimmt ja - der Pascal fährt ja seine Omis mit Telefonstrippen an gell :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

nix für ungut...

 

schon lange nicht mehr :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so siehts aus....

 

ich hab gerad mal inne bucht in amerika geschnorchelt da werden wieder geräte zum schleuderpreis verramscht iss der hammer

 

ne krell ksa 250 zb. für 1500 Euro.....

 

ich glaubs ja echt nicht.....

 

:coke:

 

Eine Krell KSA 250 ist ein heftiger Brocken.Ich hab das hübsche Endstüfchen auch bei uns schon für 1700 Euro weggehen gesehen.

Abgesehen davon hole ich sehr teure Artikel lieber ab,wie die Versandunternehmen mit den Paketen umgehen dürft ja fast jedem bekannt sein. :prost2:

Ein kleiner Tipp am Rande,Finger weg von Hermes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ein kleiner Tipp am Rande,Finger weg von Hermes!

.

 

...das ist auch wieder so eine Sache mit individueller Erfahrung und einem daraus abgeleiteten allgemeingültigen Ratschlag (von den Widerreden auf sowas wird dieses Forum seit "H" sehr ernüchternd belebt!)- ich habe mit Hermes eher sehr gute Erfahrungen und außerdem schneiden sie im Test der Stiftung Warentest dieses Monates nicht schlecht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Pascal, das wäre doch was für Dich unter den Zwetschgenbaum oder?! weihnachten18.gif

 

Ren 90

 

bin derzeit mehr auf reinen stereo sound ausgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Krell KSA 250 ist ein heftiger Brocken.Ich hab das hübsche Endstüfchen auch bei uns schon für 1700 Euro weggehen gesehen.

Abgesehen davon hole ich sehr teure Artikel lieber ab,wie die Versandunternehmen mit den Paketen umgehen dürft ja fast jedem bekannt sein. :prost2:

Ein kleiner Tipp am Rande,Finger weg von Hermes!

Hi Easy,

 

alles eine Frage der Verpackung. Ist die sch... kann das auch nix werden. Genau wie Krixe habe ich mit Hermes nur gute Erfahrungen. DHL ist, wenn man das mal vergleicht, auch nich gerade zimperlich mit den Paketen. Das habe ich selbst schon mit erleben dürfen. Letzten Endes ist das aber wohl nicht die "Philosophie" der Firmen, sondern eher eine Frage der Einstellung des jeweiligen Mitarbeiters.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Selbe bietet auch ne RS 1b an.

 

 

 

Hallo alle,

 

ich habe das mit dieser RS Ib und den Tresholds heute abgecheckt

 

VORSICHT BETRUG!!

 

ich hab ne Mail geschickt und bekam auch schon Antwort- lest selbst:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Abend, vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

 

Die Lautsprecher wurden durch die Fa. JH-electronic in 29690 Schwarmstedt instandgesetzt.

 

Inhaber Jens Hoffmeyer hat sie selber instandgesetzt.

 

 

Ich habe die LS ausgebaut, Anschlüsse gekennzeichnet und von Bad Schwartau mit dem Auto selber in Schwarmstedt (ca. 200km ein Weg) angeliefert und wieder abgeholt.

 

 

Vor dem Einpacken sind die Chassis gemessen und mit Sweepton in meinem Beisein getestet worden.

 

 

Die Arbeit ist hervorragend ausgeführt und ich habe sie wieder eingebaut.

 

 

Da ich von Beruf Elektrotechniker bin, mit Schwerpunkt Energieelektronik, ergaben sich hier für mich nicht den Hauch einer Problematik.

 

Schauen Sie mal in das Gästebuch der Fa. : www.jh-electronic.de .

 

 

Bis jetzt liegt mir ein Sofortkaufangebot in Höhe von 1500.-€ vor.

 

 

Meine Preisvorstellung für die Lautsprecher liegt bei 1900.- € dafür gebe ich sie her.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Dirk Seeger

 

 

PS. Es sind natürlich RSIIb, nicht RSIIa.

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Die bei Quoka angegebene Telefonnummer ist falsch- da gibt es keinen Dirk Seeger und den einzigen Dirk Seeger in Erlangen habe ich auch angerufen.

und der hat auch keine Anlage zu verkaufen.

Na denne :prost2: Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann euch Brief und Siegel geben wenn das so gewesen wäre wie da geschrieben steht,

 

säße ich schon im Auto und :undweg:

 

ich hätte das Geraffel sofort mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo alle,

 

ich habe das mit dieser RS Ib und den Tresholds heute abgecheckt

 

VORSICHT BETRUG!!

 

ich hab ne Mail geschickt und bekam auch schon Antwort- lest selbst:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Abend, vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

 

Die Lautsprecher wurden durch die Fa. JH-electronic in 29690 Schwarmstedt instandgesetzt.

 

Inhaber Jens Hoffmeyer hat sie selber instandgesetzt.

 

 

Ich habe die LS ausgebaut, Anschlüsse gekennzeichnet und von Bad Schwartau mit dem Auto selber in Schwarmstedt (ca. 200km ein Weg) angeliefert und wieder abgeholt.

 

 

Vor dem Einpacken sind die Chassis gemessen und mit Sweepton in meinem Beisein getestet worden.

 

 

Die Arbeit ist hervorragend ausgeführt und ich habe sie wieder eingebaut.

 

 

Da ich von Beruf Elektrotechniker bin, mit Schwerpunkt Energieelektronik, ergaben sich hier für mich nicht den Hauch einer Problematik.

 

Schauen Sie mal in das Gästebuch der Fa. : www.jh-electronic.de .

 

 

Bis jetzt liegt mir ein Sofortkaufangebot in Höhe von 1500.-€ vor.

 

 

Meine Preisvorstellung für die Lautsprecher liegt bei 1900.- € dafür gebe ich sie her.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Dirk Seeger

 

 

PS. Es sind natürlich RSIIb, nicht RSIIa.

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Die bei Quoka angegebene Telefonnummer ist falsch- da gibt es keinen Dirk Seeger und den einzigen Dirk Seeger in Erlangen habe ich auch angerufen.

und der hat auch keine Anlage zu verkaufen.

Na denne :prost2: Mahlzeit

 

 

äh omo,

 

frag mal pascal der hat wohl mit dem typen heute mittag kurz nachdem alles drinstand getelt..... ich kann nix genaueres dazu sagen.....

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...