Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

jaja- ick wees min jung

 

supertramp un so wat :Whistle:

 

 

....nö,nö, hab schon noch ein paar andere Scheiben. Aber Klaus hat ja danach gefragt was ich aktuell höre....

 

 

 

Crime of the Century ist für meine Ohren ein echtes highlight :smiley1670:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so das is das letzte was er geschickt hat, ich finde das is nich sehr ergiebig was da gekommen is

 

aber gut- ich habe keine Ahnung

post-103955-032240000 1291917650_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....nö,nö, hab schon noch ein paar andere Scheiben. Aber Klaus hat ja danach gefragt was ich aktuell höre....

 

 

 

Crime of the Century ist für meine Ohren ein echtes highlight :smiley1670:

 

 

 

keine Frage super - tramp ein absoluter Klassiker im%20Not%20Worthy.gif

 

aber wennsde ma DEJA VU gehört hast...puh

 

das is ne Anthology von the thousend foot krutch

 

dann weißte erst ma wieder was es heute für mucke gibt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also was ich so sehen kann, hat der olle Hardy ma wieder recht gehabt :alter_mann:

 

die Dinger sind sicher verbastelt

 

wenn man sich schon die Schrauben anschauz inner Weiche- na dann prost mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also die S/600 habe ich bei mir schon gehört :alter_mann:

 

 

Aber nicht unter den gleichen Bedingungen und mit der sauschlechten Luxman als Spielpartner :rolleyes:

 

Vor allem liegen schon einige Wochen dazwischen und deine Euphorie ist groß :alter_mann:

 

Aber ist mir auch schnurz, ich lass mir meine Threshold doch nicht schlecht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

...schön, das du dann noch ein kleines Smiley zu der Omega gesetzt hast - Danke! :im Not Worthy:

 

 

 

 

 

Omega überhaupt schon mal gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ist mir auch schnurz, ich lass mir meine Threshold doch nicht schlecht machen...

 

 

Hi Tobias, haste Dein Zeuch, oder was iss`n Los?

 

Kommt grad so als ob Du etwas anuriniert wärst???? Nail%20Biting.gif

 

 

Komm grad vom 1.Stock und was soll ich sagen: Hab mit echten Männerendstufen grad wieder richtig gut Musik gehört. Auweia, The Wall ist auch eine meiner ewigen Favoriten!

 

Lass mal die Mädels schön mit Fury, Glory und Black Beauty reiten, unsere Wahrheit heisst Schwelle.... :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also was ich so sehen kann, hat der olle Hardy ma wieder recht gehabt :alter_mann:

 

die Dinger sind sicher verbastelt

 

wenn man sich schon die Schrauben anschauz inner Weiche- na dann prost mahlzeit

 

 

Ich glaub da hat halb Poland an der Weiche Optimiert, wie kann denn sowas passieren, voll ausgefranzt des Ding. Sowas als Tipp Topp Zustand anzupreisen ist ja fast schon Betrug.... :Worried:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias, haste Dein Zeuch, oder was iss`n Los?

 

Kommt grad so als ob Du etwas anuriniert wärst???? Nail%20Biting.gif

 

 

Komm grad vom 1.Stock und was soll ich sagen: Hab mit echten Männerendstufen grad wieder richtig gut Musik gehört. Auweia, The Wall ist auch eine meiner ewigen Favoriten!

 

Lass mal die Mädels schön mit Fury, Glory und Black Beauty reiten, unsere Wahrheit heisst Schwelle.... :Cowboy:

 

Hi Don,

 

bei mir ist alles in Ordnung meine Anlage läuft perfekt, wenn ich denn mal zum Hören komme, im Moment ist Weihnachtsstress pur beim Job, abends kipp ich halb tot ins Bett, da ist nichts mehr mit Hören.

 

Stimmt, Schwelle ist das einzig Wahre :im Not Worthy:

 

Und wenn die ML erst mal ihre Muckis spielen lässt, werden die Sovereigns von alleine weich :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

bei mir ist alles in Ordnung meine Anlage läuft perfekt, wenn ich denn mal zum Hören komme, im Moment ist Weihnachtsstress pur beim Job, abends kipp ich halb tot ins Bett, da ist nichts mehr mit Hören.

 

Stimmt, Schwelle ist das einzig Wahre :im Not Worthy:

 

Und wenn die ML erst mal ihre Muckis spielen lässt, werden die Sovereigns von alleine weich :Tounge:

 

 

 

:Nerd::LMAO::LMAO::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

bei mir ist alles in Ordnung meine Anlage läuft perfekt, wenn ich denn mal zum Hören komme, im Moment ist Weihnachtsstress pur beim Job, abends kipp ich halb tot ins Bett, da ist nichts mehr mit Hören.

 

Stimmt, Schwelle ist das einzig Wahre :im Not Worthy:

 

Und wenn die ML erst mal ihre Muckis spielen lässt, werden die Sovereigns von alleine weich :Tounge:

 

 

Weia, kenn Dich ja jetzt doch schon ne Zeit lang. Ist irgendwie immer das gleiche im Winter, da hast Du echt Vollstress, kurz vor Weihnachten. Ich gelobe Besserung, ab nächstes Jahr sauf ich weniger.... ;):Hug:

 

 

 

 

ML kenn ich noch nicht, aber solange Du das als gut empfindest, bin ich sicher das dem auch so ist! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ML 332 steht hier immernoch rum.

Irgendwie habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Teil.

Sie hat ne tolle Detailauflösung und eine tolle räumliche Abbildung, da ist sie der Classe voraus.

Leider klingt sie für mich etwas spitz in den Höhen und ist insgesamt wesentlich analytischer als die Classe, da habe ich so meine Schwierigkeiten mit.

Optisch gefällt sie mir auch sehr gut.

 

Das Teil bleibt erst mal hier stehen, für den aufgerufenen Preis betreibe ich zur Not den Center oder die Rears damit (die Rotels spielte sie mit dem ersten Ton in Grund und Boden).

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ML 332 steht hier immernoch rum.

Irgendwie habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Teil.

Sie hat ne tolle Detailauflösung und eine tolle räumliche Abbildung, da ist sie der Classe voraus.

Leider klingt sie für mich etwas spitz in den Höhen und ist insgesamt wesentlich analytischer als die Classe, da habe ich so meine Schwierigkeiten mit.

Optisch gefällt sie mir auch sehr gut.

 

Das Teil bleibt erst mal hier stehen, für den aufgerufenen Preis betreibe ich zur Not den Center oder die Rears damit (die Rotels spielte sie mit dem ersten Ton in Grund und Boden).

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

Hi Oli,

 

wenn Du Dir unsicher bist kannst Du gerne mit den Brummer vorbeikommen und Sie gegen die SA1 vergleichen.

 

Du könnstet natürlich auch noch etwas mehr Schamhaar an den HT der Epsis anbringen, Zwecks der Dämpfung :i5595_jubel2:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ML 332 steht hier immernoch rum.

Irgendwie habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Teil.

Sie hat ne tolle Detailauflösung und eine tolle räumliche Abbildung, da ist sie der Classe voraus.

Leider klingt sie für mich etwas spitz in den Höhen und ist insgesamt wesentlich analytischer als die Classe, da habe ich so meine Schwierigkeiten mit.

Optisch gefällt sie mir auch sehr gut.

 

Das Teil bleibt erst mal hier stehen, für den aufgerufenen Preis betreibe ich zur Not den Center oder die Rears damit (die Rotels spielte sie mit dem ersten Ton in Grund und Boden).

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Oliver, vielleicht mal ein anderes NF Kabel ? Du hast schon Monster ? Die klingen super musikalisch, noch runder wäre

vielleicht Fadel, das könnte auch die Spitzen glätten ??? Ist jetzt auch ein Madrigal Cz Nf Kabel drin - Bucht - das mußte auch ganz gut passen.

 

Allerdings geht ja schon in den letzten 10 - 15 Jahren der Zug Richtung Analytik. Da sind ja die Testredakteure die Schrittmacher. Mehr Auflösung - mehr Analytik - alles mehr, nur dann haperts halt mit der Musikalität.

 

Als ich das erste Mal die neue Genesis Serie gehört hatte, war klar wohin der Zug fährt.....siehe oben.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ML 332 steht hier immernoch rum.

Irgendwie habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Teil.

Sie hat ne tolle Detailauflösung und eine tolle räumliche Abbildung, da ist sie der Classe voraus.

Leider klingt sie für mich etwas spitz in den Höhen und ist insgesamt wesentlich analytischer als die Classe, da habe ich so meine Schwierigkeiten mit.

Optisch gefällt sie mir auch sehr gut.

 

Das Teil bleibt erst mal hier stehen, für den aufgerufenen Preis betreibe ich zur Not den Center oder die Rears damit (die Rotels spielte sie mit dem ersten Ton in Grund und Boden).

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

was ist so eine ML 332 wert Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

da ist schon genug Schamhaar um die Emits (wenn ich noch mehr wollte müsste ich auch noch die Nachbarn rasieren ;)).

 

Im ernst, vielleicht schleppe ich sie das nächste Mal mit zu Dir, wenn das Ding nur nicht so verdammt schwer wäre und Griffe hat es auch keine.

 

Oliver, vielleicht mal ein anderes NF Kabel ? Du hast schon Monster ? Die klingen super musikalisch, noch runder wäre

vielleicht Fadel, das könnte auch die Spitzen glätten ??? Ist jetzt auch ein Madrigal Cz Nf Kabel drin - Bucht - das mußte auch ganz gut passen.

 

Momentan hängen die versilberten Viablue Lautsprecherkabel dran(Bezeichnung vergessen) ,NF sind Noname, Monster besitze ich leider keine.

Hardy hat mir auch zu anderen Lautsprecherkablen geraten, ich werde die highend Viablue ;) mal gegen meine alten Lapp tauschen, mal hören was passiert.

 

Neue Kabel werden vor dem nächsten WS auf keinen Fall angeschafft, sonst muss ich nach dem WS das Zeug nur wieder in der Bucht verkaufen.Shame%20On%20You.gif

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, schaut mal in die Bucht, da iss ne RS II A drinn....:smiley1670:

 

schon gesehen.....hab mal 5 Scheinchen gesetzt

 

ma abwarten Straight%20Face.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich lass mir meine Threshold doch nicht schlecht machen...

 

nein - blos nicht!!! wir werden ja bald mehr hier von der Sorte :Batting Eyelashes:

welche hast Du denn überhaupt (mal leise frag)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...