Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hehe, wir Ostfriesen sind schon ganz schöne Halunken, aber so trinkfest wie vor 10 Jahren bin ich nun auch nicht mehr B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohgottogott :blink: , ich hab ja ganz vergessen was ihr so vertragt an Alkohol.... :Big Grin: :prost2:

 

...dann können wir ja das nächste Mal richtig zuschlagen :Party::dance::Devil:Big%20Grin.gif

 

So, erster Tag war schonmal Hardcore...mir raucht die Rübe, bin seit ca. einer Stunde zuhause und muss noch ein bisschen in Preislisten rumackern... :Thinking:

Und ab sofort gibt es keine Freizeit mehr...ich denke, dass die Beta erstmal wenig zutun bekommen wird, da ich abends doch ziemlich erledigt bin und morgens ist um kurz nach sechs wieder Tag...auf was hab´ ich mich da eingelassen....wenn man nur der schnöde Mammon es nicht diktieren würde :Shocked::alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Sascha, ich freu mich für Dich das es geklappt hat mit den neuen job, Glückwunsch :prost2:

 

uups, ganz überlesen...ja, herzlichen Dank dafür, wollen mal sehen, ob ich da fussfassen kann, aber ich denke dat geht klar :Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum? Mit der Yamaha ist der Unterschied kaum hörbar :Batting Eyelashes:

Im Ernst: Hör Dir das Ding an.

 

Hardy,weil das Ding Prozessor-In Digital Koax und Optisch Anschlüsse hat?

Wenn ich die Vorstufe hole,wird der Original Equalizer überflüssig? Das wäre ja wirklich goil! :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sascha, auch von mir natürlich an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch, wir hatten ja noch gar nicht wieder Gelegenheit zu telefonieren...

 

Ich weiß schon wer deine Beta auf Trab bringen kann, musst einfach einen Schlüssel hinterlegen :Just Kidding: :Big Grin:

 

Im Moment bin ich auch nur noch gar, mein Bruder ist unglücklicherweise krank geworden und jetzt steh beim Job wieder mal unter Volldampf :Whew:

 

Aber freu mich für dich, das du wieder in Arbeit bist, auch wenn es wohl ziemlich heftig wird in nächster Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel hilf! Dat Ding klingt besch... , sorry für meinen Sarkasmus. :Whistle:

Es gibt doch wirkliche gute Vorverstärker.

 

 

So werden einem Illusionen genommen...

 

Ich fand den Yamaha immer äusserst schick, aber gekauft hätt ich mir den wohl nicht, das ist dann doch zuviel schnickschnack dran :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sascha, auch von mir natürlich an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch, wir hatten ja noch gar nicht wieder Gelegenheit zu telefonieren...

 

Ich weiß schon wer deine Beta auf Trab bringen kann, musst einfach einen Schlüssel hinterlegen :Just Kidding: :Big Grin:

 

Im Moment bin ich auch nur noch gar, mein Bruder ist unglücklicherweise krank geworden und jetzt steh beim Job wieder mal unter Volldampf :Whew:

 

Aber freu mich für dich, das du wieder in Arbeit bist, auch wenn es wohl ziemlich heftig wird in nächster Zeit...

 

dankeschön :prost2:

...isch habe aber garkeinen Zweitschlüssel Big%20Grin.gif:Whistle:

das alte Lied..."von nix, kommt nix" :alter_mann:

so, nun aber wieder los :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, ein Neuanfang im job ist immer sehr anstrengend. Dazu gibt es auch ein 4 Phasenmodell, das beschreibt wie es einen Menschen geht der in eine neue Aufgabe einsteigt. Sehr interessant, trifft nahzu zu 100% ein. Wenn es Dich interessiert kann ich dir das mal am Telefon erklären.

 

Stefan, ich hab ja schon mal geschrieben das gute Beziehungen habe. Dann wird das Bier hingestellt das abgelaufen ist :Devil:

 

Mike, das klingt doch fair. :coke:

 

Tobias, das ist ja auch wieder Mist. Kannst Du jetzt für zwei arbeiten? :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Das ist doch auch was feines,die Yamaha Cx 1000 ist ein Austattungswunder :alter_mann: irgendwann hole ich dir mir vllt auch... :alter_mann:

 

 

Derzeit wird eine in der Bucht als defekt angeboten.

 

Yamaha CX1000

 

Der fehlt nur eine Cinch-Buchse im Phono. Die bekommst Du für 80 Cent beim Reichelt. Vor ein par Tagen ist in der Bucht eine CX1000 für 401 Eumel verkauft worden. Die werden je nach Zustand bis 600 Euro gehandelt. Stolzer Preis.....

bearbeitet von BT-ProAudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon mal bei RW-Sound angefragt?

 

Warum Humidor bauen? Nimm doch den hier:

Humidor

 

Mit RW Sound is nix, hätte mich auch gewundert solch alte teile NEU zu bekommen:

 

alle von ihnen genannten Teile sind leider nicht mehr lieferbar

 

Best regards / Mit freundlichen Grüssen

 

r w s o u n d s y s t e m

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Mit RW Sound is nix, hätte mich auch gewundert solch alte teile NEU zu bekommen:

 

alle von ihnen genannten Teile sind leider nicht mehr lieferbar

 

Best regards / Mit freundlichen Grüssen

 

r w s o u n d s y s t e m

 

 

Dann wirds eng, glaub ich. Kann man sich wohl nur noch auf die Bucht stützen und hoffen das mal was angeboten wird. Die Kappa-Polydome der neueren Generation werden jedenfalls angeboten. Und Emits gibt ja auch immer wieder mal. Die Kappa-Woofer bekommst Du ( ebenfalls die neue Generation ) ja schon für einen 100er.

 

Naja, War ein Versuch wert mit RW-Sound. Harman Deutschland wollte mir mal Händler Kontakt dorthin herstellen. Hatte ein nettes Telefonat mit der GF. Aber wenn es dort keine Ersatzteile mehr für die älteren Generationen gibt bringt´s nicht all zu viel.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wirds eng, glaub ich. Kann man sich wohl nur noch auf die Bucht stützen und hoffen das mal was angeboten wird. Die Kappa-Polydome der neueren Generation werden jedenfalls angeboten. Und Emits gibt ja auch immer wieder mal. Die Kappa-Woofer bekommst Du ( ebenfalls die neue Generation ) ja schon für einen 100er.

 

Naja, War ein Versuch wert mit RW-Sound. Harman Deutschland wollte mir mal Händler Kontakt dorthin herstellen. Hatte ein nettes Telefonat mit der GF. Aber wenn es dort keine Ersatzteile mehr für die älteren Generationen gibt bringt´s nicht all zu viel.

Ich mach halt auch manchmal zu viel geschiss.

hab gestern einfach Musik gehört.

-Ohne mir über Ersatzteile Gedanken zu machen

-Ohne mir über den Klang Gedanken zu machen, (wie wäre das mit ner RS4.5), oder eine M-03 statt citation.

-Ohne eine besonders gut passende CD zu Box auszuwählen, sondern eine mit guter musik die ich lange nicht mehr gehört habe.

 

Also einfach die Mucke geniessen.

 

Das ist auch einfach mal geil.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Ich mach halt auch manchmal zu viel geschiss.

hab gestern einfach Musik gehört.

-Ohne mir über Ersatzteile Gedanken zu machen

-Ohne mir über den Klang Gedanken zu machen, (wie wäre das mit ner RS4.5), oder eine M-03 statt citation.

-Ohne eine besonders gut passende CD zu Box auszuwählen, sondern eine mit guter musik die ich lange nicht mehr gehört habe.

 

Also einfach die Mucke geniessen.

 

Das ist auch einfach mal geil.

 

Vielleicht solltest Du die Boxen zu Deiner Musikrichtung wählen. Und nicht andersrum... :Big Grin:

die 4.5 ist g..l. :prost2:

Zu passenden Endstufen würde ich die xxxxxxx (Keine Werbung erlaubt, Moderation) mal fragen. Der hat gute Dinger in seinem Shop. Seit letzter Woche auch eine Electrocompaniet. Die hab auch ich schon gehört und war begeistert.

Wenn ich mir mal einen Bass zerheizen sollte komme auch ich in die Bredullie " Ersatzteile" . Die 2279A gibt nicht all zu oft. Da bleibt mir dann nur die Reparatur.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du die Boxen zu Deiner Musikrichtung wählen. Und nicht andersrum... :Big Grin:

die 4.5 ist g..l. :prost2:

Zu passenden Endstufen würde ich die xxxxxxx (Keine Werbung erlaubt, Moderation) mal fragen. Der hat gute Dinger in seinem Shop. Seit letzter Woche auch eine Electrocompaniet. Die hab auch ich schon gehört und war begeistert.

Wenn ich mir mal einen Bass zerheizen sollte komme auch ich in die Bredullie " Ersatzteile" . Die 2279A gibt nicht all zu oft. Da bleibt mir dann nur die Reparatur.

Leg den Finger noch in die Wunde.

Hab erst gestern mit dem Doc gesprochen, ja das sind schon feine Dinger, aber Monitär sieht das mau aus, einfach nur MAU:-(

Ich würde mir ja am liebsten so eine Yamaha Endstufe abgreifen, die an der RS2b waren mehr als Gigantisch.

 

Eine Box zu meiner Musikrichtung gibt es nicht, ich höre zu viele Richtungen, aufzählen bringt da nix,ich kann Volksmusik im herkömmlichen Sinne auschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Leg den Finger noch in die Wunde.

Hab erst gestern mit dem Doc gesprochen, ja das sind schon feine Dinger, aber Monitär sieht das mau aus, einfach nur MAU:-(

Ich würde mir ja am liebsten so eine Yamaha Endstufe abgreifen, die an der RS2b waren mehr als Gigantisch.

 

Eine Box zu meiner Musikrichtung gibt es nicht, ich höre zu viele Richtungen, aufzählen bringt da nix,ich kann Volksmusik im herkömmlichen Sinne auschliessen.

 

Sind die Kappas nicht für so ziemlich alle Richtungen geeignet? ( solange sie nicht "verbastelt" sind )

Ich bekomme in Kürze eine Yamaha M 65. Bin mal gespannt.

Gib doch die Citation in Zahlung...dann brauchst Du vielleicht nicht mal viel draufzulegen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Ich kenne keine Yamaha Endstufe, die an einer RS2b mir gefallen hätte.

 

Ist Yamaha so schlecht? Dann werd ich ja bald neue Erfahrungen sammeln..... :Big Grin:

 

Yamaha vs. Pioneer

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Was ist schlecht? Woher weißt Du, wie eine K8 oder RS2b klingen kann? Mit was definierst Du das?

 

 

Ich meinte damit den Unterschied an meiner 3B. Letztlich kann das nur jeder für sich beurteilen. Jeder hört anders und nimmt die Musik anders wahr, oder?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Kappas nicht für so ziemlich alle Richtungen geeignet? ( solange sie nicht "verbastelt" sind )

Ich bekomme in Kürze eine Yamaha M 65. Bin mal gespannt.

Gib doch die Citation in Zahlung...dann brauchst Du vielleicht nicht mal viel draufzulegen.

Die kappas sind schon gut.

Der MHT ist halt, wie soll ich es sagen, ein wenig streng, hart, spitz, wie auch immer.

Ich würde gerne mal ne Röhre an den MHT hängen, könnte sich das problem mit dem "harten" ton lösen ?

 

Allerdings habe ich gelernt, benutze keine Röhre ohne Fliegengitter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Die kappas sind schon gut.

Der MHT ist halt, wie soll ich es sagen, ein wenig streng, hart, spitz, wie auch immer.

Ich würde gerne mal ne Röhre an den MHT hängen, könnte sich das problem mit dem "harten" ton lösen ?

 

Allerdings habe ich gelernt, benutze keine Röhre ohne Fliegengitter ;-)

 

Ja, ich kenn das. Habe auch laufend Fliegenmöd auf der M73. Die Kacke wegzubekommen ist nicht leicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich kenn das. Habe auch laufend Fliegenmöd auf der M73. Die Kacke wegzubekommen ist nicht leicht.

Das mit dem Fliegengitter meinte ich anders.

Schau mal gestern abend im HF die Einträge von Steffele :-)

Dann wirds klarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Das mit dem Fliegengitter meinte ich anders.

Schau mal gestern abend im HF die Einträge von Steffele :-)

Dann wirds klarer

 

 

Jep, alles klar.

 

Ich pfeif mir gerade Judas Priest um die Ohren. Wow...was für ein Sound. Musste jetzt unbedingt die Nachbarn auf die Mittagsruhe vorbereiten. Sollen sich ja drauf freuen können.... :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Die beliebteste Endschuldigung im HiFi Bereich :Shame On You:

:Big Grin: :Big Grin: :Whistle:

 

Ich bin damals ausgemustert worden weil ich ( unter anderen Dingen ) eine Hörschwäche in unteren Frequenzgängen habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep, alles klar.

 

Ich pfeif mir gerade Judas Priest um die Ohren. Wow...was für ein Sound. Musste jetzt unbedingt die Nachbarn auf die Mittagsruhe vorbereiten. Sollen sich ja drauf freuen können.... :Big Grin:

Priest , hab ich ewig nicht mehr gehört. Da hab ich alle CDs, die priest Live und die Alben bis Ram it down(incl) hab ich hoch und runter gehört.

Is ja jetzt voll off topic-.... Ich hab sie mit ner kappa gehört :-)

 

:prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...