Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

So, heut ist Donnerstag, eigentlich der einzige Tag in der Woche wo ich abends mal vor meine Anlage komme, dann wollen wir mal die Kisten anschmeissen, freu mich schon :Big Grin: :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

So, heut ist Donnerstag, eigentlich der einzige Tag in der Woche wo ich abends mal vor meine Anlage komme, dann wollen wir mal die Kisten anschmeissen, freu mich schon :Big Grin: :Cowboy:

 

Na dann viel Spaß. :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Hast aber recht. Werd ich jetzt auch mal machen. und morgen darf ich wieder schiefern. Lol.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Das erklärt auch deine Bass tower :Batting Eyelashes:

 

 

Naja, ich hatte hierzu auch mal Mittel-Hochton Panels gebaut. Sind nie fertig geworden. Leider haben die Teile zu sehr gerichtet. Lag daran das ich die Bändchen nicht wie bei der RS1 angewinkelt habe. Auf der Rückseite dann auch 2 Mitteltöner und 4 Bändchen.

post-103757-1260468254,9742_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viel zum Thema Yamaha :Big Grin:

 

Sag mal, Hardy, was hältst du denn von Vorstufen mit Digitaleingängen wie z.B. Denon DAP-5500, die hatte ich mal ein paar Jahre, fand ich damals ganz ordentlich mit CD-Player über Digitaleingang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Leute, aber ist das hier noch der Infinity Liebhaber Thread ?

 

Pioneer A 757 Mark II ? :LMAO:

 

Das Dingen ist für mich unter aller Kanone. Hatte ich leider auch schon gehabt, hat damals meinen Yamaha Vollverstärker ersetzt. Nie wieder !!!

 

Aber jeder hört halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den A-757 ich auch mal, solide verarbeitet und recht schwer aber das wars, klingt besch...eiden :Whistle:

 

Danach hatte ich einen Sony-TA77ESD und ne Onkyo M-5590, das war schon ne Steigerung um 100% :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pioneer M-90 (a) da ist Preis Leistung OK für 400,- Taler gibt es wohl nichts besseres.

Hört sich an der RS3b jedenfalls gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den A-757 ich auch mal, solide verarbeitet und recht schwer aber das wars, klingt besch...eiden :Whistle:

 

Danach hatte ich einen Sony-TA77ESD und ne Onkyo M-5590, das war schon ne Steigerung um 100% :rolleyes:

 

Die M-5590 sieht absolut genial aus,habe sie aber nie gehört. Aber ich meine gehört zu haben das sie nur 4 Ohm verträgt. Und daher viel sie aus meinem Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toslink habe ich nicht eingesetzt...

 

Stimmt, die Onkyo ist hübsch :Batting Eyelashes: aber an eine Infinity würde ich sie niemals hängen :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Pioneer M-90 (a) da ist Preis Leistung OK für 400,- Taler gibt es wohl nichts besseres.

Hört sich an der RS3b jedenfalls gut an.

 

Mit 400 Eus kommst Du aber nicht hin. Bisher habe ich den nicht unter 700 gesehen. Steffele hatte mal eine im Angebot für 550. Leider hats am Versand gescheitert. Sonst hätt ich das Teil genommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Hallo Mädel`s, ich hab jetzt wochenende :coke: :coke: :Devil::smoke::prost2:

 

 

Irgendwer neidisch?? :Tounge:

 

Schön...ich habe einen Schaden im Schultergelenk und dadurch schon seit einem Jahr Wochenende. Ätsch. :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also ich hatte stellenweise bis zu 4 M90 bei mir. Man bekommt sie schon ab 350 Eu`s. Ist halt sehr stark vom optischen Zustand abhängig. Ein Kratzer an der Front im Urushilack und das Ding ist gleich 100 Euro billiger. Eine Endstufe die Tiptop ist, kann > 500-700 Euro erreichen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön...ich habe einen Schaden im Schultergelenk und dadurch schon seit einem Jahr Wochenende. Ätsch. :Big Grin:

 

 

...mit voller Hose kann ja jeder stinken.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

...also ich hatte stellenweise bis zu 4 M90 bei mir. Man bekommt sie schon ab 350 Eu`s. Ist halt sehr stark vom optischen Zustand abhängig. Ein Kratzer an der Front im Urushilack und das Ding ist gleich 100 Euro billiger. Eine Endstufe die Tiptop ist, kann > 500-700 Euro erreichen. :prost2:

 

 

Ok, mit Kratzern ist das klar.

 

Hab mir mal Infos zum Urushi geholt. Ist ja schon interessant wie das Harz aufgebracht wird. Die Urushi-Lackierer fahren mit den gelackten Gegenständen ( dazu gehören auch Schwertscheiden oder Vasen ) zum Trocknen raus aufs Meer weil es dort keinen Staub in der Luft gibt. Noch nicht mal Klavierlack kommt an den Glanz von Urushi ran. Trotz das Urushi "nur" ein Baumharz ist.

Urushi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

???

 

 

 

...war ironisch gemeint, im Bezug das Du schon das ganze Jahr Zuhause bist und ich mich über nur 3 freie Tage freuen kann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

...war ironisch gemeint, im Bezug das Du schon das ganze Jahr Zuhause bist und ich mich über nur 3 freie Tage freuen kann/darf.

 

Klar, nehm ich ja auch so auf. Ich wär froh ich könnte meine Job wieder machen. Lässt meine Schulter aber nicht zu. Zum Knorpelschaden kommt dann noch chronisches Rheuma und eine Gelenkarthrose. Manchmal könnt ich echt heulen vor Schmerzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Ich glaub du bist auch ein Fall für den Hardy :Big Grin:

 

 

Hab ich denn da was verpasst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Hardy macht doch im moment unsere Infinitys wieder heile, dachte er könnte auch was für dein Leid tun. ;)

 

Na so dick bin ich noch nicht das man mich mit ner Berta verwechseln könnte. :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...