Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast BT-ProAudio

Glaub ich Dir

 

Wahrscheinlich auf meine Bässe bezogen... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Priest , hab ich ewig nicht mehr gehört. Da hab ich alle CDs, die priest Live und die Alben bis Ram it down(incl) hab ich hoch und runter gehört.

Is ja jetzt voll off topic-.... Ich hab sie mit ner kappa gehört :-)

 

:prost2:

 

Das beste Stück ist immer noch Turbo Lover. Hab gerade ne Scheibe von Manowar drin. DIE LAUTESTE BAND DER WELT. :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Der geilste Auftritt von denen war der 100ste Geburtstag der Queen of England. Da haben die Jungs oben auf dem Buckingham Palast gestanden und Glory Glory Haleluhja gespielt. Einfach nur Hammer-Geil.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Big Grin: :Big Grin: :Whistle:

 

Ich bin damals ausgemustert worden weil ich ( unter anderen Dingen ) eine Hörschwäche in unteren Frequenzgängen habe.

Das erklärt auch deine Bass tower :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Das erklärt auch deine Bass tower :Batting Eyelashes:

:Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Geiles Zitat unter Deinem Text. Wer behauptet denn sowas? :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Geiles Zitat unter Deinem Text. Wer behauptet denn sowas? :Big Grin:

Das ist ein evergreen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Das ist ein evergreen !

 

Ok, dazu sagen wir dann jetzt nix mehr..... :Ying Yang: :Talking Ear Off:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dazu sagen wir dann jetzt nix mehr..... :Ying Yang: :Talking Ear Off:

 

das dürfte wohl das beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Ohne mir über den Klang Gedanken zu machen, (wie wäre das mit ner RS4.5), oder eine M-03 statt citation

 

Ich konnte klanglich wenig bis keinen Unterschied zwischen der Citation 22 und Luxman M03 feststellen,hatte beide eine Zeitlang nebeneinander stehen und konnte sie ausgiebig testen. :alter_mann:

 

Allerdings fand ich die Luxman M03 bei höheren Pegel etwas kontrollierter :alter_mann:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Ich konnte klanglich wenig bis keinen Unterschied zwischen der Citation 22 und Luxman M03 feststellen,hatte beide eine Zeitlang nebeneinander stehen und konnte sie ausgiebig testen. :alter_mann:

 

Allerdings fand ich die Luxman M03 bei höheren Pegel etwas kontrollierter :alter_mann:

 

Wenn man es so nimmt...ich habe bisher auch keinen Unterschied gehört zwischen der Pioneer M73 und dem Pioneer A757. Kann auch an der Box liegen. Weis nicht...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Anscheinend gibt es hier jemanden der auch normale Beiträge gerne und absichtlich negativ bewertet um dem Jenigen zu schaden. Traurig, traurig.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anscheinend gibt es hier jemanden der auch normale Beiträge gerne und absichtlich negativ bewertet um dem Jenigen zu schaden. Traurig, traurig.

 

Wir können bei Mißbrauch der Bewertungen recht schnell auch reagieren.

Unruhen werden hier nicht geduldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Wir können bei Mißbrauch der Bewertungen recht schnell auch reagieren.

Unruhen werden hier nicht geduldet.

 

Wie ich darüber denke habe ich Dir ja bereits per PN geschildert. :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derzeit wird eine in der Bucht als defekt angeboten.

 

Yamaha CX1000

 

Der fehlt nur eine Cinch-Buchse im Phono. Die bekommst Du für 80 Cent beim Reichelt. Vor ein par Tagen ist in der Bucht eine CX1000 für 401 Eumel verkauft worden. Die werden je nach Zustand bis 600 Euro gehandelt. Stolzer Preis.....

 

Oh, da war ich jetzt wohl auf dem falschen Dampfer, ich dachte die ganze Zeit, es ist die Rede von der CX-10000, die gibts dann wohl nicht für 600 Euronen :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit RW Sound is nix, hätte mich auch gewundert solch alte teile NEU zu bekommen:

 

alle von ihnen genannten Teile sind leider nicht mehr lieferbar

 

Best regards / Mit freundlichen Grüssen

 

r w s o u n d s y s t e m

 

Könnte mir höchstens vorstellen, das Trümper von anello.de noch Polydome-Membranen rumliegen hat, ich glaub, der hat noch ne Menge Ersatzteile, rückt sie aber ungern raus, nur wenn wirklich Bedarf besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Oh, da war ich jetzt wohl auf dem falschen Dampfer, ich dachte die ganze Zeit, es ist die Rede von der CX-10000, die gibts dann wohl nicht für 600 Euronen :Whistle:

 

CX10000? Gibt´s die etwa?

:Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir können bei Mißbrauch der Bewertungen recht schnell auch reagieren.

Unruhen werden hier nicht geduldet.

 

 

:Applause: So soll es sein :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Könnte mir höchstens vorstellen, das Trümper von anello.de noch Polydome-Membranen rumliegen hat, ich glaub, der hat noch ne Menge Ersatzteile, rückt sie aber ungern raus, nur wenn wirklich Bedarf besteht ;)

 

 

Naja, indem Moment wo ich jemanden um Ersatzteile bitte besteht doch Bedarf, oder nicht? Muss doch nicht wirklich was dran sein. :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Tobias, das ist ja auch wieder Mist. Kannst Du jetzt für zwei arbeiten? :hau:

 

 

Genauso sieht es aus :Rolling Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Da kannst Du aber auch mal 3000 Eumel locker machen um eine zu bekommen. Und für das Geld hole ich mir etwas anderes

 

Ok, hast gewonnen. Für 3000 Eus bekommt man sicher gescheiteres.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...