Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein :Straight Face:

 

Chrisi hat Recht, die persönlichen Differenzen zweischen einigen Teilnehmern haben hier nichts zu suchen :Shame On You:

 

Und auch der Marcell hat Recht, alle Beteiligten haben sich am Ende nur selbst geschadet, denn dieses Kindergartenniveau ist schlecht für euer Geschäft :Black Eye:

 

Ich finde es schon traurig, das es nicht geschafft wird eine gemeinsame Basis zu schaffen und somit für unsere alten Schätzchen die bestmögliche Pflege und Wartung zu finden, den wenn man die Erfahrungen zusammenzieht, die sich diejenigen angeeignet haben, die sich jahrelang schon mit Sicken, Weichen, Elektronik und speziell Infinity befassen, kommt sicherlich eine Menge Wissenswertes zusammen, wo man sich ergänzen könnte...

 

Stattdessen, was ja wieder mal typisch ist für die Spezies Mensch, sind alle wieder nur auf den eigenen Vorteil raus, auch wenn das heißt, ich haue den Nächsten in die Pfanne :mad:

 

Schade, das ich elektrotechnisch so ne Null bin, von daher bin ich nun mal auch ein Stück weit abhängig von euch, wenn ich so ein Klassiker auf Dauer erhalten will, aber durch solche Aktionen macht ihr es einen schwer, überhaupt noch Vertrauen in eure Arbeiten zu setzen :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

By the way... schönen Nikolaus wünsch ich euch auch :)

 

Das ist er bestimmt, der Don, der wedelt ständig mit seiner Rute :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein :Straight Face:

 

Chrisi hat Recht, die persönlichen Differenzen zweischen einigen Teilnehmern haben hier nichts zu suchen :Shame On You:

 

Und auch der Marcell hat Recht, alle Beteiligten haben sich am Ende nur selbst geschadet, denn dieses Kindergartenniveau ist schlecht für euer Geschäft :Black Eye:

 

Ich finde es schon traurig, das es nicht geschafft wird eine gemeinsame Basis zu schaffen und somit für unsere alten Schätzchen die bestmögliche Pflege und Wartung zu finden, den wenn man die Erfahrungen zusammenzieht, die sich diejenigen angeeignet haben, die sich jahrelang schon mit Sicken, Weichen, Elektronik und speziell Infinity befassen, kommt sicherlich eine Menge Wissenswertes zusammen, wo man sich ergänzen könnte...

 

Stattdessen, was ja wieder mal typisch ist für die Spezies Mensch, sind alle wieder nur auf den eigenen Vorteil raus, auch wenn das heißt, ich haue den Nächsten in die Pfanne :mad:

 

Schade, das ich elektrotechnisch so ne Null bin, von daher bin ich nun mal auch ein Stück weit abhängig von euch, wenn ich so ein Klassiker auf Dauer erhalten will, aber durch solche Aktionen macht ihr es einen schwer, überhaupt noch Vertrauen in eure Arbeiten zu setzen :(

 

Ist nicht gerade falsch was Du da einwirfst. Aber Zusammenhalt kann auch nur dann entstehen wenn man Anderen auch mal Glauben schenkt, bzw. Recht gibt und nicht SOFORT versucht mit irgendwelchen technischen, phantasievollen Thesen oder Theorien das Gegenteil zu behaupten. Denn dann passiert sowas wie neulich. Noch dazu kommt dann das Thema Schwarzarbeit/Gewerblich. So ergibt dann ein Wort das Andere und der Streit ist da...... Hurra.

 

Will sich dann jemand wehren bekommt er es von allen Seiten. Das kann es dann auch nicht sein. Und wie man ja gesehen /gelesen hat können manche die Angelegenheit wirklich nicht per PM erledigen und müssen die Fehler Anderer öffentlich rausposaunen. Warum? Aus eigener Raffgier. Wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht und jeder hat einen anderen Standpunkt. Wenn dann Sturköpfe dabei sind, die es unbedingt besser wissen MÜSSEN weil jegliche Einsicht fehlt, funktioniert eine Diskusion niemals auf sauberem Niveau. Das habe ich schon zu genüge am eigenen Leib erfahren.

 

Saubere Restaurations-Arbeiten liefert jeder von uns ab. Das zeigen die Webseiten. Aber es muss immer einen geben der einen anderen Blickwinkel vertritt. Und das passt nicht. Niemals. Der eigene Stolz oder das falsche Ego lassen sowas nicht zu.

bearbeitet von BT-ProAudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Männer, da habt ihr mich mit jemanden verwechselt. Das bin ich :

 

 

 

 

 

schwanzgesicht.th.jpg

 

 

 

:Big Grin:

 

 

Ein wahres Sackgesicht. Hättest Dich wenigsten auf Nikolaus rasieren können. :Big Grin:

bearbeitet von BT-ProAudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Und wenn ein Postbote Metzger wird. Was spielt das für eine Rolle?

.

 

 

...oder ein Metzger wird Fernseh-Spaßmacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

.

 

 

...oder ein Metzger wird Fernseh-Spaßmacher?

 

 

Ja, den kenne ich. Das ist doch der mit dem Hau in der Mütze und dem Blendax-Lächeln

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Mal abseits von Infinity und Tuning:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220522234447&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

(DAHLQUIST DQ-10,)

Ich weiss nicht ganz infinity, wollts aber loswerden, gibts ja ein paar Infinityfreunde die sich auch mit nicht Infinities beschäftigen.

 

:prost2:

 

 

Zitat: Die Lautsprecher eignen sich sehr gut für: Den Leisehörer

 

Also nix für mich. Lol. Aber schicke Teile. Unter ihresgleichen sicher nicht zu verachten. Nur... nach Mahaghoni sieht das nicht aus. Würde eher sagen Eiche.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

...Schade, das ich elektrotechnisch so ne Null bin, von daher bin ich nun mal auch ein Stück weit abhängig von euch, wenn ich so ein Klassiker auf Dauer erhalten will, aber durch solche Aktionen macht ihr es einen schwer, überhaupt noch Vertrauen in eure Arbeiten zu setzen

.

 

 

...genauso sehe ich das auch! Und leider geht´s mir jetzt auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah kann wieder 25 Beiträge schreiben. Alles gute zum Nikolaus. Hoffe jeder Nikolaus bekommt die Rute gewedelt :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer, da habt ihr mich mit jemanden verwechselt. Das bin ich :

 

schwanzgesicht.th.jpg

 

:Big Grin:

Ähm Don, seit wann hast Du ne Brille :Whistle: :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, das muss einem ja gesagt werden :Big Grin: Ich kenne mich diesem Kram nicht so aus :blink::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@easy, hast Du schon gesehen jetzt stehen 2 EQ in der Bucht für die RS II A/B, sind aber beides keine Schnäppchen

 

Don,vielen Dank für den Tipp,leider habe ich im Moment die Kohle nicht über,sonst hätte ich den von Heffalump genommen.Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.... :Applause:

 

Und Du hast recht sind beide keine Schnäppchen :Shame On You: ,die nächste Gelegenheit kommt bestimmt wieder :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Und im übrigen...das geht Dich einen feuchten ... an. Du hast überhaupt keine Ahnung von dem was war. Nicht im geringsten. Kümmer Dich nicht drum und halt Dich raus. Ich hab nur jemanden verteidigt der an den Pranger gestellt wurde, in Wahrheit aber nichts dafür kann.

 

 

 

Sobald der Streit öffentlich ausgetragen wird,geht es uns allen etwas an.

Wenn Ihr meint,es ginge uns nichts an,dann regelt das unter euch. :alter_mann:

 

Und toll dass Du dich als Normans Rechtsanwalt berufen fühlst :Shame On You: .Der ist alt genug,um sich selbst zu verteidigen.Hör bitte auf!

 

Im übrigen schadest Du mit deinem Verhalten mehr als du hilfst.

 

Im Hf Forum sowie hier lese ich nichts konstruktives von dir,du bist nur aktiv wenn sich zwei streiten,deshalb hast Du dich auch hier angemeldet. :kopfwand:

 

Wenn euer Ziel potenzielle Kunden zu verscheuchen ist :Rolling Eyes: ,dann seid ihr auf dem besten Weg,ich zumindest werde meine Boxenprobleme nicht bei euch richten lassen. :Phbbbt:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Sobald der Streit öffentlich ausgetragen wird,geht es uns allen etwas an.

Wenn Ihr meint,es ginge uns nichts an,dann regelt das unter euch. :alter_mann:

 

Und toll dass Du dich als Normans Rechtsanwalt berufen fühlst :Shame On You: .Der ist alt genug,um sich selbst zu verteidigen.Hör bitte auf!

 

Im übrigen schadest Du mit deinem Verhalten mehr als du hilfst.

 

Im Hf Forum sowie hier lese ich nichts konstruktives von dir,du bist nur aktiv wenn sich zwei streiten,deshalb hast Du dich auch hier angemeldet. :kopfwand:

 

Wenn euer Ziel potenzielle Kunden zu verscheuchen ist :Rolling Eyes: ,dann seid ihr auf dem besten Weg,ich zumindest werde meine Boxenprobleme nicht bei euch richten lassen. :Phbbbt:

 

Ohmann.....der nächste....so hört das nie auf. Selbst schuld.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo,

 

ok, ich schlage nochmals vor, daß dieses Thema jetzt ausgestanden ist.

 

Quertreibereien sollten hier nicht unterstützt werden.

Es ist ohnehin äußerst auffällig, wenn man als Neueinsteiger bei audiomap sofort negative Bewertungen bekommen und das innerhalb der ersten 10 Beiträge.

 

Die Betroffenen machen das bitte unter sich aus.Talk%20to%20the%20Hand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Hallihallo,

 

ok, ich schlage nochmals vor, daß dieses Thema jetzt ausgestanden ist.

 

Quertreibereien sollten hier nicht unterstützt werden.

Es ist ohnehin äußerst auffällig, wenn man als Neueinsteiger bei audiomap sofort negative Bewertungen bekommen und das innerhalb der ersten 10 Beiträge.

 

Die Betroffenen machen das bitte unter sich aus.Talk%20to%20the%20Hand.gif

 

Bekomme ich Deine Antwort auf meine PM? Wäre nett.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Bekomme ich Deine Antwort auf meine PM? Wäre nett.

 

 

Ohhhh, sogar zwei Minuspunkte für eine simple Frage an den Chrisi. Klasse.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte eigentlich nix sagen, aber Chris, ich finde es bedenklich wenn ein Infinitytuner dem anderen Infnityrestaurator seine Beiträge ändert.

 

Siehe gestern 18:32 -->"Dieser Beitrag wurde von DC bearbeitet: Gestern, 20:02"

 

Wenn einer was unangenehmes schreibt, wirds möglicherweise einfach geändert-->Moderator nicht unabhängig da er selbst Infinities repariert/restauriert/tunt, wenn auch nur als Hobby.

 

Wenn ich meine Meinung zu Thema hier kundtun würde, würde mein Beitrag vermutlich gelöscht, bzw. ich selbst gleich mit.

 

Keine Angst, es kommen keine alten Kappa Kamellen, aber freie Meinung ist die Idee eines Forums,es sollte unabhängig sein.

 

Hier sehe ich eine Einschränkung da DC Moderator und Tuner zugleich ist.

 

Gruß Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elmar,

ich kann deine Kritik nachvollziehen. Ich kenne DC schon etwas länger, deshalb lege ich mein Hand ins Feuer das er nur Verstösse gegen die NBGs korrigiert hat.

 

Du hast aber vielleicht recht: Er hätte das ganze Posting dann ablehnen sollen, so hat es ein Geschmäckle. Sollte er zukünftig dann machen.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

komplett löschen finde ich ja noch bedenklicher.

Erst wird was in den Raum gestellt (öffentlich von DC) dann kommt vom betroffenen ne Gegendarstellung (auch öffentlich sonst macht es keinen Sinn) dann wird die Gegendarstellung von DC gelöscht.

 

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elmar,

 

da ich den Beitrag vor dem Editieren gelesen habe, kann ich sagen es wurden wirklich nur die persönlichen Dinge entfernt.

 

Wenn ich meine Meinung zu Thema hier kundtun würde, würde mein Beitrag vermutlich gelöscht, bzw. ich selbst gleich mit.

 

Dann können wir hier auch gleich dichtmachen und wieder alles im HF austragen, das hatten wir schonmal.

 

Hier sehe ich eine Einschränkung da DC Moderator und Tuner zugleich ist.

 

Das wird die Praxis zeigen bzw. widerlegen müssen.

 

Er hätte das ganze Posting dann ablehnen sollen

 

Das wäre wohl die schlechteste Wahl gewesen, siehe Punkt 1

 

 

Gruß:prost2:

 

oliver

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...