Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hm, irgendwie macht die ganze Scheisse keinen Spaß mehr, jetzt fängt das hier auch schon an :mad:

 

Keine Panik..einige müssen mal eine Nacht drüber schlafen und andere in ihre Schranken verwiesen werden...DC macht das schon!!

Habe vollstes Vertrauen in unsere Mods hier.

 

Keep on goin'

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wolf, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :prost2:

 

Ganz genau.

Leider aber steht bei gewissen Leuten die Schädigung der Konkurrenz aus ganz persönlichen Motiven heraus im Fordergrund. Das sieht man ja alleine schon daran, dass es nicht bei den zwei Beteilten bleibt, sondern direkt aus irgendwelcher hintersten Ecke der unbeteiligte Nr.3 die Chance nutzt, seinen unqualifizierten Senf dazu zu geben. Solange sich erwachsene Leute wie im Kindergarten verhalten und meinen, ihre Konkurrenz und ihre höchstpersönlichen Querelen in öffentlichen Foren auszufechten und alle Anderen mit hineinzuziehen, wird Wolfs Bitte leider im Nichts verenden, denn... Sie könnens halt einfach nicht lassen.

Und da mir das alles so dermaßen extrem auf den Sack geht, werde auch ich meine höchstpersönlichen Konsequenzen daraus ziehen, die ich hier aber gewiss nicht zum Besten geben werde.

Peinlicherweise (für die Beteiligten) gehen die angewandten Mittel in der Ausfechtung dieser Querelen teilweise massivst unter jegliche Gürtellinie und gegen jeglichen Anstand. Eine Empfehlung hat bei derartigem Gehabe jedenfalls keiner verdient und wird er von mir auch gewiss nicht bekommen.

Glaubt ihr, die, die hier schreiben, sind die Einzigen die hier lesen?

Mit Eurem Verhalten schadet ihr Euch selbst am meisten!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Ganz genau.

Leider aber steht bei gewissen Leuten die Schädigung der Konkurrenz aus ganz persönlichen Motiven heraus im Fordergrund. Das sieht man ja alleine schon daran, dass es nicht bei den zwei Beteilten bleibt, sondern direkt aus irgendwelcher hintersten Ecke der unbeteiligte Nr.3 die Chance nutzt, seinen unqualifizierten Senf dazu zu geben. Solange sich erwachsene Leute wie im Kindergarten verhalten und meinen, ihre Konkurrenz und ihre höchstpersönlichen Querelen in öffentlichen Foren auszufechten und alle Anderen mit hineinzuziehen, wird Wolfs Bitte leider im Nichts verenden, denn... Sie könnens halt einfach nicht lassen.

Und da mir das alles so dermaßen extrem auf den Sack geht, werde auch ich meine höchstpersönlichen Konsequenzen daraus ziehen, die ich hier aber gewiss nicht zum Besten geben werde.

Peinlicherweise (für die Beteiligten) gehen die angewandten Mittel in der Ausfechtung dieser Querelen teilweise massivst unter jegliche Gürtellinie und gegen jeglichen Anstand. Eine Empfehlung hat bei derartigem Gehabe jedenfalls keiner verdient und wird er von mir auch gewiss nicht bekommen.

Glaubt ihr, die, die hier schreiben, sind die Einzigen die hier lesen?

Mit Eurem Verhalten schadet ihr Euch selbst am meisten!

 

Unqualifiziert? Senf? Ich bevorzuge aber Ketchup....Und ...wenn Du mich damit meinen solltest...ich habe nur meinen Beitrag dazu geleistet um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Norman hatte mit den Weichen der RS1 ein Problem und hat das offen zugegeben. Was ihm hoch anzurechen ist. Dazu ist manch einer nicht in der Lage. Und nur ich kenne die Geschichte bereits vom Ansatz. Denn ich war damals live dabei. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Wer solche Wahrheiten nicht verkraftet, sollte sich nicht in einem Forum rumtreiben. Jeder hat das Recht sich zu verteidigen. Es ist schon knüppeldick genug das man sich das überhaupt antun muss. Aber wie gesagt...die GIER lässt manche Leute nicht wissen was sie da sinnloses von sich geben. Konkurenz??? Ich z.B. sehe Norman nicht als Konkurenz. Wir verstehen uns prima und arbeiten gut zusammen, bzw. helfen uns gegenseitig aus. So wie es sich gehört. Wenn der Ein oder Andere nicht mit dieser Sache klar kommt muss dummes Zeug geschrieben werden. So ist das nun mal bei Neidern oder "VONSICHÜBERZEUGTEN". Punktum. Aber...wenn Ihr es besser wisst...nur weiter so. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

 

Gute Nacht.

bearbeitet von BT-ProAudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bla bla bla... Die Sachen die Du sonst so angeleiert hast verschweigst Du hier natürlich. Jeder kehr als Erstes mal vor seiner eigenen Tür, gell.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Bla bla bla... Die Sachen die Du sonst so angeleiert hast verschweigst Du hier natürlich. Jeder kehr als Erstes mal vor seiner eigenen Tür, gell.

 

 

Hatte meine Gründe. Und gekehrt ist bei mir immer. Der Rest geht niemanden etwas an. Oder soll ich tatsächlich mal loslegen und erzählen was damals alles abgelaufen ist. Dann sieht die ganze Sache nämlich schon anders aus. Ich verkneif`s mir lieber.

bearbeitet von BT-ProAudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo soll ich jetzt die Tieropfer schächten, damit ich den Gott des Klangs besänftigen kann? :Big Grin:

 

:LMAO::prost2:

 

@all

 

:nacht:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte meine Gründe.

 

Ja, und wenn man mal zwischen den Zeilen liest, die Du hier schreibst liegen die Gründe auch auf der Hand, und das sind hauptsächlich Gründe die auf ich nenne es mal Rachegelüste zurückzuführen sind und das sind so mit die niedersten die ein Mensch haben kann, von daher weiß ich echt nicht, was Du hier so pseudorechtschaffen auftrittst.

Nicht umsonst tauchst Du immer nur dann in Foren auf, wenn es was gegen den Klaus zu hetzen gibt. Ja, das ist auffällig und lässt Deine Motivation klar erkennen. Mit gewissen Dingen bist Du aber übers Ziel weit hinaus geschossen und die sind unterste Schublade und sagen Einiges über Dich aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Ja, und wenn man mal zwischen den Zeilen liest, die Du hier schreibst liegen die Gründe auch auf der Hand, und das sind hauptsächlich Gründe die auf ich nenne es mal Rachegelüste zurückzuführen sind und das sind so mit die niedersten die ein Mensch haben kann, von daher weiß ich echt nicht, was Du hier so pseudorechtschaffen auftrittst.

Nicht umsonst tauchst Du immer nur dann in Foren auf, wenn es was gegen den Klaus zu hetzen gibt. Ja, das ist auffällig und lässt Deine Motivation klar erkennen. Mit gewissen Dingen bist Du aber übers Ziel weit hinaus geschossen und die sind unterste Schublade und sagen Einiges über Dich aus.

 

Rachegelüste??? Glaubst Du ernsthaft an eine Vendetta? :kopfwand: Mhh, dann muss ich Dich enttäuschen. Die Sache hat nichts mit Rachegelüsten zu tun. Und im übrigen...das geht Dich einen feuchten ... an. Du hast überhaupt keine Ahnung von dem was war. Nicht im geringsten. Kümmer Dich nicht drum und halt Dich raus. Ich hab nur jemanden verteidigt der an den Pranger gestellt wurde, in Wahrheit aber nichts dafür kann.

 

Mann, was für ein Mumpitz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

...ich kann nur hoffen, dass hier bald jemand ein Machtwort spricht-----:Phbbbt:

 

 

Das hat man dann davon wenn man jemanden in Schutz nehmen will und mal die Tatsachen auf den Tisch legt. Das das ausartet war mir klar. Wie kann man denn auch jemanden verteidigen der nur KFZ-Mechaniker ist. ( @Norman, du verstehst schon :Ying Yang: ... )

Und wenn ein Postbote Metzger wird. Was spielt das für eine Rolle?

bearbeitet von BT-ProAudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rachegelüste??? Glaubst Du ernsthaft an eine Vendetta? :kopfwand: Mhh, dann muss ich Dich enttäuschen. Die Sache hat nichts mit Rachegelüsten zu tun. Und im übrigen...das geht Dich einen feuchten ... an. Du hast überhaupt keine Ahnung von dem was war. Nicht im geringsten. Kümmer Dich nicht drum und halt Dich raus. Ich hab nur jemanden verteidigt der an den Pranger gestellt wurde, in Wahrheit aber nichts dafür kann.

 

Mann, was für ein Mumpitz.

 

Woher willst DU wissen, wovon ich eine Ahnung habe? Täusch Dich da mal nicht. Außerdem... wenn zwei sich streiten... wieso hälst Du Dich dann nicht selber auch raus?

Der gute Norman kann sich schon ganz gut alleine verteidigen. Aber da es ja nicht um irgendwen, sondern um eine bestimmte Person geht, musst DU Dich natürlich direkt hier anmelden und mitwettern, so wie Du es nicht das erste Mal machst. Wem willst Du eigentlich was vormachen?

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Woher willst DU wissen, wovon ich eine Ahnung habe? Täusch Dich da mal nicht. Außerdem... wenn zwei sich streiten... wieso hälst Du Dich dann nicht selber auch raus?

Der gute Norman kann sich schon ganz gut alleine verteidigen. Aber da es ja nicht um irgendwen, sondern um eine bestimmte Person geht, musst DU Dich natürlich direkt hier anmelden und mitwettern, so wie Du es nicht das erste Mal machst. Wem willst Du eigentlich was vormachen?

 

 

Klar hast Du die große Ahnung von dem was früher abgelaufen ist. Du hast ja wahrscheinlich auch nur eine Seite gehört. Und die hat wohl gereicht. Aber urteilt man nicht erst nachdem man beide Seiten kennt? Merke Dir eins...mit mir kann man in der Regel "Pferde stehlen gehen" und ich bin immer für jemanden da, wenn er Hilfe braucht...Nur...auf die Füße treten darf man mir nicht. Und das ist oft genug geschehen. Ich hab mir viel gefallen lassen. Aber irgendwann ist auch bei mir mal Schluss.

 

Kein weiterer Kommentar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merke Dir eins...mit mir kann man in der Regel "Pferde stehlen gehen" und ich bin immer für jemanden da, wenn er Hilfe braucht...Nur...auf die Füße treten darf man mir nicht. Und das ist oft genug geschehen. Ich hab mir viel gefallen lassen. Aber irgendwann ist auch bei mir mal Schluss.

 

Kein weiterer Kommentar./quote]

 

Kann jemand bitte den Beitrag in das richtige Forum verschieben ?

 

http://forum.dynamo-dresden.de/archive/index.php?t-9780.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr lieben liebenden...

 

@easy, hast Du schon gesehen jetzt stehen 2 EQ in der Bucht für die RS II A/B, sind aber beides keine Schnäppchen.

 

Des weitern bietet einer ne K9 an und so ganz nebenbei noch eine Berta. :Thinking:

 

Hartmut, der Sex mit Dir gestern war richtig gut.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du warst das? Schiffe die des Nachts vorüber ziehen....

 

:Big Grin: ...ich war die Nummer 5 in der Gang Bang Reihe... :Whistle:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gehts hier schon wieder los, das macht keinen spaß.......

 

 

chrissi mach was !!!!!

 

 

gruß

 

:coke:

 

hiho,

 

chrisi ist schon hier, keine Sorge.

Versuche gerade zu verstehen was der Kram überhaupt soll.

Für einen Aussenstehenden ist das nicht klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier streitet niemand, oder?

 

Ich bin hier nur der, gegen den die ganze Zeit gehetzt wird.

 

Mir kann man nur zum Vorwurf machen, das ich die Weichen nicht geprüft habe, mehr nicht.

 

Und dazu stehe ich auch!

 

Target hatte ich damals darauf hingewiesen das die Weichen gemacht werden sollten.

 

Weiterhin glaube ich kaum, das Herr Bayer außerordentlich viel mehr Arbeit mit den Weichen hat, denn es kommen ja sowieso alle Kondensatoren neu rein.

 

 

Meinst Du wirklich ich modifiziere die Weichen mit alten Kondensatoren?

 

Schau auf meine Homepage und Du wirst sehen welche Handschrift meine Frequenzweichen haben.

 

 

Drohe mir bitte nicht und bleibe sachlich.

 

Ich bleibe auch absolut Sachlich und will mich hier nur gegen unberechtigte Vorwürfe verteidigen.

 

Hallo,

 

offenbar gibts hier eine private persönliche Probleme die auf diesem Podium weniger Sinn machen.

Macht das unter euch hinter den Kulissen aus.

 

Personen hier öffentlich zu nennen, die wohl hier nicht mitzudiskutieren, ist HIER nicht gern gesehen und ist nicht die feine Art.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Hallo,

 

offenbar gibts hier eine private persönliche Probleme die auf diesem Podium weniger Sinn machen.

Macht das unter euch hinter den Kulissen aus.

 

Personen hier öffentlich zu nennen, die wohl hier nicht mitzudiskutieren, ist HIER nicht gern gesehen und ist nicht die feine Art.

 

Sorry, liebe Leuts. Aber ich hatte mir die Freiheit genommen jemanden zu unterstützen der hier als Prügelknabe am Pranger stand und nur eine Tatsache hinzugefügt um dem jenigen den Rücken zu stärken. Und Boooom, lag ich dann auch im Kreuzfeuer. Soll mir eigentlich ja am ... vorbeigehen aber das Ein oder Andere konnte ich dann auch nicht auf mir sitzen lassen.

 

Fröhlichen Nikolaus an alle. Und waren Eure Säcklein auch gut gefüllt? Ich hatte ein Paar kleine RS-Woofer im Beutel. :Peace:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, liebe Leuts. Aber ich hatte mir die Freiheit genommen jemanden zu unterstützen der hier als Prügelknabe am Pranger stand und nur eine Tatsache hinzugefügt um dem jenigen den Rücken zu stärken. Und Boooom, lag ich dann auch im Kreuzfeuer. Soll mir eigentlich ja am ... vorbeigehen aber das Ein oder Andere konnte ich dann auch nicht auf mir sitzen lassen.

 

Fröhlichen Nikolaus an alle. Und waren Eure Säcklein auch gut gefüllt? Ich hatte ein Paar kleine RS-Woofer im Beutel. :Peace:

 

Moin moin,

 

wünsche allen die böse waren einen netten Nikolaus und das der Knecht Rupprecht milde ist. :Whistle:

 

Schönen 2. Advent noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Moin moin,

 

wünsche allen die böse waren einen netten Nikolaus und das der Knecht Rupprecht milde ist. :Whistle:

 

Schönen 2. Advent noch dazu.

 

 

Kann gar nicht glauben das das Jahr schon wieder rum ist. Ich weis nicht...hier im WW wird man schneller alt. Ich glaub ich zieh wieder nach Köln. LOL

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...