Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Die Invasion der Epsilaner :Nail Biting:

 

Ich hoffe es klappt alles zu deiner Zufriedenheit, Alex, drück die die Daumen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex, was sagst Du dazu? Is Er nich Herzallerliebst...?

 

 

Naja, was soll man den dazu noch sagen.....???

 

Etwas macht mir nur die "St. Martin mit Feuer" Veranstaltung etwas sorgen. :Thinking:

 

Keine Ahnung was das ist und wann das stattfindet, aber es klingt recht gefährlich. :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, was soll man den dazu noch sagen.....???

 

Etwas macht mir nur die "St. Martin mit Feuer" Veranstaltung etwas sorgen. :Thinking:

 

Keine Ahnung was das ist und wann das stattfindet, aber es klingt recht gefährlich. :Nail Biting:

Ich weiß, warum Hardy Deine Epsilon so lange behalten will....er möchte über längere Zeit mal wieder einen richtig guten Lautsprecher hören....! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

@Alex, Glückwunsch zur Esilon.

 

allerdings verstehe ich den Hype in letzter Zeit um die Epsilon nicht.

Vor ein paar Jahren wurde ich mit meiner Epsilon eher belächelt (quasi als Harz 4 Gamma).

Naja, wenn es so weiter geht, lasse ich mir irgendwann meine Epsilon vergolden und kauf mir vom Erlös drei Paar olle Betas wink.gif

 

Gruß prost2.gif

oliver

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oli

Ich glaub Volker will sein Gedöns verkaufen und sich was vernünftiges wie ne Beta holen.

Hat wohl mit Hardy abgesprochen den Preis etwas zu forcieren.

Und siehe da , er steigt :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Beim Kartellamt würde hier sicher ein Anruf genügen.

Du kannst ja mal deine Kollegen von der Marktmanipulationsabteilung informieren :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oli

Ich glaub Volker will sein Gedöns verkaufen und sich was vernünftiges wie ne Beta holen.

Hat wohl mit Hardy abgesprochen den Preis etwas zu forcieren.

Und siehe da , er steigt :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Beim Kartellamt würde hier sicher ein Anruf genügen.

Du kannst ja mal deine Kollegen von der Marktmanipulationsabteilung informieren :smiley1670:

Mist, Hardy, ich glaube wir sind aufgeflogen?

 

Der Gunter, mit seinem messerscharfen Verstand, hat alles genauestens Analysiert. Was machen wir jetzt...? :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich besonders liderlich finde ist euer anniversary Gedöns.

Klingt wie die RR Beta in Perlmut.

Schäbig für einen schnöden Subwoofer auch noch einen Titel zu vergeben.

Hätten Sie mal 8 Bässe eingebaut dann bräuchte dies keiner !

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich besonders liderlich finde ist euer anniversary Gedöns.

Klingt wie die RR Beta in Perlmut.

Schäbig für einen schnöden Subwoofer auch noch einen Titel zu vergeben.

Hätten Sie mal 8 Bässe eingebaut dann bräuchte dies keiner !

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Häääh? Titel an schnöden Subwoofer? Ich wüsste nicht das die Epsilon Anni einen Subwoofer hat...!

 

Was Du meinst ist die Supercharged. Da will ich ja erst noch hin....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll das etwa heißen das eine Standart Epse besser reproduziert als eine Beta ?

Sag jetzt ja, und ich kann die Beta´s demnächst im Grabbelpreissegment abgreifen. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der *Ich weiß nicht ob es mir gefällt und alles andere ist ja auch toll Beta Besitzer* wird Sie Dir sicher schenken.

 

Volker achso Supercharged ist der Titel.

Naja dann war die Anni also nur ein WirwollenmehrgeldfürdasGedöns Titel :smiley1560:

 

Shardy mich schreibt man OHNE H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der *Ich weiß nicht ob es mir gefällt und alles andere ist ja auch toll Beta Besitzer* wird Sie Dir sicher schenken.

 

Volker achso Supercharged ist der Titel.

Naja dann war die Anni also nur ein WirwollenmehrgeldfürdasGedöns Titel :smiley1560:

 

Shardy mich schreibt man OHNE H

Ach Gunter, man merkt das Du nur halbherzig mitliest. Vor längerem hat Hardy schon mal den Unterschied einer "normalen" Epsilon und der Anniversary beschrieben. Ich glaube nicht das es um "WirwollenmehrgeldfürdasGedöns" ging, sondern um den Mehrklang. Aber das verstehst Du halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehrklang aha also wird zu jedem Ton ein weiteres Bit hinzugefügt :smiley1560::i5595_jubel2:

oder meintest Du Meerklang den Hardy ähhh Shardy auf seiner Insel hören kann. :smiley1560:

 

Wann kommst Du mal vorbei und hörst Dir den Ayon an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einigen Bereichen Ja, in anderen Nein.

 

Ups, ok. Hätte nicht gedacht, das die beiden ( im Originalzustand ) so dicht zusammenliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann kommst Du mal vorbei und hörst Dir den Ayon an ?

Geplant ist es von meiner Seite her für das WE 28./29.04. Würde das klappen bei Dir?

 

Martin und Michael würden eventuell mitkommen. Aber nur dann, wenn Du ein anständiges Steak und ein kühles Blondes bereit hält's...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und so entstand in Baden der Ausdruck Drecksschwab. Deutsches Volksgut hat oft einen wahren Hintergrund!

 

Schon komisch wie die Wiesbadner Frösche immer wieder versuchen über die Strasse zu kommen.

Naja besser zermatscht uaf der Strasse als bei den Froschfressern in der Pfanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geplant ist es von meiner Seite her für das WE 28./29.04. Würde das klappen bei Dir?

 

Martin und Michael würden eventuell mitkommen. Aber nur dann, wenn Du ein anständiges Steak und ein kühles Blondes bereit hält's...?

 

Da geht es leider nicht bei mir.

Bin ich in Oberschwaben und zeig den NiederBayern wo der Bartel den Moscht holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt bei der Beta 2 Versionen mit Unterschieden in der passiven x-over. Die Original Epsi wurde in De nicht verkauft. Epsi Original De Ware waren alle überarbeitet, die Anni war darauf aufbauend.

 

 

Wenn ich das richtig verstehe, heißt das alle Epsen ohne Anni sind private Importe z.b aus USA.

Das würde heißen US-Markt : Aufgrund der Abart der Amis ihre Häuser hauptsächlich aus Leichtbaumaterialien zu bauen, gehen die Lautsprecher

nicht so tief in der Frequenz runter.

 

So ungefähr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht es leider nicht bei mir.

Bin ich in Oberschwaben und zeig den NiederBayern wo der Bartel den Moscht holt

Schade! Dann lass uns heute Abend mal telefonieren. Bist Du am 01.05. Auch noch bei den Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor ein paar Jahren wurde ich mit meiner Epsilon eher belächelt (quasi als Harz 4 Gamma).
:LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt bei der Beta 2 Versionen mit Unterschieden in der passiven x-over. Die Original Epsi wurde in De nicht verkauft. Epsi Original De Ware waren alle überarbeitet, die Anni war darauf aufbauend.

 

Anzumerken wäre noch, dass die erste Beta laut stereoplay? 45.000,- DM kostete. Zwei Jahre später dann ein neuer Test in der hifivision von einer überarbeitete Beta, das sogenannte G-Modell für nur noch 35.000,- DM. Gleichzeitig konnte man aber seine Ur Beta für 4.000,- auf ein G-Modell upgraden!!! Verstehe einer die Preispolitik der Amis...Meines Wissens sind im Forum aber nur G-Modelle vertreten, bei meiner und der angepinselten vom Gunter weiß ich das (steht auf der Seriennummer und auf der Innenseite des Weichendeckels), beim Sascha und Tobias habe ich das auch mal gelesen, denke ich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...