Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...über die Brücke geh´ ich jetzt aber nicht....die vorherigen Magnete waren aus Kobalt-Samarium und ich glaube dann kamen die Neodyme....Neodyme ist glaube ich der stärkste Dauermagnet, den es bis dato zu produzieren gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...über die Brücke geh´ ich jetzt aber nicht....die vorherigen Magnete waren aus Kobalt-Samarium und ich glaube dann kamen die Neodyme....Neodyme ist glaube ich der stärkste Dauermagnet, den es bis dato zu produzieren gibt

...also über das Brückengeländer beugen würde ich mich auch nicht! Neodym ist das magnetisch stärkste Material, ader ich meine laut Hardy ist es im L-Emim nicht verbaut. Hardy, sach ma... :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es ja auch extrem übertrieben.

am besten sind die Kupfer und Messingmagnete, Xylophonsaite, Hymenspaltmesser, Interferenzdraht , optische Achse.

 

Aber das beste ist : Natürlich ist ein solcher Leistungsuwachs und dadurch eine erhöhte Temperatur der Folie nur durch die Zugabe von

Dihydrogenoxid auf den silbernen Leiterbahnen möglich.

 

Ah das wichtigste :Bestellnummer : L-Emim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

darauf erstmal ein

 

hweizen.png

:prost2:

 

Komme gerade vom Mongolen, und werde jetzt auch erst einmal einen zischen.

Mann tut mir die Plautze weh.

Dann mann :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich glaube ich veredle meine Furniere demnächst mit den keramikummantelten Holzelektroden :jubel2:

 

...achte aber darauf, dass die Elektroden beim Schweißen der Furniere geradlinig um die Kanten geführt werden, sonst bekommst Du Blasen unter die Keramikummantelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....also von Grapefruitsaft steht HIER nix drin und das ist immerhin das älteste Lebensmittelgesetz das wir haben. Aber Ihr seid ja noch jung und in der "Probierphase" :smoke::alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...aber es hat doch so schön geprickelt in meine Bauchnabel....:i5595_jubel2:

In Deinem? Und wer hats ausgeschlürft? Die Werbung ist irgenwie...ich weiß nicht? :alter_mann: :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinem? Und wer hats ausgeschlürft? Die Werbung ist irgenwie...ich weiß nicht? :alter_mann: :Just Kidding:

 

 

Wenn man eine Flasche reicht. Hier ein Bild vom Schöfferhofer Casting.

post-103578-0-80705600-1333263999_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Halb Oberbayer!

Ich wünsch Dir, im Gegensatz zum Krixe, dass Dich jemand auszuzelt von Zeit zu Zeit :Big Grin:

 

Moin moin Mädels!

 

Ich möchte mich bei euch lieben herzlich bedanken!

 

Ihr seit wirklich SPITZE!!!! :i5595_jubel2:

 

Danke für die Glückwünsche!

 

Jau, und das Auszuzeln war richtig notwendig!.

:smoke::Nerd::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immerhin konsequent. Schnapper bei Elektronik wollen auch Schnapper beim Bier. Das Ergebnis ist das Gleiche. Schädelweh.

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leuts,

ich melde mich mal ab für ein Paar Tage, der Alex hat mich also ganz schön gestresst, so das ich mir jetzt mal etwas Auszeit nehmen muß! :Whistle:

Nee, quatsch, ich mach mich reisefertig, morgen gehts los mit der Norwegian Jade....

 

@Alex: Ich wünsche Dir das jetzt alles soweit reibungslos klappt!!! Gelle!

 

@Hardy: Kriesch isch jetzt eigentlich Prov. wenn ich Dir jetzt so fleißig neue Arbeit besorge???? :Big Grin:

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...