Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast OMI/POWER

Don, ist das deine ML in ebay ?

 

@ Hardy, welches ML Modell brauch man um eine Kappa 9 voll ausfahren zu können ?

 

Oder gibts da keine grenzen ? :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich nachfragen, ob mein Bruder Bock hat uns Wirre am WS Samstag mal seinen Betrieb zu zeigen und eine kleine Verkostung zu arrangieren.

Ist sicher mal ein anderer Einstieg ins Wochenende.

Und für manch Schlaumeier sicher auch eine Lehrstunde :alter_mann:

Freitag wird wohl nicht gehen aber Samstag so gegen 11 in Bad Tölz sollte ja machbar sein.

Sollten dann so gegen 15-16 Uhr beim Hardy sein

 

http://www.sieber-wurst.de/de/unternehmen.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, ist das deine ML in ebay ?

 

@ Hardy, welches ML Modell brauch man um eine Kappa 9 voll ausfahren zu können ?

 

Oder gibts da keine grenzen ? :Thinking:

 

 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich nachfragen, ob mein Bruder Bock hat uns Wirre am WS Samstag mal seinen Betrieb zu zeigen und eine kleine Verkostung zu arrangieren.

Ist sicher mal ein anderer Einstieg ins Wochenende.

Und für manch Schlaumeier sicher auch eine Lehrstunde :alter_mann:

Freitag wird wohl nicht gehen aber Samstag so gegen 11 in Bad Tölz sollte ja machbar sein.

Sollten dann so gegen 15-16 Uhr beim Hardy sein

 

http://www.sieber-wurst.de/de/unternehmen.htm

Mmmhhhh...? Dann brauchen wir Samstags beim Hardy nichts mehr Anfangen. K8/K9 hören is nich...

 

Oder was meint Ihr...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Eichenbock

 

Gilt als vom Aussterben bedroht. Geht eigentlich nur an sehr alte Eichen, was hast Du denn so rumstehen?

Die Modulusse sind doch zu jung.

 

Ich hoffe, er lebt noch....

 

:Nail Biting:

 

Danke für den Link,

 

hat sich bei einem Freund aus Dresden eingeschlichen.

Zum Glück frühzeitig gesehen und frei gelassen.

 

Diese Monster können echt groß werden :He He:

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, ist das deine ML in ebay ?

 

@ Hardy, welches ML Modell brauch man um eine Kappa 9 voll ausfahren zu können ?

 

Oder gibts da keine grenzen ? :Thinking:

 

Ich glaube nicht, das die ML No.335 so schnell was erschüttern kann, alleine bei dem Gewicht bewegt die kein Tornado oder Erdbeben :rolleyes:

Ich denke die treibt eine K9 problemlos, eher kriegst wahrscheinlich die Kappa kaputt :Nail Biting:

 

Ich find die richtig gut, am Ende fand ich eine Threshold vielleicht etwas wärmer und dadurch angenehmer, aber die ML macht mächtig Dampf und klingt unglaublich detailliert und hat absolut ihren Reiz und optisch sieht die noch zehnmal besser aus als auf Bildern, allerdings würde ich die Leuten mit Rückenproblemen nicht unbedingt empfehlen, das Ding wiegt gefühlte Tonnen...

 

Leistung und Saft haben die ohne Ende, schier unerschöpflich :im Not Worthy:

 

Also wenn ich nicht Threshold hätte, dann auf jeden Fall zwei von den ML :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmhhhh...? Dann brauchen wir Samstags beim Hardy nichts mehr Anfangen. K8/K9 hören is nich...

 

Oder was meint Ihr...?

...bei allem Respekt und Ehren, fürchte ich auch!... :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen, Gunter.

 

Es würde mich sehr interessieren und ich kann mir auch vorstellen das man einiges lernt und auch staunt. Und auch die Idee find ich gut. Nur glaube ich nicht, das wir dann unser vorgenommenes Samstagsprogramm schaffen werden.

 

Auch hier nur MEINE bescheidene Meinung. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker kein Stress.

Das letzte Mal ging der Samstag halt sehr schleppend voran, daher mein Gedanke.

 

Hauptsache Klaus bringt Weißwürste mit.

 

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker kein Stress.

Das letzte Mal ging der Samstag halt sehr schleppend voran, daher mein Gedanke.

 

Hauptsache Klaus bringt Weißwürste mit.

 

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

 

...also so ein Ausflug in die Fleischboutique wäre schon was... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima. Also machen wir KEINEN K8/9 Test. Ist weniger Arbeit.

Sollen wir jetzt die K8 mitbringen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollen wir jetzt die K8 mitbringen oder nicht?

...liebe Freunde des guten Geschmackes: Es kommt mir ein wenig vor wie Weihnachten: die ganze Zeit ewig weit weg, kein Gedanke - und plötzlich, oh Überraschung, ist wieder 23. Dezember.

Der WS ist ja noch sooo weit weg...und plötzlich: findet er gar nicht statt!

Damen und Herren, in 4 Wochen soll das stattfinden und - 6 Anmeldungen!??

 

Für mich wird das günstig, ein Tragl Augustiner und 12 Weißwürste, 12 Brezn, ein normales Samstag-Vormittag-Frühstück mit ein paar Spezln... :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...liebe Freunde des guten Geschmackes: Es kommt mir ein wenig vor wie Weihnachten: die ganze Zeit ewig weit weg, kein Gedanke - und plötzlich, oh Überraschung, ist wieder 23. Dezember.

Der WS ist ja noch sooo weit weg...und plötzlich: findet er gar nicht statt!

Damen und Herren, in 4 Wochen soll das stattfinden und - 6 Anmeldungen!??

 

Für mich wird das günstig, ein Tragl Augustiner und 12 Weißwürste, 12 Brezn, ein normales Samstag-Vormittag-Frühstück mit ein paar Spezln... :prost2:

wäre in der Tat echt schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollen wir jetzt die K8 mitbringen oder nicht?

 

natürlich nehmen wir unsere Kappas mit! Wir wollen ja Infinitys hören, sonst müssen wir ja den ganzen WS mit diesen Winston oder wie die heißen durchziehen B)

Hardy, Anmeldung über die "Zimmerkategorie"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

natürlich nehmen wir unsere Kappas mit! Wir wollen ja Infinitys hören, sonst müssen wir ja den ganzen WS mit diesen Winston oder wie die heißen durchziehen B)

Hardy, Anmeldung über die "Zimmerkategorie"?

 

 

ich bin zwar nicht der Haddel, aber ja! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin zwar nicht der Haddel, aber ja! :prost2:

 

Ach, das wusste ich auch nicht. Da es mir ziemlich wurscht ist, welches Hotel es zum Schluss wird. :Peace:

 

Aber gut, ganz sicher kann ich auch erst nächste Woche zusagen. Momentan geht es zu 99%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ein Tragl Augustiner und 12 Weißwürste, 12 Brezn...

 

ich nehm einen Kasten Jever Fun mit (sollte noch jemand dem Alkohol widersagen) und n Päckchen Kaffee :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich glaube wenn du mit nem Päckchen Kaffee ankommst und den nach oben bringst, ist der schneller wieder unten als dir lieb ist Batting%20Eyelashes.gif...obwohl für den Seminarraum ist das keine so schlechte Idee :Whistle::Cowboy:

 

...achja, wir bringen nichts mit ausser guter Laune :smoke::prost2: (und vielleicht noch die Kappa 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich glaube wenn du mit nem Päckchen Kaffee ankommst und den nach oben bringst, ist der schneller wieder unten als dir lieb ist Batting%20Eyelashes.gif...obwohl für den Seminarraum ist das keine so schlechte Idee :Whistle::Cowboy:

 

...achja, wir bringen nichts mit ausser guter Laune :smoke::prost2: (und vielleicht noch die Kappa 8)

 

 

Mit der Kappa 8, dass steht doch fest? Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit der Kappa 8 ja, aber irgendwie verstehe ich nicht, was du dann das WE ohne LS zuhause machst?!? :Whistle::smiley1552:

Epsilon hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit der Kappa 8 ja, aber irgendwie verstehe ich nicht, was du dann das WE ohne LS zuhause machst?!? :Whistle::smiley1552:

 

?? Bin doch am WS dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...