Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Genau Strom und Kabelvoodoo :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

 

...hatten wir nicht sogar schon mal drüber gesprochen, dass sich Biostrom anders anhört als Atomstrom und dass man von Strom aus Windkraftwerken wegen des evtl. störenden Rauschen Abstand halten soll?! :kopfwand::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

möchten ja!!! :Hug: sehr gerne sogar :Big Grin: :Big Grin: soll ich Dir die Lieferanschrift gleich durchgeben?

Wenn Du mir 7 Mille für meine gibst....

 

Ist ja schließlich eine Anny. Aber Selbstabholung muss schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du mir 7 Mille für meine gibst....

 

Ist ja schließlich eine Anny. Aber Selbstabholung muss schon sein.

 

für eine LS-Veränderung bedarf es einer gründlichen Vorarbeit bei der Regierung. Das geht nicht so einfach wie das mit der S/500 - da hatte ich noch schlagkräftige Argumente :hau:

warum willst Du Deine Anny denn hergeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für eine LS-Veränderung bedarf es einer gründlichen Vorarbeit bei der Regierung. Das geht nicht so einfach wie das mit der S/500 - da hatte ich noch schlagkräftige Argumente :hau:

warum willst Du Deine Anny denn hergeben?!

Will sie ja gar nicht hergeben. Aber für 7 Mille würde ich es mir ernsthaft überlegen.

 

Was will ich denn mit ner Gamma. Will anständig Musik hören..... :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für 7 Mille krieg ich ja 2 Betas :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Fehlt mir nur noch ein Center :smiley1560:

....weißte jetzt warum ich's mir ernsthaft überlegen würde....

 

Da ich aber keine 7 Mille dafür bekomme, muss ich sie behalten. Tja. So isses halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....übrigens mal wieder ne kleine "Wakeline" an all diejenigen, die den WS1 mitgemacht haben:

Ich bin wirklich nach wie vor überrascht, welch einen Einfluss die Cd-Malerei hat. Ich habe mich vorgestern Abend mal wieder intensiv meinem Hobby gewidmet und habe es bei mehreren Cd´s ausprobiert...also Cd unbemalt rein in den Player--gehört--Cd raus und angemalt (natürlich innen und aussen)--Cd wieder rein und nochmal gehört--->Fazit: das Anmalen ist wie "Die Brille" für die Cd´s :alter_mann:

mehr Kontur, weniger Grundrauschen, farbenfroher, akzentuierter, kultivierter

 

es macht einfach Spass, diese simple aber äusserst effektive Tuningmaßnahme sollte bei jedem Hifi-Verückten n erster Stelle stehen...

 

Übrigens gibt es ja diesen hier:

CD Sound Improver

 

...auf den Seiten ist die Wirkung nahezu identisch beschrieben, allerdings wird da noch die 45° Phase aufgebracht und das Gerät ist recht aufwendig (ca 500,-€)

 

@hardy: du hattest übrigens recht mit der Aussage zur Malerei :Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn :wacko:

 

Kennt die jemand?

 

Sind das zwei Monoendstufen?

 

:wub:

 

...ich gleube es sind Stereoendstufen, sowie ich das in Erinnerung habe :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte eigentlich Gerhard dass DU es wissen müßtest :-)

 

Wunder mich auch immer was es da alles gibt an zwischen und sonder :i5595_jubel2:

War halt ein Umtriebiger der Nelson

 

Bin schon ganz aufgeregt, der Großmeister ist im Anmarsch :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte eigentlich Gerhard dass DU es wissen müßtest :-)

 

Wunder mich auch immer was es da alles gibt an zwischen und sonder :i5595_jubel2:

War halt ein Umtriebiger der Nelson

 

Naja, bin mir nich so sicher, ob das immer der Nelson war.

 

Ich denke, dass auch die Vertriebler gerne Varianten gemacht haben. Nach dem Motte "Neu und besser als ..."

 

Aber eine "m"-Variante sehe ich auch zum erstenmal.

 

:Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade gesehen im Audio Markt:

 

Threshold SA/20m

 

http://www.audiomarkt.de/_markt/uploaded/6488000045_g.jpg

 

Kennt die jemand, bzw. weiss was darüber?

 

Wieviel Tausend Varianten gibts eigentlich noch?

 

:Rolling Eyes:

 

Gerhard, es kann nur EINE geben! :jubel2: (na gut, sagen wir zwei! mmh, vielleicht drei... :Thinking: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....übrigens mal wieder ne kleine "Wakeline" an all diejenigen, die den WS1 mitgemacht haben:

Ich bin wirklich nach wie vor überrascht, welch einen Einfluss die Cd-Malerei hat. Ich habe mich vorgestern Abend mal wieder intensiv meinem Hobby gewidmet und habe es bei mehreren Cd´s ausprobiert...also Cd unbemalt rein in den Player--gehört--Cd raus und angemalt (natürlich innen und aussen)--Cd wieder rein und nochmal gehört--->Fazit: das Anmalen ist wie "Die Brille" für die Cd´s :alter_mann:

mehr Kontur, weniger Grundrauschen, farbenfroher, akzentuierter, kultivierter

 

es macht einfach Spass, diese simple aber äusserst effektive Tuningmaßnahme sollte bei jedem Hifi-Verückten n erster Stelle stehen...

 

Übrigens gibt es ja diesen hier:

CD Sound Improver

 

...auf den Seiten ist die Wirkung nahezu identisch beschrieben, allerdings wird da noch die 45° Phase aufgebracht und das Gerät ist recht aufwendig (ca 500,-€)

 

@hardy: du hattest übrigens recht mit der Aussage zur Malerei :Peace:

 

Jaaa, die Malerei hat mich damals auch ziemlich überrascht. Man kann eigentlich gar nicht glauben, aber... :blink: :blink:

 

Ich habe mir erst gestern noch so eine Matte für CDs bestellt, zum drauflegen. Soll den durchstrahlenden Laserstrahl absorbieren und so Fehlerkorrektur entlasten. Mal schauen ob was bringt, aber seit Malerei kann ich mir schon alles Mögliche vorstellen. Und außerdem sind sehr viele CDs tatsächlich mehr oder weniger durchsichtig. :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....übrigens... --->Fazit: das Anmalen ist wie "Die Brille" für die Cd´s :alter_mann:....

 

...für Nicht-Teilnehmer: is das bei jeder CD so? :Confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerhard, es kann nur EINE geben! :jubel2: (na gut, sagen wir zwei! mmh, vielleicht drei... :Thinking: )

 

Naja, die Thresholds finde ich alle etwas daneben... :Hmmmph:

 

Die haben nicht mal innere Beleuchtung. :Loser: Nur ein paar kleine LEDs, das warst. Und keine einzige gescheite Lampe drin... tztztz :Shame On You:

 

es kann nur EINE geben!

 

Richtisch, ARC! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....übrigens mal wieder ne kleine "Wakeline" an all diejenigen, die den WS1 mitgemacht haben:

Ich bin wirklich nach wie vor überrascht, welch einen Einfluss die Cd-Malerei hat. Ich habe mich vorgestern Abend mal wieder intensiv meinem Hobby gewidmet und habe es bei mehreren Cd´s ausprobiert...also Cd unbemalt rein in den Player--gehört--Cd raus und angemalt (natürlich innen und aussen)--Cd wieder rein und nochmal gehört--->Fazit: das Anmalen ist wie "Die Brille" für die Cd´s :alter_mann:

mehr Kontur, weniger Grundrauschen, farbenfroher, akzentuierter, kultivierter

 

es macht einfach Spass, diese simple aber äusserst effektive Tuningmaßnahme sollte bei jedem Hifi-Verückten n erster Stelle stehen...

 

Übrigens gibt es ja diesen hier:

CD Sound Improver

 

...auf den Seiten ist die Wirkung nahezu identisch beschrieben, allerdings wird da noch die 45° Phase aufgebracht und das Gerät ist recht aufwendig (ca 500,-€)

 

@hardy: du hattest übrigens recht mit der Aussage zur Malerei :Peace:

Hallo Sascha,

 

Mache das mittlerweile auch mit jeder CD und DVD. Kann Deine Aussage nur bestätigen. Selbst bei Filmen funktionierts. Das Bild wird besser.

 

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Die haben nicht mal innere Beleuchtung. :Loser: Nur ein paar kleine LEDs, das warst. Und keine einzige gescheite Lampe drin... tztztz :Shame On You:

 

innere Beleuchtung?? ich hab in meiner immer n Teelicht brennen :i5595_jubel2:

da hast Du aber die S/1000 vergessen (und die SA2 doch auch oder?)

für so Lampen-Fetischisten besteht ja noch die Möglichkeit, den Deckel abzuschrauben und während des Betriebes die Hand rein zu halten. Irgendwann kommt dann die große Erleuchtung meinst nicht :prost2: und während der Weihnachtszeit kannst Du ja die Christbaumbeleuchtung drumwickeln :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hatten wir nicht sogar schon mal drüber gesprochen, dass sich Biostrom anders anhört als Atomstrom und dass man von Strom aus Windkraftwerken wegen des evtl. störenden Rauschen Abstand halten soll?! :kopfwand::prost2:

hab heute morgen beim preisvergleichen (Gas/Strom) folgende Serviceleistungen meines Abieters gelesen

(Teil 1)

 

Ermitteln der Netzfrequenz

Erfassung von:

langsamen Spannungsänderungen

schnellen Spannungsänderungen

Spannungseinbrüchen

kurzen und langen Unterbrechungen der Versorgung

Spannungsunsymmetrie

 

(Teil 2)

 

Ermittlung der Oberwellen

Berechnung der Oberwellenspannung (Amplitude)

 

Für mich mit meiner Aldi Anlage ja komplett uninteressant,

aber für einige Highender, die alles schon optimiert haben, Interessant?

Interessant war das ich nächstes Jahr ca. 800 Euro spare :-)

Das wiederum dürfte für die Class A Besitzer auch nicht uninteressant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...