Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Krixe,

hat natürlich keiner was gegen ein zweites Fass, da es passieren kann, das die Hälfte eines Fasses ohne weiteres verschwindet.....

 

Gelle!

 

:prost2:

 

Ah, jetzt nähern wir uns dem Thema des WSIII: Der funktionale Zusammenhang zwischen Musik- und Alkoholgenuss, unter besonderer Beachtung der Beziehung zwischen Bassvolumen und der Menge an verspeistem Grillgut. Ist auch interessanter als die alte Kabelfrage; klingt eh alles gleich (wenn man in LU wohnt, gelle Gunter) :alter_mann: . Und alle anderen wissen, dass dieses Thema so unendlich zu diskutieren ist Talking%20Ear%20Off.gif , das man dabei unweigerlich Durst bekommt. Und dann sind wir eben beim obigen Thema.

Ich freu´ mich schon :dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, jetzt nähern wir uns dem Thema des WSIII: Der funktionale Zusammenhang zwischen Musik- und Alkoholgenuss, unter besonderer Beachtung der Beziehung zwischen Bassvolumen und der Menge an verspeistem Grillgut. Ist auch interessanter als die alte Kabelfrage; klingt eh alles gleich (wenn man in LU wohnt, gelle Gunter) :alter_mann: . Und alle anderen wissen, dass dieses Thema so unendlich zu diskutieren ist Talking%20Ear%20Off.gif , das man dabei unweigerlich Durst bekommt. Und dann sind wir eben beim obigen Thema.

Ich freu´ mich schon :dance:

Wolf, Du sprichst mir aus der Seele.....

 

Also, so wie ich die Sache sehe, ist es so gut wie beschlossen: Der WS III findet in Ainring statt! (Weil: ohne Wolf geht nicht)

Wir haben 2 Fässchen Bier? (Wegen der Möglichkeit des plötzlichen Verlusts)

Und der Hardy bestellt schönes Wetter!

 

Das Leben kann so schön sein....

 

:prost2::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollten wir nicht, wie es guter demokratischer Brauch ist, abstimmen? Nur weil wolf sich Stimmen durch Bier erkauft, bedeutet das doch nicht, dass es genug sind. Vielleicht muss er noch was drauflegen....

Selbstverständlich hast Du Recht, das wir darüber abstimmen sollten.

 

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "So wie ICH die Sache sehe", soll heißen: ich bin dafür das wir dagegen sind.

 

Nein, Quatsch, bin für Ainring, vorausgesetzt, Susi und Du wollen uns erneut ertragen?

 

Aber ich befürchte, auch das dürfte kein Problem sein, "so wie ich die Sache sehe". :Big Grin: :Big Grin:

 

Und in diesem Fall hätte ich auch gegen Bestechungsversuche von Wolf nichts einzuwenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem sind die Bauern. Einige beklagen, die Kühe hätten nach dem WS2 eine Woche keine Milch mehr gegeben.

Sollen wir die jetzt auch noch bestechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen die Herren :Peace:

 

sehe ich das richtig das hier der nächste WS besprochen wird

 

und der gute :alter_mann: Hardy Bayer den Gastgeber geben könnte?

 

Wem dem so sein sollte, bin ich auch dafür das wir dass auf die gute

 

alte bayerische Art und Weise ganz demokratisch abstimmen!

 

Und das geht in Bayern so:

Drei Kandidaten stehen zur Wahl.

 

1. Kandidat - Herr Hardy Bayer

 

2. Kandidat - Herr Niemand

 

3. Kandidat - Herr Istnichtda

 

Gewinner ist einstimmig: Herr Hardy Bayer aus Ainring! :Applause:

 

:prost2::smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun mal ganz im Ernst. Ich würde zu gerne auch mal zu einem Workshop kommen. Nicht

 

nur Interesse halber sondern auch um ma zu sehen mit wem man es da immer zu tun hat

 

hier aber wenn das zu weit weg is, isses für mich völlig unmöglich, erstens hab ich da wg.

 

Geschäft kaum bis garkeine Zeit und zweitens is auch noch Ostern und da brennt es mitunter

 

am meisten weil alle für den Saisonanfang gut aufgestellt und fertig sein wollen

 

Und da ist ja auch noch die liebe Familie (und das FREIBIER)!

 

Ainring wäre da für mich persönlich wirklich am besten, weil ich

 

nach Salzburg fast zu Fuß gehen kann.....:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt´s denn schon Anmeldeformulare für den WS III? Oder sind nur Teilnehmer der ersten beiden WS zugelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einen eigenen Thread zum WS3. Sollten wir dort weiter diskutieren. Da kann sich Toralf sogar anmelden :Nail Biting:

 

wo ist dieser Fred Hardy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einen eigenen Thread zum WS3. Sollten wir dort weiter diskutieren. Da kann sich Toralf sogar anmelden :Nail Biting:

 

Moooment! :Hmmmph: Ich sehe ja ein, dass ich ein Faß geben muss um die halbwilden Holzohren nach Ainring zu locken :prost2: . Aber dann müssen Newbies natürlich auch etwas besonderes machen. Und da Nacktputzen in Gummistiefeln bereits an die Südschwedenfraktion fest vergeben ist :P, werden sich die Novizen was anders Leckeres einfallen lassen müssen :Whew:. Bitte insofern eine entsprechende Rubrik im WS3-Fred einzurichten. Und natürlich wird dann genauso demokratisch abgestimmt, wie wir das bisher nie gemacht haben :Nerd:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch fair. Irgendeine Mutprobe. Oder was entwürdigendes.

 

ein Treffen mit euch is schon Mutprobe genuch...:smoke:

 

davon abgesehen:

 

<------ is ja zum Glück kein newbie mehr!!

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Treffen mit euch is schon Mutprobe genuch...:smoke:

 

Na, das fängt ja gut an. Das mit der Mutprobe war nur ein Spaß, wir haben uns auf das "Entwürdigende" geeinigt.

 

Und glaube nicht, dass ein Treffen mit uns schon entwürdigend genug ist - Du hast ja keine Ahnung Just%20Kidding.gifNail%20Biting.gifShame%20On%20You.gif:alter_mann::Pig::hau:Big%20Grin.gif was da so alles passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das fängt ja gut an. Das mit der Mutprobe war nur ein Spaß, wir haben uns auf das "Entwürdigende" geeinigt.

 

Und glaube nicht, dass ein Treffen mit uns schon entwürdigend genug ist - Du hast ja keine Ahnung Just%20Kidding.gifNail%20Biting.gifShame%20On%20You.gif:alter_mann::Pig::hau:Big%20Grin.gif was da so alles passieren wird.

 

:LMAO::LMAO::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Persil ist eh viel besser wie omo. Wer sagt schon Omoschein....

 

omoschein- soso :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch fair. Irgendeine Mutprobe. Oder was entwürdigendes.

 

 

ok - entwürdigendes. Vorschlag: ich besorge ein paar Bose accoustimas 2 und die musst DU dann das ganze WE hören :i5595_jubel2: - wäre das entwürdigend genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also, eins ist ziemlich sicher: In Leer wird ein WS soooo schnell nicht stattfinden!

Deshalb ein Tipp: Heute Abend, um 20Uhr15 wird im NDR in der Reihe "Landpartie" eine Radreise durchs "Weihnachtliche Ostfriesland" gezeigt, dabei auch der Weihnachtsmarkt von Leer. Soll ja dort oben auch sehr schön sein!

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, das ist nix. Eher ein T-Shirt: Ich bin stolzer Bosebesitzer und Frauenversteher. Und das musst Du den ganzen Workshop tragen :i5595_jubel2:

 

 

...zu hart, so ein Lumpp ist er dann ja auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...zu hart, so ein Lumpp ist er dann ja auch wieder nicht...

 

 

wenn Mann solche Freunde hat- dann braucht er keine Feinde mehr Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Wenn er denn ein solcher Lump nicht ist, was für ein Lump ist er dann? Was schlägst Du vor?

 

hallo hallo!!! Wird hier gerade über mein Schicksal abgestimmt wie im 11. Jahrhundert über die Hexen? :Shocked:

 

dann wird nämlich nach §1Abs.4 des Infinity-Grundgesetz gerichtet: "wer Infinity-Boxen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Infinity Boxen in Umlauf bringt oder für gut empfindet wird mit Bose Accoustimas 2 nicht unter 3 Jahren bestraft!"

 

Hardy, das trifft dann auch Dich! :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Wenn er denn ein solcher Lump nicht ist, was für ein Lump ist er dann? Was schlägst Du vor?

 

 

 

...er kniet vor dem Mittelfranken hernieder und überreicht mit gesenktem Haupt die Weisswurscht.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...er kniet vor dem Mittelfranken hernieder und überreicht mit gesenktem Haupt die Weisswurscht.... B)

 

 

OH mein Gott

 

nu kommen die Franken auch noch :nacht:

 

uns Oberbayern bleibt auch nix erspart :kopfwand:

 

:Devil:

 

na denne :undweg:

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, wenn es mit Demut geschieht.

 

 

pst Hardy :alter_mann:

 

wahrscheinlich hat der arme Mittelfranke erst ma im Wörterbuch

 

nachgschaut wie man Weisswurscht schreibt :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tztztz. Die Hexenverfolgungen waren nicht im 11. Jahrhundert, sondern hatten ihren Höhepunkt zu Beginn der Neuzeit, ergo 16.Jahrhundert.

Du verwechselst das. Entwürdigend für Dich.

 

 

also doch nix mit EINSTEIN...... Shame%20On%20You.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...er kniet vor dem Mittelfranken hernieder und überreicht mit gesenktem Haupt die Weisswurscht.... B)

 

Don, gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du aus dem Begriff "Blasphemie" mehr machen könntest Shame%20On%20You.gif Das mit dem niederknieen war ja schon ein guter Anfang...jepp...genau...und das bei einem Mittelfranken; ich finde, das ist entwürdigend genug. Aber natürlich coram publico :dance:

Ach, kleine Info für alle Frischlinge: Die Vorschläge werden nicht besser und jeder darf nur einmal genommen werden. Wer sich also zuerst meldet, hat gute Chancen dabei zu sein. Und darf sich natürlich bei der "Entwürdigung" der Nachzügler bereits zu den "Gesellen" stellen Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...