Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Don, gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du aus dem Begriff "Blasphemie" mehr machen könntest Shame%20On%20You.gif Das mit dem niederknieen war ja schon ein guter Anfang...jepp...genau...und das bei einem Mittelfranken; ich finde, das ist entwürdigend genug. Aber natürlich coram publico :dance:

Ach, kleine Info für alle Frischlinge: Die Vorschläge werden nicht besser und jeder darf nur einmal genommen werden. Wer sich also zuerst meldet, hat gute Chancen dabei zu sein. Und darf sich natürlich bei der "Entwürdigung" der Nachzügler bereits zu den "Gesellen" stellen Big%20Grin.gif

 

 

nun ja Wolf- das Thema MITTELFRANKEN ist in der Tat coram publico

 

da bin ich mit dir einer Meinung, ist tatsächlich entwürdigend genug :Whistle:

 

aber wer sind denn die "Gesellen" bitte??? Bring%20It%20On.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du aus dem Begriff "Blasphemie" mehr machen könntest Shame%20On%20You.gif Das mit dem niederknieen war ja schon ein guter Anfang...jepp...genau...und das bei einem Mittelfranken; ich finde, das ist entwürdigend genug. Aber natürlich coram publico :dance:

Ach, kleine Info für alle Frischlinge: Die Vorschläge werden nicht besser und jeder darf nur einmal genommen werden. Wer sich also zuerst meldet, hat gute Chancen dabei zu sein. Und darf sich natürlich bei der "Entwürdigung" der Nachzügler bereits zu den "Gesellen" stellen Big%20Grin.gif

 

 

....klar machen wir das nicht öffentlich, wir Mittellosen äh Mittelfranken haben ja auch unseren Stolz. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nun ja Wolf- das Thema MITTELFRANKEN ist in der Tat coram publico

 

da bin ich mit dir einer Meinung, ist tatsächlich entwürdigend genug :Whistle:

 

aber wer sind denn die "Gesellen" bitte??? Bring%20It%20On.gif

 

Ganz ehrlich - verstehe ich jetzt nicht. Macht aber nix, weil ich muss mich ja nicht mehr um die Aufnahme bewerben...:Loser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....klar machen wir das nicht öffentlich, wir Mittellosen äh Mittelfranken haben ja auch unseren Stolz. Big%20Grin.gif

 

Ne ne, Don, wenn ein Novize vor einem Ohnehosen-Mittelfranken kniet, muss der seinen Stolz schon zeigen im%20Not%20Worthy.gif . Die Frage ist doch, ob der Novize an diesem stolzen Teil überhaupt lecken kann :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiermit erteilt Wolf sich im vorauseilendem Gehorsam (auch so eine Tugend der Alt-WSler) eine mittelschwere Rüge :hau: . Möge er sich zukünftig ein wenig unklarer ausdrücken! Andererseits...wenn´s wieder niemand verstehen will...Ja gut, Schnauze halten! :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Große ist oft im Unklarem verborgen... :alter_mann:

 

 

aber leider trügt oft der Schein.....:alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ok, schreiben wir Klartext: Der Mittelfranke ist der Sehende unter den Blinden, das Salz in der Suppe und einer, der auch ohne voller Hose stinken kann.

 

Der Rest ...................................

 

iss NIX ! Big%20Grin.gif

 

 

Gruß

 

Der Bescheidene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne, Don, wenn ein Novize vor einem Ohnehosen-Mittelfranken kniet, muss der seinen Stolz schon zeigen im%20Not%20Worthy.gif . Die Frage ist doch, ob der Novize an diesem stolzen Teil überhaupt lecken kann :Hug:

 

 

Was iss`n das? Kann man das vöge..... :Drooling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehehe,

 

kann das sein das euch langweilig ist oder warum wird sich hier so rege am geheiligten feiertag ausgestauscht :Whistle: :Whistle: :Whistle: ..... frevel über mich, ich zähl mich auch dazu ... :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da lag ich wohl mit dem Glauben, die "Aufnahmeprüfung" mit Erlangen einer S/500 MKII bestanden zu haben, gänzlich im Dunkeln. :Cry:

Ok, dann werde ich wohl den anwesenden Nicht-Bajuwaren gegrillte Weißwürschte mit lauwarmen Kartoffelsalat und dunkler Bratensauce zu einer schönen Rotweinschorle gereichen . Ist das Demut genug?... :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok. Wenn es von Herzen kommt.

 

aus tiefstem!!! Wer diese Kombi ohne Magengeschwür von oben nach unten (hinten) bekommt hat jegliche Erfurcht verdient :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da lag ich wohl mit dem Glauben, die "Aufnahmeprüfung" mit Erlangen einer S/500 MKII bestanden zu haben, gänzlich im Dunkeln. :Cry:

Ok, dann werde ich wohl den anwesenden Nicht-Bajuwaren gegrillte Weißwürschte mit lauwarmen Kartoffelsalat und dunkler Bratensauce zu einer schönen Rotweinschorle gereichen . Ist das Demut genug?... Nail Biting.gif

 

Tatsächlich hat die Nutzung einer Treppenstufe 500 rein garnichts mit der Erlangung einer Teilnahmeberechtigungskarte zum WS zu tun.

Und auch Demut hat dort nichts zu suchen. Noch mal langsam zum mitschreiben: es geht um Erniedrigung im%20Not%20Worthy.gif , nicht um Willfährigkeit. Aber ich finde es toll, dass Du den Unterschied nicht kennst. Schon wieder etwas, das Du am Vortag des WSIII lernen kannst. Wenn Du darin gut bist, qualifizierst Du Dich dafür, das Gelernte am Morgen des WS allen Gesellen (und dem Meister) vorzuführen. Und wie gesagt, dem besten Selbsterniedriger gebührt ein Platz auf der untersten Threshold des WSIII, genannt S/500 MKII :Loser: . Aber...Dabeisein ist alles Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guten Morgen die Herren, ich mach hier mal die Fenster auf und lass frische Luft rein

gab´s denn was Neues zum Hören oder gar für die Anlage? Bei mir gab´s von Leonard Bernstein "Schumann the Symphonies"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist in der Tat eine philosophische Frage, lieber Wolf. Schon beim 4. Heinrich führte die Entwürdigung in eine gewisse Demut hinein.

Anderseits führte dies oft zur Befreiung, denn nur in Würde ist echte Demut vorhanden.

Wir müssen hier ergo prüfen, ob Toralf sich nur anschleimt und ob beträchtlicher Bargeld Vorräte lediglich ein kleines Opfer erbringt ( man denke an den Peterspfennig!) frei nach dem Motto: Wenn der Euro im Kasten klingt, die Seele in dem Workshop springt.

Oder ist das ein echtes Einsehen in die eigene Unzulänglichkeit und der starke Wunsch, aus dem Jammertal der Holzohren aufzusteigen.

 

Morgem rauche ich was anderes.

 

ich könnte meine Zither mitbringen und wenn die Herren an den vollen Tafeln laben etwas musizieren :Big Grin: :Big Grin: ...in der Ecke um Ainring herum dürften diese Klänge (Zither) noch bekannt sein :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...langsam kommst mir hier echt vor wie in "die Säulen der Erde"... und da wurden auch Hexen verbrannt, zu Beginn des 12.Jht. - by the way ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hexenverfolgung und Hexenprozesse

 

Während bis zum 11. Jahrhundert Zauberei im Allgemeinen mit Kirchenbußen belegt wurde, setzte sich im Zuge der Ketzerverfolgung durch die Inquisition auch für Zauberei die Todesstrafe durch. Der kirchlichen Forderung nach harter Bestrafung von Zaubereidelikten kam als erstes weltliches Gesetzbuch der Sachsenspiegel (um 1225) nach, der die Feuerstrafe für Ketzerei und Zauberei vorsah. Obwohl die Inquisitoren von Anfang an wegen magischer Delikte ermittelten, wurde die uneingeschränkte Anwendung des Inquisitionsprozesses gegen Zauberer erst durch die von Papst Johannes XXII. erlassene Bulle »Super illius specula« (1326) verfügt und ...

© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da kommen wir jetzt in den Wald - da von uns keiner dabei war und die bekannten Nachschlagewerke Unterschiedliches dokumentieren -> Schwamm drüber.

...wer Klassik gerne hört, n Tip: Leonard Bernstein mit den Wiener Philharmonikern! :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ähem....mormalerweise pflege ich eine Mitteilung ja mit einem Gruß zu beginnen

 

aber ausnahmsweise- es sei mir die Frage gestattet: Was is´n mit euch los????

 

Der Hardybayer läßt anstatt seinem Image getreu :angry::alter_mann: dem Dumfug die Grenzen aufzuzeigen neuerdings den Philosophen hier raushängen

 

unserem ansonsten jederzeit gerne mitteilsamen Franken Talking%20Ear%20Off.gif hat´s fast die Sprache verschlagen vor Verblüffung weil er den Hart- schon mit dem Demut verwechselt

 

und der Einstein :Praying: scheint um sein seelisches und leibliches Wohl zu fürchten weil er schon dicke fette Bücher zitiert anstatt seine Kette anzubeten damit ihm neue Ohren wachsen

 

alle anderen Herren hier scheinen ob der hier behandelten Thematik unfähig die Taste zu malträtieren um ihrem Hohn und Spott freien Lauf zu lassen und überlegen anscheinend

 

sogar schon ob sie nicht ihre Yankeedoodlemaschinen von Thras-holds an den Nuntius spenden sollten im%20Not%20Worthy.gif um den Hardybayerischen Segen "Infinitus Monetas Highendikus"

zu erhalten um ihrer phillisterhaften Gegenwart zu entkommen und am Ende nicht doch noch im Fegefeuer des :alter_mann: Zornes zum Opfer zu fallen :hau:

 

Nun denn liebe Gemeinde von Infinitysüchtigen und Thras-hold Opfern - gegrüßet seid ihr mit einem bodenständigen Teutschen

 

"Guten Morgen"

 

und einer heißen :Cuppa: Kaffee (vielleicht spendet euch der :alter_mann: in seinem momentan etwas desorientierten Zustand ja einen Bissen Brot aus seiner Kollekte

 

(wobei ich mir da in Anbetracht der Voraussicht das zu diesem WS III eventuell ein weiterer gstandener bayerischer Kampftrinker anreisen wird nicht so sicher

bin weil er fürchten muss das ihm nicht nur den Kühlschrank leergefressen und leergesoffen wird, nein- im Härtefall auch noch seinen Getränkelieferanten

bitten werden muss das Hardybayerische Kreditlimit kurzfristig außer Kraft zu setzen um ausreichend Nachschub zu garantieren weil seine Opferstock nichts mehr hergibt)

 

So. Unnu geh ich frühstücken.(Und hört bitte auf dieses gräßliche Zeug zu rauchen) Big%20Grin.gif:smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

When the snow falls wunderbar

And the children happy are,

When Glatteis on the street,

And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

 

Every Parkhaus ist besetzt,

weil die people fahren jetzt,

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings.

 

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum

Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,

Then he from the Leiter falls...

 

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein

And es sings the family

Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And then jeder in the house

Is packing die Geschenke aus.

 

Mama finds unter the Tanne

Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,

Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,

All around is Harmonie,

 

Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr

With tatü tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

And a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser marsch!",

Christmas now is in the arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

When the snow falls wunderbar

And the children happy are,

When Glatteis on the street,

And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

 

Every Parkhaus ist besetzt,

weil die people fahren jetzt,

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings.

 

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum

Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,

Then he from the Leiter falls...

 

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein

And es sings the family

Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And then jeder in the house

Is packing die Geschenke aus.

 

Mama finds unter the Tanne

Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,

Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,

All around is Harmonie,

 

Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr

With tatü tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

And a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser marsch!",

Christmas now is in the arsch.

 

der war gut :LMAO::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich sollte heute ja das Tauwetter starten.

Jetzt liegen hier 30cm Schnee und meine Frau geht nicht zur Mutter und den Nichten.

Wollte heute doch die Kette ölen :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: .

Naja dann wird es halt ein Schnulzenfilmtag :-(

 

:smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich sollte heute ja das Tauwetter starten.

Jetzt liegen hier 30cm Schnee und meine Frau geht nicht zur Mutter und den Nichten.

Wollte heite doch die Kette ölen :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: .

Naja dann wird es halt ein Schnulzenfilmtag :-(

 

:smiley1560:

 

 

....ist sie kompetent an der Schneeschnaufel? Außerdem ist die artgerechte Haltung einer Frau in der Küche! :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...