Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hey, es sind noch gute 15 Minuten im alten Jahr! Feiert nicht so Wild. Gutes neues Jahr euch allen schon mal. Sonst vergess ich es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prost Neujahr

:prost2: :prost2: :prost: :prost: :coke: :coke: :smiley1670: :smiley1670: :jubel2: :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prost Neujahr

:prost2: :prost2: :prost: :prost: :coke: :coke: :smiley1670: :smiley1670: :jubel2: :jubel2:

 

VON MIR AUCH! Frohes Neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also gerade waren die Bullen hier...

 

Mein Gott, die Affen verstehen überhaupt kein Spaß... :kopfwand:

 

Gut, Piusviertel ist nicht gerade der vorzeigegebiet, aber dass gleich 12 Affen (vielleicht 11.., habe ich nicht geschafft alle so schnell zu zählen) eine einzige Wohnung stürmen... :blink::LMAO:

 

Jaaa, sowas kann man nur im Deutschland erleben... :Applause:

 

Ach egal…, dafür funktionieren die Polyswitches und Z-Dioden einwandfrei. :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: Und zum Glück wurde ich diesmal nicht mitgenommen. :i5595_jubel2:

 

 

Viel, viel Glück, Erfolg, Gesundheit sowieso, wünsche ich euch allen im neuen Jahr!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prost Neujahr, alles Gute fürs neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und Erfolg fürs neue Jahr :prost2:

 

happy_new_year_0011.gif

 

He, Alex, das kenne ich von früher, bei vielen Straftaten gehen sie nur halbherzig vor, aber wehe, jemand fühlt sich in seiner Ruhe gestört, dann sind sie schnell dabei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, die ersten schon wieder fit oder immer noch wach! Wie auch immer, ein vorallem gesundes neues Jahr auch aus Oberfranken :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wünsch Euch allen ein gesundes 2011

 

den Partylöwen genug Aspirin im Haus und jemand, der den Saustall wegräumt. Den anderen nicht zu viel ärgerlichen Müll vor der Tür :prost2:

so und jetzt ne gute Tasse Kaffee :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also gerade waren die Bullen hier...

 

Mein Gott, die Affen verstehen überhaupt kein Spaß... :kopfwand:

 

Gut, Piusviertel ist nicht gerade der vorzeigegebiet, aber dass gleich 12 Affen (vielleicht 11.., habe ich nicht geschafft alle so schnell zu zählen) eine einzige Wohnung stürmen... :blink::LMAO:

 

Jaaa, sowas kann man nur im Deutschland erleben... :Applause:

 

Ach egal…, dafür funktionieren die Polyswitches und Z-Dioden einwandfrei. :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: Und zum Glück wurde ich diesmal nicht mitgenommen. :i5595_jubel2:

 

 

Viel, viel Glück, Erfolg, Gesundheit sowieso, wünsche ich euch allen im neuen Jahr!!!!!!!!!!!

 

Hallo Männers!

 

ich wünsche wie oben schon allgemein geschrieben ein tolles, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

 

Mensch Alex, was war los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Männers!

 

ich wünsche wie oben schon allgemein geschrieben ein tolles, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

 

Mensch Alex, was war los?

 

...nichts..., wir haben nur etwas gefeiert... :Whistle:

 

Oder besser gesagt, kleine Vorsetzung nach dem Hauptfeier.

 

Ich meine, entweder feiert man richtig, oder lässt gleich sein. :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wollte auch gruesse aus Madrid schicken

Haben bis heute morgen um 10 gefeiert und bin nun etwas platt.

tolle party

 

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prosit Neujahr

 

Excuse moi Mesdames et Messieurs,

 

bin zur Zeit leider noch nicht wieder verhandlungsfähig,

 

da mein Ying%20Yang.gif etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist

 

die Nacht war lang, die Drinks waren stark und die Damen lasziv

 

Ich denke man trifft sich besser morgen wieder an der Taste

 

VG

Conni

 

:rolleyes::coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Conny, hier haste noch ne 1er zum Hören :i5595_jubel2:

1b

 

is anscheinend auch ne "b" - können Dir die Jungs hier bestimmt sagen ob´s stimmt :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi conni,

Und die 1er, wie sieht es aus, wird das was oder eher nicht?

 

 

Die LS scheinen aus der letzten Serie der 1B zu sein. Die Weiche von der RS1.

 

Warum auch immer.

 

Ach ja, Frohes Neues noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Conny, hier haste noch ne 1er zum Hören :i5595_jubel2:

1b

 

is anscheinend auch ne "b" - können Dir die Jungs hier bestimmt sagen ob´s stimmt :alter_mann:

 

Zumindest was mir da so auffällt, bzw. was ich irgendwie komisch finde, ist die Einstellung.

 

Keine Ahnung ob da beim Servo etwas nicht stimmt (und besonders da Servo Ein-, Ausschalter hat), oder irgendwas anderes. Aber es sieht so aus, als ob die Lautsprecher kaum Bass wiedergeben, oder viel zu leise. Denn alle Regler bei der Passivweiche stehen in "min" Stellung, also EMITs und EMIMs wurden soweit es nur geht runter geregelt. Und gleichzeitig ist die Lautstärke beim Bass komplett aufgedreht. Obwohl auf dem erstem Bild eigentlich 2 identische Endstufen erkennbar sind. Und der Raum eigentlich auch nicht außergewöhnlich groß aussieht. :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest was mir da so auffällt, bzw. was ich irgendwie komisch finde, ist die Einstellung.

 

Keine Ahnung ob da beim Servo etwas nicht stimmt (und besonders da Servo Ein-, Ausschalter hat), oder irgendwas anderes. Aber es sieht so aus, als ob die Lautsprecher kaum Bass wiedergeben, oder viel zu leise. Denn alle Regler bei der Passivweiche stehen in "min" Stellung, also EMITs und EMIMs wurden soweit es nur geht runter geregelt. Und gleichzeitig ist die Lautstärke beim Bass komplett aufgedreht. Obwohl auf dem erstem Bild eigentlich 2 identische Endstufen erkennbar sind. Und der Raum eigentlich auch nicht außergewöhnlich groß aussieht. :Thinking:

 

Hi Alex,

die Einstellungen sind in der Tat etwas seltsam, vielleicht hat er für das Photo Staub gewischt und die Passiv Weiche verstellt. Warum bei einer Ib wieder die alte Servo der Ier bei ist wissen die Götter!?

Trotzdem würde ich mir die Ier genauer anschauen wenn ich eine suchen würde.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn bei einer RS1B eine SCU aus 1982 dabei ist, sollte es klingeln, gelle!

Graue Kabel gab es nie vom Werk, ergo rumgebastelt.

Hi Hardy,

 

das sieht mit aber eher nach schwarzen Kabeln aus, die nur eine dicke Staubschicht haben. Eines der Kabel hat ja so ne Schlaufe nach unten rum und da ist eindeutig schwarz erkennbar. Die SCU passt dann aber wirklich nicht zu den Panels. Von der Aufstellung wollen wir besser gar nicht erst reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....also ich denke auch dass das die original schwarzen Kabel sind, nur eben total eingestaubt, daher auch der Verdacht mit dem Staubwischen und dem Verstellen der passiven Weiche, geht mir nämlich auch immer so!

Aber was soll das Rätsel raten, ich frage den Eidgenossen einfach mal :alter_mann::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da fällt mir noch der mittlere EMIT auf dem letzten Bild auf - ist da der untere Teil zugeklebt? ...betrieben wurden die wohl mit 7er Nakas so wie´s aussieht, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da fällt mir noch der mittlere EMIT auf dem letzten Bild auf - ist da der untere Teil zugeklebt? ...betrieben wurden die wohl mit 7er Nakas so wie´s aussieht, oder?!

Normal bei der 1B.....

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal bei der 1B.....

 

Klausi

 

 

aus welchem Grund denn? mal abgesehen davon, dass es scheiße aussieht - meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo

 

wieder unter den lebenden..... hehe gerad gestern noch einen drauf gesetzt....

 

 

frohes neues euch allen noch....

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aus welchem Grund denn? mal abgesehen davon, dass es scheiße aussieht - meiner Meinung nach...

 

Hängt mit Bündelung in Zusammenhang mit der abstrahlender Frequenz und effektive Membranfläche. Und daraus resultierenden Bündelungsgradverlauf im Übernamebereich und allgemeinem Energiefrequenzgang.(Etwas ungenau und total verkürzt beschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...