Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Was wird's denn für einer, Tobias?

 

Bei den High End Brokern gibt's nen 581 SE. Nur 6 mon alt.

 

 

Die neueren sind mir viel zu teuer :Money Eyes:

 

Wird ein älterer, ich wollte einen Wadia 6 und bekomm ihn auch, aber wahrscheinlich erst nächste Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die neueren sind mir viel zu teuer :Money Eyes:

 

Wird ein älterer, ich wollte einen Wadia 6 und bekomm ihn auch, aber wahrscheinlich erst nächste Woche ;)

Na dann, jetzt schon Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freu mich erst richtig, wenn er heil hier steht ;)

 

 

...von 5 CD Playern die ich gekauft habe, kam einer heile bei mir an. Ich hoffe Deine Quote ist besserNail%20Biting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...von 5 CD Playern die ich gekauft habe, kam einer heile bei mir an. Ich hoffe Deine Quote ist besserNail%20Biting.gif

 

 

Sind bei den Paketdiensten alles Wurfkartons :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke der Vorbesitzer wird die Kiste sehr sicher verpacken, hat mir zugesichert, das ich keine Angst zu haben brauche, vor kurzem hat er einen hochwertigen Plattenspieler schadenlos nach Frankreich versendet, Zustand ist optisch anscheinend wie neu (nach den Bildern und Aussagen zu urteilen) und technisch soll alles top sein.

 

Normal würde ich so ein Teil nicht versenden lassen, aber die Strecke ist mir diesmal zu weit und ich wüsste auch nicht, wer in der Ecke wohnt.

Wird schon gutgehen, bisher hatte ich da eigentlich nie größere Probleme bei CD-Playern, wenn sie ordentlich verpackt waren, Transportsicherung für Laser wird auch eingebaut ;)

 

Der Preis für den Zustand war in Ordnung, deswegen will ich ihn mir auch nicht entgehen lassen, der Wadia 6 wird ja auch nicht alle Tage angeboten und bei WBS soll es notfalls noch alle Ersatzteile geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tobias, ich würde mir da keine Sorgen machen, man kann ein Gerät auch so verpacken daß es die Behandlung von Paketzustellern überstehen! Ich habe eine IB über 10.000 km unbeschadet am Flughafen abgeholt und die Audio Research kam ebenfalls tip top in OVP! Also entweder hatte ich immer Glück oder stets verantwortungsbewußte Verkäufer. Also wird schon gut gehen :prost2:

 

@Krixe und Gunter

steht oder kommt die Gamma jetzt in die bayerische Metropole oder nicht! :Thinking::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Paketdienst hat es auch geschafft eine runde Ø 60cm Granitpaltte 4cm dick zu zerbrochen bei mir anzuliefern!

 

Jedenfalls hoffe ich für dich, Tobias, dass alles glatt läuft. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das Warten tut weh

 

Warten auf Godot

Warten auf Hardy

Warten auf die Bässe

Warten auf den Bonus

:smiley1670: :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tobias, ich würde mir da keine Sorgen machen, man kann ein Gerät auch so verpacken daß es die Behandlung von Paketzustellern überstehen! Ich habe eine IB über 10.000 km unbeschadet am Flughafen abgeholt und die Audio Research kam ebenfalls tip top in OVP! Also entweder hatte ich immer Glück oder stets verantwortungsbewußte Verkäufer. Also wird schon gut gehen :prost2:

 

@Krixe und Gunter

steht oder kommt die Gamma jetzt in die bayerische Metropole oder nicht! :Thinking::prost2:

 

 

Der Verkäufer scheint sehr gewissenhaft zu sein, ich denke, das wird schon alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich verrate mal wie ich sowas verpacke.

 

Geht 100% gut :Big Grin:

 

 

Gerät komplett in Frischhaltefolie oder ähnliche Folie einpacken.

 

Dann in einen passenden Karton stellen. Unten ein kleinen Stück Styropor legen. Jetzt sollten überall min. 3-5 cm Luft sein.

 

Ab in den Baumarkt und den billigsten Bauschaum für 2-3 Eur die Dose gekauft.

 

Dann Gas geben und das ganze Gerät einschäumen. Jetzt kann nichts mehr kaputt gehen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich verrate mal wie ich sowas verpacke.

 

Geht 100% gut :Big Grin:

 

 

Gerät komplett in Frischhaltefolie oder ähnliche Folie einpacken.

 

Dann in einen passenden Karton stellen. Unten ein kleinen Stück Styropor legen. Jetzt sollten überall min. 3-5 cm Luft sein.

 

Ab in den Baumarkt und den billigsten Bauschaum für 2-3 Eur die Dose gekauft.

 

Dann Gas geben und das ganze Gerät einschäumen. Jetzt kann nichts mehr kaputt gehen. :prost2:

 

Hallo Gordi,

 

ist ja mal seit langer Zeit der beste Beitrag hier im Thread. Kompliment ! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gordi,

 

ist ja mal seit langer Zeit der beste Beitrag hier im Thread. Kompliment ! :Big Grin:

 

Hier gibt es viele gute und interessante Beiträge. So lebt ja das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich die Leute im ebay nicht. Wenn ich etwas verkaufen möchte geht man doch mit dem Preis nach unten, wenn man es schon einmal eingestellt hat.

Wie denkt jemand wenn er in 2. Versuch den Preis erhöht??????? Black%20Eye.gifMoney%20Eyes.gif:Confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal Schlappe 4000 mehr, wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld.... Big%20Grin.gif

 

noch zwei Auktionen, die in die Hose gehen und die Dinger kosten 50k :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er will nur auf sich aufmerksam machen und auf seine anderen Auktionen !

Hat er mir doch geschrieben.

Ob es funktioniert ?

Naja :smiley1560: :smiley1560:

 

0:0 :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er hat doch erreicht was er wollte.....

 

wie hat mal jemand zu mir gesagt , ob gut ob schlecht über dich geredet wird, aber es wird über dich geredet :alter_mann: :alter_mann: :alter_mann: :alter_mann:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er hat doch erreicht was er wollte.....

 

wie hat mal jemand zu mir gesagt , ob gut ob schlecht über dich geredet wird, aber es wird über dich geredet :alter_mann: :alter_mann: :alter_mann: :alter_mann:

 

:coke:

...alte Politiker Weisheit!... :Phbbbt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...alte Politiker Weisheit!... :Phbbbt:

....nur der ist kein Politiker :Whistle: aber hinter der Kohle ist er her. Das ist einfach nur Geschäftssinn und der steht ihm zu. Auch wenn es fraglich ist, ob er damit weiter kommt. Bisher hat er damit wohl keinen Erfolg gehabt, auch wenn er sich große Ziele gesetzt hat. Einige davon wird er wohl nie erreichen (ich weiß zumindest, welche das sein werden).

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...