Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

....nur der ist kein Politiker :Whistle: aber hinter der Kohle ist er her. Das ist einfach nur Geschäftssinn und der steht ihm zu. Auch wenn es fraglich ist, ob er damit weiter kommt. Bisher hat er damit wohl keinen Erfolg gehabt, auch wenn er sich große Ziele gesetzt hat. Einige davon wird er wohl nie erreichen (ich weiß zumindest, welche das sein werden).

 

Klausi

So wird der Typ aus Österreich auch denken, EINE Kappa 7 für 1800 Euro. :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wird der Typ aus Österreich auch denken, EINE Kappa 7 für 1800 Euro. :Applause:

Das könnte so stimmen, weil der auch immer mächtig auf die Kacke schlägt, aber der ist es definitiv nicht! Vielleicht ist die K7 ja von innen komplett mit Blattgold verziert. Sieht zwar keiner, aber das macht was her :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo in die werte Runde,

 

hatte die Gelegenheit, recht günstig einen zweiten Aaron Nr. 1 zu erwerben. Habe den über Tape-Out des 1. Vollverstärkes und Tape-In des 2. angeschlossen, einen Pre-In hat der Aaron ja nicht. Die Signale werden durchgeschleust, auch wenn der 1. Verstärker noch ausgeschaltet ist. Dann im Bi-Amping an die Ren 90 angeschlossen und beide Lautstärkeregler auf gleichen Winkel eingestellt.

 

Es handelt sich nur um erste Eindrücke, aber vor allem ist deutlich mehr Tiefbass da, der MHT wirkt etwas freier und gleichzeitig stabiler. Bin über das Ergebnis im Bass etwas verwundert. Vielleicht hat der "neue" einen größeren Verstärkungsfaktor? Oder die Dinger sind unterschiedlich gealtert? Muss ich alles nochmal in Ruhe durchtesten. Zuhören macht aber subjektiv schon mehr Spaß, zu zweit haben die scheinbar mehr Kraft, als allein.

 

Gruß, Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klausi,

....nur der ist kein Politiker :Whistle: aber hinter der Kohle ist er her. Das ist einfach nur Geschäftssinn und der steht ihm zu. Auch wenn es fraglich ist, ob er damit weiter kommt. Bisher hat er damit wohl keinen Erfolg gehabt, auch wenn er sich große Ziele gesetzt hat. Einige davon wird er wohl nie erreichen (ich weiß zumindest, welche das sein werden).

 

Klausi

weißt Du mehr darüber? Besteht ein Zusammenhang mit den S 1000 und der SP11 im Audiomarkt?

 

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klausi,

 

weißt Du mehr darüber? Besteht ein Zusammenhang mit den S 1000 und der SP11 im Audiomarkt?

 

Jo

Hi Jo,

 

ich glaube, wir reden da von verschiedenen Leuten. Der Zusammenhang mit dem AM ist zwar gegeben (das hast Du ja selbst schon heraus gefunden), aber es ist nicht der "Typ", den ich meine.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich habe das mit den Thresholds und dem AR noch mal genauer recherchiert und tatsächlich kenne ich diesen Verkäufer, nur, dass er sich nun unter anderem Namen outet, aber es ist in der Tat nicht der, den ich zuvor meinte. Dennoch gibt oder zumindest gab es da gewisse Zusammenhänge. Wie die aber genau sind, kann ich nicht sagen.

 

In dem Zusammenhang mit der Elektronik könnte ich mir aber gut vorstellen, dass die erwähnte IRS auch was damit zu tun hat. Wissen tue ich das aber nicht. Wenn Du da mehr wissen willst, kannst Du den Verkäufer ja mal anrufen. Der wird Dir bestimmt alles gut erklären können.

 

Ich für meinen Teil, will damit aber lieber nix zu tun haben, egal ob teuer oder billig. Die Bilder sagen mir bereits alles.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überlege die ganze Zeit ob ich mit dem Sackmesser hinten auf die Gamma meinne Namen einkritzen soll.

Da wird sich der Käufer sicher freuen :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wird der Typ aus Österreich auch denken, EINE Kappa 7 für 1800 Euro. :Applause:

 

...ich habs ja schon gesagt - die alten Kappas werden ne richtig gute Wertanlage. :alter_mann: Ich verkauf das Haus und investiere nur noch in ungesehene Kappas :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähem Gordi, wann kaufst du dir endlich die 2. Glory? Die Reality kannst du dann zu mir schicken... ;-)))

 

 

Sage mir was du für die Reality zahlst. Dann sage ich Dir wann die 2. Glory kommt.

 

Die Reality schicken???

 

Vergiss es. Die ist nochmal 1/3 schwerer wie die Glory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überlege die ganze Zeit ob ich mit dem Sackmesser hinten auf die Gamma meinne Namen einkritzen soll.

Da wird sich der Käufer sicher freuen :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

leg doch auf die Frequenzweichen nen Harzer, da hat er auch was davon ;)

nee, das wäre echt gemein :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe Ende der Woche oder Anfang nächste.

Habe gestern angerufen und Sie sind schon in der Werkstatt :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

Wird Zeit !

Die LS Wand im Wohnzimmer nervt.

:smiley1670:

 

P.S.

Apropos habe den Weißwurstaufschlag vergessen tz tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DC schrieb:

Ich für meinen Teil, will damit aber lieber nix zu tun haben, egal ob teuer oder billig. Die Bilder sagen mir bereits alles.

Gib`doch bitte mal `nen Tipp zur Aussagekraft der Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DC schrieb:

 

Gib`doch bitte mal `nen Tipp zur Aussagekraft der Bilder!

Nicht die Bilder selbst haben die "Aussagekraft". Es ist vielmehr deren erkennbarer Inhalt. Somit wusste ich auch sofort, wo genau diese Bilder gemacht wurden. Damit war für mich schon alles klar. Ich möchte hier aber keine Namen nennen, weshalb ich so "nebulös" geschrieben habe.

 

Ich respektiere selbst dann noch die Privatsphäre und selbst verständlich den Datenschutz. Deshalb keine Namen. Nur eines: Finger weg, das kann Ärger geben.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überlege die ganze Zeit ob ich mit dem Sackmesser hinten auf die Gamma meinne Namen einkritzen soll.

Da wird sich der Käufer sicher freuen :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

 

 

machst du nie...... smiley_emoticons_fies.gifsmiley_emoticons_fies.gifsmiley_emoticons_fies.gif

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nur Gordi ?

 

Achja dein linkes Ei gehört mir ja schon :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

 

Sicken sind fertig , kann Sie ab morgen abholen *juhu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar die werden direkt abgelichtet und reingestellt.

Wenn Sie nichts taugen werde ich klagen :-)

aber bin sehr optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nur Gordi ?

 

Achja dein linkes Ei gehört mir ja schon :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

 

 

Ganz genau :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte die nächsten 30 Minuten nix schreiben. Ich bin mal eben Musik hören, freu. 1l Glühwein steht auch zur Vernichtung bereit. Der Abend wird schön.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...