Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hausverbot!

 

Hiermit mache ich Gebrauch von meinem Hausrecht!

 

BT-Audio hat hiermit Hausverbot.

 

Beim nächsten Versuch hier in diese Plattform und Gemeine unerwünscht einzudringen, ist dies Hausfriedensbruch!

 

Hetzereien aufgrund dessen verstoßen überdies gegen unsere Nutzungsbedingungen und ziehen Konsequenzen nach sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chris,hilf mir mal auf die Sprünge :alter_mann:

 

Hiho,

 

die Frage ist ja jetzt beantwortet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, jaja, wir 4 sind schon 2 :Big Grin:

 

...is´ wohl so Batting%20Eyelashes.gifJust%20Kidding.gif, naja, aber ich werde mich mal Hinhauen, war heute ein ganz schön heftiger Tag..:nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gott sei dank weiß ich nicht mal wie und wo man einen eintrag bewerten kann, ist mir gelinde gesagt auch scheiß egal, von daher darf ich weiter schreiben :Batting Eyelashes: :Batting Eyelashes:

chris, habe ich auch schon negative oder sogar positive bewertungen???

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gott sei dank weiß ich nicht mal wie und wo man einen eintrag bewerten kann, ist mir gelinde gesagt auch scheiß egal, von daher darf ich weiter schreiben :Batting Eyelashes: :Batting Eyelashes:

chris, habe ich auch schon negative oder sogar positive bewertungen???

 

 

Stefan, rechts unten an jeden Beitrag findest Du ein + und - . Damit kann man die Beiträge bewerten. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gott sei dank weiß ich nicht mal wie und wo man einen eintrag bewerten kann, ist mir gelinde gesagt auch scheiß egal, von daher darf ich weiter schreiben :Batting Eyelashes: :Batting Eyelashes:

chris, habe ich auch schon negative oder sogar positive bewertungen???

Moin Steffele,

auf der linken Seite, wo die ganzen Namen der Mitglieder stehen, siehst Du rechts neben Deinem eigenen Namen ein kleines, ganz unauffälliges eckiges Symbol. Wenn man darauf klickt, bekommt man eine Kurzinfo des jeweiligen Profils, also auch Dein eigenes. Derzeit hast Du 3 positive Einträge.

 

Klausi

 

P.S. @Chris, ich arbeite gerade wieder mit dem IE und die Darstellungsfehler (Text Formatierungen) im Editor sind schon wieder oder (vermutlich) noch immer da und stören tierisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hardy,

da ja immer wieder über passende Endstufen für unsere Infinity diskutiert wird mal eine Frage die wohl nur du beantworten kannst:

Mit welchen Endstufen Empfehlungen habt Ihr damals Lautsprecher wie z.B. die K9 oder Ib, etc. ausgeliefert. Irgendwie mußten die Händler doch die impedanzkritischen Lautsprecher vorführen? Ich stelle mir gerade ein Verkaufsgespräch über eine K9 vor, und währendessen raucht ein Vorführverstärker ab! Oder der Verkäufer will eine Ib für 25.000 DM verkaufen, bringt dem potentiellen Käufer eine Tasse Kaffee und der nutz die Chance, dreht am Lautstärkenregler und zerschießt den dritten Emim von oben!

Ich habe neulich einen ehemaligen Verkäufer des HiFi Video Land (die verkauften damals Infinity in Coburg, das Sortiment ging aber nur bis zur K9, glaube ich) getroffen, er meinte die K9 liefen an zwei Citation, war sich aber nicht mehr sicher, sagte aber dass das schon ein Problem war!

Würde mich mal interessieren wie das damals gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don, das ist ne coole Sache, die ich auch gerne unterstütze, so gut ich kann.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yepp, das ist mal ne Ansage :im Not Worthy: Schade, dass man Dich gar nicht bewerten kann. Du hast da wohl die totale Immunität :Straight Face: .

 

Klausi

 

Hallo Leute,

 

war mir war nicht bewußt, daß man mich nicht bewerten konnte.

Ich will natürlich auch Punkte sammeln... :Whistle:

wenn ich meinen Job gut gemacht habe...

 

Jetzt habe ich das auch gefunden und geändert.

 

JETZT könnt ich mich auch bewerten!

Bitte

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Chris - nu haste Deinen ersten Punkt nur mal als Beweis, das es klappt.

 

@Stefan, ich habe deswegen gerade eben mit einem (kompetenten) Kollegen gesprochen und der meinte, das liegt an der Webseite, in diesem Fall also offenbar an der Software, die Audiomap benutzt. Mehr kann ich derzeit auch nicht sagen. Der selbe Kollege hat mir gerade die Möglichkeit gegeben, endlich auch hier mit dem FF3.5 zu arbeiten. Diesen Text habe ich aber noch mit dem IE7 geschrieben.

 

Übrigens ist mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen, dass man mit dem IE auch keinerlei Smilies bekommt. Die muss man dann kenne und manuell schreiben. Das geht dann aber, wie den Grinser hier :Big Grin: Der wird so geschrieben ::Big-Grin:: Zur Darstellung bewusst in zwei Doppelpunkte und Minus in der Mitte gefasst.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der IE iss doch eh net so prickelnd..... kann net verstehen das man den noch im gebrauch hat....aber jedem das seine......

 

 

gruß

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Läuft bei mir auf IE 8 einwandfrei!

Naja Hardy, es gibt Firmen, die immer noch mit "vorsintflutlichen" Kisten "wurschteln". Die haben sogar noch XP. Mit sowas muss man sich dann durchs Leben schlagen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Hardy, es gibt Firmen, die immer noch mit "vorsintflutlichen" Kisten "wurschteln". Die haben sogar noch XP. Mit sowas muss man sich dann durchs Leben schlagen.

 

Klausi

 

 

...ist im wirklichen Leben genauso wie hier bei uns in diesem Fred: Das Neue ist nicht unbedingt auch das Bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, da kommt der alte Spruch wieder zum Tragen: ALTER HAT WAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber XP als Vista. Bin doch nedd bekloppt.

Da sachste watt. Mein Trost ist, dass wir wohl dieses Jahr noch auf W7 umstellen und dann darf mir wieder der Popo brennen (weil die Dau's nix raffen). Das ist das Los eines Admins :Waiting::Worried::Hmmmph:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

habe schon ein paar Umstellungen auf Win7 und 2008 R2 inkl. Virtualisierung mit ESX und Hyper-V hinter mir, bisher lief es recht schmerzfrei.

 

 

Also, immer locker bleiben.:prost2:

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...