Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Das wär doch was für den Wolf. Da kann der die zwei nach hinten stellen und hat dann Quadro. Für'n Anfang ganz nett :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär doch was für den Wolf. Da kann der die zwei nach hinten stellen und hat dann Quadro. Für'n Anfang ganz nett :Big Grin:

 

Klausi

 

Nö, kein Platz <_< . Außerdem noch mit dem alten MT. Teuer auch noch. :Phbbbt:

Aber schon interessant, dass auch diese Genesis ihren Saft aus schönen AR-Monos bekommt und diese wiederum an einem PS Audio PowerPlantPremier hängen :Applause:

Ich glaube, der sieht seine Genesis gerne im Internet. Heute waren ja mal wieder alle Privatauktionen für lau, da kann man dann auch mal beim Startpreis Spass machen :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal an die verstärkercracks unter euch, die hier AR D 350 die steht jetzt zum 3. mal drin? taugt die nix oder einfach zu teuer?

 

gruß

 

:coke:

 

Ich sach ma: Für ne 33 Jahre alte Endstufe, die mal bei 3.500$ lag, halte ich 1.500€ für deutlich übertrieben. Außerdem war AR nun nicht gerade für Transen bekannt. Wenn AR, dann auch Röhre. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, kein Platz <_< . Außerdem noch mit dem alten MT. Teuer auch noch. :Phbbbt:

Aber schon interessant, dass auch diese Genesis ihren Saft aus schönen AR-Monos bekommt und diese wiederum an einem PS Audio PowerPlantPremier hängen :Applause:

Ich glaube, der sieht seine Genesis gerne im Internet. Heute waren ja mal wieder alle Privatauktionen für lau, da kann man dann auch mal beim Startpreis Spass machen :LMAO:

 

Schade, jetzt hat er es wieder rausgenommen, gerade wo ich bieten wollte.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, jetzt hat er es wieder rausgenommen, gerade wo ich bieten wollte.... ;)

 

 

nene net rausgenommen..... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sondern...?

 

 

ich braucht was für´s schlafzimmer...hehe....nee keine angst, wo iss denn dein humor heut, bist so ernst.... :Bring It On: :Bring It On: :Bring It On:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich braucht was für´s schlafzimmer...hehe....nee keine angst, wo iss denn dein humor heut, bist so ernst.... :Bring It On: :Bring It On: :Bring It On:

 

 

...wiso, hab keinen Grund schlecht drauf zu sein. Und wenn einer behauptet ich sei agresiv, den Hau ich eine rein... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wiso, hab keinen Grund schlecht drauf zu sein. Und wenn einer behauptet ich sei agresiv, den Hau ich eine rein... :Big Grin:

 

 

so will ich das sehen...hehe :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, der hat den Knall komplett verpasst:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130359702240&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Die 8 negativen Bewertungen sprechen Bände :kopfwand:

 

Eine Anfrage und die Antwort dazu:

 

Frage: ein wahrlich heftiger Startpreis, wenn man die "Beschreibung" so liest! Was sind das denn für Boxen und Deck? Modell, Zustand? Gibt es Bilder? All das sind für mich kaufentscheidende Kriterien. Keine Angaben und Bilder = KEIN KAUF! Daher bitte etwas mehr Mühe mit der Beschreibung geben. Danke. Gruß 18.01.10

Antwort: vorbei kommen anschauen

 

Da fällt einem nix mehr ein :Shocked::hau::Hmmmph: Offenbar ein ziemlich unangenehmer Bursche. Mit dieser Art wird er wohl auf seinen Boxen sitzen bleiben :kopfwand:

 

Klausi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@klaus, warum hast du eine negative für deinen Beitrag bekommen?

 

@Chris so langsam wird das Bewertungssystem unschön :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

aufgrund erneuten Mißbrauchs habe ich soeben den Verantwortlichen dieser negativen Bewertung gesperrt.

 

Ich denke, damit sind die negativen Bewertungen vorerst Vergangenheit und das Bewertungssystem kann wieder so eingesetzt werden für was es auch gedacht ist.

 

Leider wurde ich jetzt zu diesem Schritt gezwungen, aber den Betroffenen habe ich nun oft genug verwarnt.

Grundsätzlich glaube ich immer an das Gute....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@klaus, warum hast du eine negative für deinen Beitrag bekommen?

 

@Chris so langsam wird das Bewertungssystem unschön :(

 

N´Abend Männers.

Gordi, lese das hier mal bitte. 190365895615

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

aufgrund erneuten Mißbrauchs habe ich soeben den Verantwortlichen dieser negativen Bewertung gesperrt.

 

Ich denke, damit sind die negativen Bewertungen vorerst Vergangenheit und das Bewertungssystem kann wieder so eingesetzt werden für was es auch gedacht ist.

 

Leider wurde ich jetzt zu diesem Schritt gezwungen, aber den Betroffenen habe ich nun oft genug verwarnt.

Grundsätzlich glaube ich immer an das Gute....

;-)

 

 

Chris, dann sei doch offen, wer war das denn immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

N´Abend Männers.

Gordi, lese das hier mal bitte. 190365895615

 

Mike ich habe das schon weiter gegeben. Wundert mich das die Auktion noch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mike ich habe das schon weiter gegeben. Wundert mich das die Auktion noch läuft.

:Batting Eyelashes: Habe es auch schon gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hurra, ich darf noch mitmachen..... :rolleyes:

 

 

Oh Chris, der ist immer noch da. Du hast wohl den falschen gelöscht :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

für diesen heutigen Fall ist klar wer es war. Ich habe mir jetzt nicht die Zeit genommen, alles zurück zu rechechieren.

 

Ich will es im Moment lieber nicht sagen wer es war. Aber ich denke ich wenigen Tagen wird es klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...