Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Schreibblockade...Bei der x-ten Wiederholung der Themen "Beta/Epsilon/RS1/Gamma" an "Threshold/Krell/Souvereign/Mark Levinson" fällt mir eben nichts Originelles mehr ein. Und bisher sträube ich mich noch dagegen, das Niveau meiner Beiträge zu senken, nur um was zu schreiben...Talking%20Ear%20Off.gif

Na zumindest wissen wir jetzt das es Dir gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und bisher sträube ich mich noch dagegen, ...

 

ähem, war das jetzt ne Drohung? Big%20Grin.gif:Whistle:

 

....so, mein Basen-Projekt nimmt auch langsam Formen an. Ich war gestern abend noch bis halb zwölf damit beschäftigt. Heute abend werde ich wohl die Platten füllen und versiegeln und dann gibt es noch beim Tischler ne schöne Fase druff. Ich stelle mal ein paar Bildchen ein, wenn ich ne Kamera in die Griffel bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker ist kein Verstärker sondern ein Buster, hier der Text dazu.

 

Der Musical Fidelity 550K Supercharger wird zwischen (End-) Verstärker und Lautsprechern positioniert und steigert die Leistung jedes 50W+ Verstärkers auf eine 550 Watt RMS Musikleistung.Wenn Sie den Musical Fidelity 550K Supercharger an Ihren gegenwärtigen Verstärker anschließen, ist dieses Problem gelöst: Ihr eigener Verstärker braucht dann nicht mehr einen (potenziell problematischen) Lautsprecher anzusteuern, sondern nur den 550K Supercharger; dazu benötigt Ihr Verstärker nur 7% der Leistung, die normalerweise für die Lautsprecher benötigt wird. Und wenn Ihr Verstärker nicht mehr sein "Äußerstes" geben muss, um diese Leistung zu liefern, klingt er auch besser. Der Musical Fidelity 550K Supercharger verwendet die Elektronik des bestehenden MF kW550 Endverstärkers in einer "Low Gain"-Konfiguration.

 

Sachen gibts.

Den häng ich vor meine SA 2 und schon ist Leistung in Hülle und Fülle da :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker ist kein Verstärker sondern ein Buster, hier der Text dazu.

 

Der Musical Fidelity 550K Supercharger wird zwischen (End-) Verstärker und Lautsprechern positioniert und steigert die Leistung jedes 50W+ Verstärkers auf eine 550 Watt RMS Musikleistung.Wenn Sie den Musical Fidelity 550K Supercharger an Ihren gegenwärtigen Verstärker anschließen, ist dieses Problem gelöst: Ihr eigener Verstärker braucht dann nicht mehr einen (potenziell problematischen) Lautsprecher anzusteuern, sondern nur den 550K Supercharger; dazu benötigt Ihr Verstärker nur 7% der Leistung, die normalerweise für die Lautsprecher benötigt wird. Und wenn Ihr Verstärker nicht mehr sein "Äußerstes" geben muss, um diese Leistung zu liefern, klingt er auch besser. Der Musical Fidelity 550K Supercharger verwendet die Elektronik des bestehenden MF kW550 Endverstärkers in einer "Low Gain"-Konfiguration.

 

Sachen gibts.

Den häng ich vor meine SA 2 und schon ist Leistung in Hülle und Fülle da :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Das würde ich in dem Fall auch machen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer ein paar infinity Rs2b Beta sucht,der sollte schnell reagieren,diese Betas sind wohl einzigartig ;) :

 

http://cgi.ebay.de/Infinity-RS2b-Beta-Selten-/260808539786?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3cb9667e8a

 

Edit: Der Preis ist Heiß und Lag damals bei Schlappen 19.800DM. :i5595_jubel2:

 

Sind mir zu schwarz :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560: und rissig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sind mir zu schwarz :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560: und rissig

 

einmal mit weißer farbe rüber gepinselt,die risse beim schreiner behandelt und dann hat man(n) eine einmalige Infinity RS2b BETA... :LOL:

 

) Eine Box ist leider beim Reinigen um gefallen dabei sind 2Mitteltöner defekt gegangen.

 

Wie hat er das nur gemacht? :Pig::Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reeeespekt, Don.

 

Ich hab's nicht komplett geschafft....

 

schatz ich muss hart arbeiten,dann trägt er so ne Styroporwand :kopfwand::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab meine 9er grad mal umgekabelt - Bi-Wiring, zum Bi-Amping fehlt mir noch ein entscheidendes Teil :Whistle:

im MHT-Bereich hab ich das Kimber 8PR und im Bass ein in-akustik Reference 1002 - Bananas oder Kabelschuhe sind von Monster.

Gehört:

 

Coleman Hawkins & Ben Webster: La Rosita

Barclay James Harvest: Hymn

Blank & Jones: Nuits Blanches

 

also bei Barclay James Harvest hört man bei ca 2 min. wie eine Triangle, die hab ich vorher noch nie gehört. Gut, als ich das letzte mal BJH gehört hab (das war passend zu Weihnachten) hingen auch noch andere Endstufen in der Kette.

Ich hab auch die Regler hinten an den Weichen alle verstellt, den des Polydomes um zwei Punkte über flat, alle anderen einen Punkt über flat und ich finde es hört sich sehr ausgewogen und "etwas dazugewonnen" an. Bin mal gespannt wie sich ne K9 im vernünftigen Bi-Amping anhört. K9 bi-geampt, war das nicht sogar Hardys Themenvorschlag für den nächsten WS? Bin dabei :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal gespannt wie sich ne K9 im vernünftigen Bi-Amping anhört. K9 bi-geampt, war das nicht sogar Hardys Themenvorschlag für den nächsten WS? Bin dabei :Big Grin:

Stimmt. Und das ganze gegen ne leicht gepimpte K8. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will ja nur überprüfen ob Wolf seinen S-Max abgegeben hat und wie sich sein Maybach fährt :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Scheibe mit heissem Cover :Big Grin:

 

41TCdm2TpcL._SS400_.jpg

 

Great Stuff :prost2:

Gib's zu: haste doch nur wegen dem Cover gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Servus,

 

seit genau Mittwoch habe Ich nun endlich wieder liebevolle Infinity Lautsprecher.

Nach meiner Infinity Laufbahn, Kappa 6.1 8.2 9.2 - Infinity Omega habe ich mich nun dazu entschlossen bezüglich der geringen Raumgröße auf kleine Lautsprecher auszuweichen. Da ich gerne bei Infinity bleiben möchte habe ich mir natürlich wieder Infinity Lautsprecher gekauft. Nach langen schlaflosen Nächten welche Lautsprecher ich mir nun gönnen möchte habe ich mich zu den Infinity Modulus entschieden. Ich bin sehr von der Klangqualität überrascht und die Verarbeitung ist zu göttlich besonders die Klavierlack Optik hat mich sehr überzeugt.

 

 

:smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus,

 

seit genau Mittwoch habe Ich nun endlich wieder liebevolle Infinity Lautsprecher.

Nach meiner Infinity Laufbahn, Kappa 6.1 8.2 9.2 - Infinity Omega habe ich mich nun dazu entschlossen bezüglich der geringen Raumgröße auf kleine Lautsprecher auszuweichen. Da ich gerne bei Infinity bleiben möchte habe ich mir natürlich wieder Infinity Lautsprecher gekauft. Nach langen schlaflosen Nächten welche Lautsprecher ich mir nun gönnen möchte habe ich mich zu den Infinity Modulus entschieden. Ich bin sehr von der Klangqualität überrascht und die Verarbeitung ist zu göttlich besonders die Klavierlack Optik hat mich sehr überzeugt.

 

 

:smiley1670:

Bilder brauchts, Bilder :prost2:

Und dein Center harmoniert nicht mehr, verkauf Ihn mir, bei mir harmoniert alles :Just Kidding: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Bilder brauchts, Bilder :prost2:

Und dein Center harmoniert nicht mehr, verkauf Ihn mir, bei mir harmoniert alles :Just Kidding: :prost2:

 

du weist doch,

 

hardy nimmt alles sehr genau meint es aber nicht so arg !!!!! :im Not Worthy:

mir gefällt es, und das ist die Hauptsache - und vielleicht werde ich irgendwann später

den Center auch durch eine modulus ersetzen - aber nun brauche ich erstmal ein paar modulus als rear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiß eigentlich jemand, wie´s Conny (Omo) geht?

...ja, letzte Woche am Donnerstag ist er aus der REHA gekommen, hab aber nicht gesprochen mit ihm, nur gemailt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch Pascal,

das war ein guter Schritt nach vorne.Ob Upgrades immer zum Ziel bzw zur Zufriedenheit führen, das wage ich zu bezweifeln.

mein musikraum ist leider auch viel zu klein,deshalb stehen die rens nun im wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch Pascal,

das war ein guter Schritt nach vorne.

 

Das ist jetzt Realsatire oder? :Worried:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So oft wie Pascal seine Boxen wechselt bleibt kaum noch Zeit zum gratulieren. Ich warte einfach mal ab, und gratuliere nach dem fünften Lautsprecherwechsel innerhalb eines Jahres. Big%20Grin.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...