E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ...alles Gute zum Ehrentag auch von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Wolf! Auch von mir noch alles gute! Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für die nächsten 50 Jahre! Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Auch von mir Wolf, alles gute ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Lieber Wolf, von mir auch die besten Glückwünsche zu Deinem RUNDEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Robert willkommen. Danke GUSMaster bearbeitet 25. Juli 2011 von Robert_F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ein halbes Jahrhundert Wolf, alles erdenklich Gute wünsche ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 omann, haben jetzt alle auf ´nem Sonntag Burzeltag, oder wie....sorry Wolf, dass ich dir erst jetzt gratuliere. Ich wünsch´ Dir für die Zukunft alles Gute und Glück und Zufriedenheit - auf dass der Klang dir immer wohlgesonnen sei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Norman, Alles Gute zum Geburtstag. Lasst es Euch gut gehen und feiert schön. :Party: Hallo und vielen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Habe letzte und diese Woche Urlaub und hatte keine Zeit ( 40 sten vorbereiten und Oldtimer restaurieren )um mich hier im Forum blicken zu lassen. Olli hatte mich am Samstag auf der Party darauf hingewiesen, das eine Menge Glückwünsche im Forum für mich stehen. Nochmals vielen Dank an alle. ----- Olii ich hoffe Du bist gut heim gekommen ;-) ----- Grüße an alle, Norman Hannß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Danke Hi Wolf, auch von mir alles Gute ! MfG Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 @ Norman: lautsprecheroldtimer oder was fahrbares ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Gunter, wie isses im Bungalow? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Wie, ist Hannibal schon verlegt worden?! :Nail Biting: :Big Grin: Wie sieht es aus, Gunter, steht deine Beta schon wieder am Platz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Moin moin, mensch Gunter, alles glatt gelaufen mit dem Umzug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hätte mal ne kleine Frage zur Aufstellung ner Ren 90. Ich habe sie im Moment 1.80 von MT zu MT aufgestellt, nicht gewinkelt. 80 cm von der hinteren Wand und 1,00 mtr. von der seitlichen Wand entfernt. Das Klangerlebnis im Mitten/Hochton ist sagenhaft, aber der Bass ist wenig bis kaum vorhanden am Hörplatz. Denkt ihr das ich durch Ranrücken an die Rückwand das Problem in den Griff bekomme ohne den MT/HT Bereich zu zerstören? Sie stehen immerhin vor einer Dachschräge. Ich weis das ich das am besten probieren sollte. Aber bevor ich mir die Arbeit mache das ganze wieder auszurichten wollte ich kurz fragen ob hier gewisse Erfahrungen bestehen. Grüße Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 ca 7 mtr lang .. abstand ca. 3,50 breite errechnet sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 um die 2 mtr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Sobald ich mich nach rechts oder links bewege wird der bass stärker. Einseitig möchte ich eigentlich nicht betreiben, da ich dann die Endstufe ohne Last betreiben müsste. Aber direkt vor den einzelnen Lautsprechern ist Bass ohne Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Was weis ich .. das mit der Last meintest du mal vor einier Zeit Eingang abstecken ... ja daran dachte ich nochnicht mach ich direkt morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hattet ihr heute schon Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hattet ihr heute schon Sex? Hattet ihr inzwischen schon Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 auf was willst Du raus? ja, ich hatte heute schon Sex - mit meiner 9er (wenn Du das meinst)! ...und hab festgestellt, dass bei mir das Glas rechts runterfällt. Shit, die ganze Zeit falsch angeschlossen... genau genommen war es nicht Sex sondern so gegen Vier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 ...und hab festgestellt, dass bei mir das Glas rechts runterfällt. Shit, die ganze Zeit falsch angeschlossen... Oh Mann! Die ganze Zeit, alles umsonst. :Rolling Eyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 auf was willst Du raus? ja, ich hatte heute schon Sex - mit meiner 9er (wenn Du das meinst)! ...und hab festgestellt, dass bei mir das Glas rechts runterfällt. Shit, die ganze Zeit falsch angeschlossen... genau genommen war es nicht Sex sondern so gegen Vier ...ich schätze Du beschreibst das Lied Private Investigation von den Dire Straits, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 ja genau das mein ich Don - war ne super Empfehlung von Dir Gerhard, ich setz mich jetzt einfach mit dem Rücken zu den Lautsprechern, dann passt´s ja wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag