Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

So wie es aussieht kann ich nur kurzfristig entscheiden ob ich teilnehme oder nicht, da im September schon einer in Urlaub ist.

Wenn unser Betriebsleiter zu der Zeit ebenfalls Urlaub nehmen wird, was sich wahrscheinlich durch Hausbau auch sehr kurzfristig entscheiden wird, kann ich auf gar keinen Fall Urlaub nehmen, d.h. wenn der WS in Süddeutschland stattfinden sollte, könnte ich dann wahrscheinlich nicht teilnehmen.

 

Sorry, aber mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen, natürlich bin ich gerne wieder dabei, aber wenn die Umstände es diesmal nicht zulassen muss ich passen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

dann schüttel ich mich halt mal zu demThema Big%20Grin.gif.

 

Ort: Ainring ist für mich absolut in Ordnung, wenn uns der Hardy weiterhin erträgt. Wenn Ihm ein anderer Ort lieber wäre, kann ich das gut verstehen.

Zeitpunkt: für mich wäre Ende September oder im Oktober perfekt.

Themen: wurden schon diskutiert und ich finde sie gut.

 

Fazit: wenn es zeitlich passtwäre ich gerne dabei.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie es aussieht kann ich nur kurzfristig entscheiden ob ich teilnehme oder nicht, da im September schon einer in Urlaub ist.

Wenn unser Betriebsleiter zu der Zeit ebenfalls Urlaub nehmen wird, was sich wahrscheinlich durch Hausbau auch sehr kurzfristig entscheiden wird, kann ich auf gar keinen Fall Urlaub nehmen, d.h. wenn der WS in Süddeutschland stattfinden sollte, könnte ich dann wahrscheinlich nicht teilnehmen.

 

Sorry, aber mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen, natürlich bin ich gerne wieder dabei, aber wenn die Umstände es diesmal nicht zulassen muss ich passen :(

Das wäre natürlich sehr Schade wenn Du nicht könntest, Tobias!

 

Aber genau deswegen wäre es wichtig Klarheit zu schaffen wo und wann. Damit jeder von uns vorbereiten und planen kann.

 

Meint Ihr nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre natürlich sehr Schade wenn Du nicht könntest, Tobias!

 

Aber genau deswegen wäre es wichtig Klarheit zu schaffen wo und wann. Damit jeder von uns vorbereiten und planen kann.

 

Meint Ihr nicht auch?

 

 

Diesmal könnte es wirklich schwierig werden, so wie es ausssieht, wird das zweite Halbjahr noch chaotischer als letztes Jahr und wenn man zu wenig Leute beschäftigt, wie es ja heutzutage allzu gerne praktiziert wird muss unser eins drunter leiden...

 

Also eine wirklich feste Zusage kann ich momentan nur schwer machen :Rolling Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin. Am 17./18.09. klappt es aus heutiger Sicht; dazwischen kommen kann ja leider immer was. Ort ist mir egal. Themen finden wir schon. Hautsache wieder gute Laune!:i5595_jubel2::prost2::smoke::Party::LMAO::coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte es wie Wolf

Thema und Ort ist wurscht, ähhh diesmal ja wieder mit Weißwurst und ich bring wie immer 2 Kisten Plörre mit.

Zeitpunkt ist auch gut.

Somit bin dabei.

Wenn Hardy mich erträgt würde ich kommen.

Hab mich als Hanni auch schin an den Darkroom gewöhnt mit WisDom Röhren und Klipsch Kasten im Eck.

Lass kich auch gern wieder zum Diabetis belehren :i5595_jubel2::smiley1560:

Auch das BVB Hotelheim liegt mir schon am Herzen :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollen wir dann als Termin den 17./18.09.2011 festhalten? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

 

Hardy hatte ja bereits folgende Themen vorgeschlagen:

Ich denke, es gibt einen tragfähigen Kompromis.

Gerne würde ich wieder eine Einstiegsgeschichte zeigen, da hab ich was sehr gunstiges im Sinn.

Dann eine K9 mit einem und 2 Verstärkern - hat Bi-amping Sinn?

Was kann eine K8 leicht poliert?

Bringen 24bit Systeme tatsächlich Vorteile?

Machen CD Player heute noch Sinn?

 

Und wo scheint ja dann auch klar zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, meckern hilft also doch, wie schön :Applause:

endlich geht es mal ein wenig los...

also bleibt ja wohl festzuhalten, dass das WE 17./18.9. bisher keine großen Schwierigkeiten mit sich bringt...

Toralf bringt seine K9 mit?

wer bringt die K8?

Endstufen, CD-Player, usw. Hardy? ---sag´ doch auch mal was...erträgst du uns "Haufen" überhaupt nocheinmal Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, meckern hilft also doch, wie schön :Applause:

endlich geht es mal ein wenig los...

also bleibt ja wohl festzuhalten, dass das WE 17./18.9. bisher keine großen Schwierigkeiten mit sich bringt...

Toralf bringt seine K9 mit?

wer bringt die K8?

Endstufen, CD-Player, usw. Hardy? ---sag´ doch auch mal was...erträgst du uns "Haufen" überhaupt nocheinmal Big%20Grin.gif

Es ist geplant das wir (Michael) die K8 mitbringen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wie soll dass denn mit der Fahrgemeinschaft funktionieren?...Batting%20Eyelashes.gif

Darüber müssen wir uns noch verständigen. Hab da schon Möglichkeiten ausgelotet. Ich Ruf Dich heute Abend an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wie soll dass denn mit der Fahrgemeinschaft funktionieren?...Batting%20Eyelashes.gif

 

... bei mir kann Thoralf mitfahren, er kann mitnehmen, was er will, hab einen VW-Bus, notfalls mit Anhänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus denk an die Weißwürste !!!!

und den passenden Senf

 

Also ich kann auch Leute mitnehmen , Standort Ludwigshafen

Volker könnt ja auch seine schrumpelige Epsilon einpacken mit der K8 zusammen.

Ich nehm dann Michi mit somit genug Platz :-) :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus denk an die Weißwürste !!!!

und den passenden Senf

 

Also ich kann auch Leute mitnehmen , Standort Ludwigshafen

Volker könnt ja auch seine schrumpelige Epsilon einpacken mit der K8 zusammen.

Ich nehm dann Michi mit somit genug Platz :-) :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Das wäre ne Idee. Kommst bei mir vorbei mit Deinem Insignia Kombi und nimmst die K8 mit, dann hätten wir auf jeden Fall genug Platz in meinem Auto zu viert. Is ja nur ein kleiner Schlenker von 80km.

 

Was meinst? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab neue Drogen bekommen :Nail Biting: :Hug:

Jetzt muss er schon Drogen und Beruhigungsmittel nehmen um uns zu ertragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Hardy ist eh Junkie :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Können wir machen mit der K8 und werd Sie dann im neuen Haus ins Wohnzimmer stellen.

Würde dazu auch das blau funkeldne Vertärkerlein mitnehmen.

Dein Epsilongedüns passt sicher auch in mein Raumwunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Hardy ist eh Junkie :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Können wir machen mit der K8 und werd Sie dann im neuen Haus ins Wohnzimmer stellen.

Würde dazu auch das blau funkeldne Vertärkerlein mitnehmen.

Dein Epsilongedüns passt sicher auch in mein Raumwunder

 

Unter den Umständen bleibt alles schön bei mir! :Waiting: Gut, wobei um den Preis lässt sich reden! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Epsilongedöns passt sicher auch in mein Raumwunder

Das bezweifle ich. Aber davon abgesehen: was willste damit?

 

Bei Deinen Holzohren wäre das Perlen vor die Säue... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter den Umständen bleibt alles schön bei mir! :Waiting:

 

Gut, wobei um den Preis lässt sich reden! :Big Grin:

Recht haste. Nur nix gefallen lassen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, ich nehm die K9 mit - Klaus, auf das Angebot komm ich dann gerne zurück. Allein bekomm ich die ech nicht nach unten

 

Hardy, sollen Don und ich die S/500 MK II mitnehmen? ...für realitätsnahes Bi-Amping der 9er? :Straight Face: würde bestimmt nicht nur mich interessieren wie sich das anhört :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal:

 

Ort Ainring

Datum 17-18.09.

Beginn 14:00

Ende 16:00

 

...

Themen

Samstach Wir zerstören eine K9 mit anschließenden Freudenfeuer

 

Wir brauchen Toralf seine K9 (one way only), Michis K8

Sone Wadia Büchse, Gunter sein Röhrenotto, 2x S500

 

 

ach so läuft das - wird bei "WS-Neulingen" erst mal deren Equipment auf Null gesetzt oder wie? :Nail Biting: Die 500er werden am Abend dann als Racletts eingesetzt ... Don, da müssen wir zusammen halten :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal:

 

Ort Ainring

Datum 17-18.09.

Beginn 14:00

Ende 16:00

 

Es gab Klagen über das Hotel - letztlich eine Preisfrage. Wieviel wollt Ihr ausgeben?

25-35€

35-45€

45€ ++

 

Themen

Samstach Wir zerstören eine K9 mit anschließenden Freudenfeuer

Sonntag Klangvergleich High Res Formate mit CD Player

 

Wir brauchen Toralf seine K9 (one way only), Michis K8

Sone Wadia Büchse, Gunter sein Röhrenotto, 2x S500

 

Ort, Termin und Agenda sind OK. Hotel gerne aus der dritten Kategorie. Dient ja der aktiven Vorbereitung für Tag No 2 :Sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...