Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hardy ich nehm auch die letzte Kategorie.

Der Wolf alleine ist keine gute Idee, sonst hört er diesmal die Höhen nicht :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss am Sonntag früh zurück, sage aber trotzdem zu 95% zu! K8 und K9 an zwei S/500 lass ich mir nicht entgehen :alter_mann::prost2:

Kategorie ist mir egal, wichtig ist der Bierautomat für das Absacker Bierchen im Hotel :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ideal wäre es, wenn das Hotel zu Fuß erreichbar wäre!

 

Dann könnten diejenigen die das letzte mal zum Hotel fahren mussten und sich deswegen speziell an dem Augustinerfässchen genussmässig nicht beteiligen konnten, diesmal auch zuschlagen... :Big Grin: :prost::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bin ich auch dafür...Hardy, ich glaub´ wir nehmen wieder das Hotel um die Ecke...gibt zwar keinen Bierautomaten, aber man kann ja vorsorgen Batting%20Eyelashes.gifBig%20Grin.gif

 

...achja und ich stehe zu diesem "selbsternannten Fachkreis-Gruppenzwang-Mainstream" :alter_mann:Big%20Grin.gif

 

psst. Volker, wir müssen uns dann aber schon abstimmen, nicht dass der Tobias am nächsten Tag dann wieder Kopfweh hat :Peace::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bin ich auch dafür...Hardy, ich glaub´ wir nehmen wieder das Hotel um die Ecke...gibt zwar keinen Bierautomaten, aber man kann ja vorsorgen Batting%20Eyelashes.gifBig%20Grin.gif

 

...achja und ich stehe zu diesem "selbsternannten Fachkreis-Gruppenzwang-Mainstream" :alter_mann:Big%20Grin.gif

 

psst. Volker, wir müssen uns dann aber schon abstimmen, nicht dass der Tobias am nächsten Tag dann wieder Kopfweh hat :Peace::LMAO:

Falls wir doch wieder mit dem Auto fahren müssen, weil das Hotel zu weit weg ist, bin ich sowieso dafür das Tobias fährt. Ihm kann man im Fall des Falles nichts anhaben...Oder? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ideal wäre es, wenn das Hotel zu Fuß erreichbar wäre!

 

Dann könnten diejenigen die das letzte mal zum Hotel fahren mussten und sich deswegen speziell an dem Augustinerfässchen genussmässig nicht beteiligen konnten, diesmal auch zuschlagen... Big Grin.gif:prost::prost2:

 

 

Ich bin jetzt nicht sicher ob Du es weißt, aber für genau diese Situation wurde etwas erfunden, nennt sich : Taxi...Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht sicher ob Du es weißt, aber für genau diese Situation wurde etwas erfunden, nennt sich : Taxi...Big%20Grin.gif

Du hast recht, Wolf.

 

Aber als Taxiunternehmer ist man zu geizig dafür... Haste mal gesehen was so eine Taxifahrt kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

von meiner Seite aus:

 

K9 geht klar

S/500 MK II geht klar

 

 

 

die arme s/500 - hardy will Sie bestimmt an der kappa 9 zum schmoren bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die arme s/500 - hardy will Sie bestimmt an der kappa 9 zum schmoren bringen....

 

fragt sich nur, was dann schmort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt, er fährt ja sowieso kein Auto Money%20Eyes.gifBlack%20Eye.gif

 

Dann brauch ich auch in der Firma kein LKW mehr fahren - einverstanden, aber wenn ich erst mal in Fahrt bin steuer ich direkt in die nächste Kneipe, seid gewarnt :Big Grin: :prost2:

 

Brauch ich noch nicht mal auszusteigen um zu bestellen, park gleich an der Theke :i5595_jubel2:

 

Ach ja, eine Threshold bringt man so schnell nicht Schmoren :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mit ner SA-3 den K9 mächtig Feuer gegeben, da ist nichts passiert, eher war ich kurz vorm Hörsturz.

Das Einzige Manko war halt, das die SA-3 fürs laute Hören zu wenig Leistung hatte, aber Strom konnten die Dinger bis zum Abwinken liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lassen wir uns überraschen :Applause::Thinking:

 

seid ich die ganze Anlage ausgephast habe fliegt da keine Sicherung mehr. Auch abgeschaltet hat da nix mehr. Also kannste Dir vorstellen, was allein schon EINE S/500 hier für Krach macht. Bin mal auf ZWEI gespannt

 

Rein technisch könnte anscheinend ne S/500 für die EMITs und SEMITs gefährlich werden, aber Hardy wird doch als "Infinity-Greenpeaceler" drauf achten, :Praying: Sollte er meiner 9er was antun, bekomm ich von ihm ne Epsi Anny - das ist der Deal :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Sollte er meiner 9er was antun, bekomm ich von ihm ne Epsi Anny - das ist der Deal :prost2: :prost2:

Bringt Dir doch gar nichts. Mit was willste die Anny betreiben? Brauchst ja dann mindestens ne zweite S/500...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bringt Dir doch gar nichts. Mit was willste die Anny betreiben? Brauchst ja dann mindestens ne zweite S/500...

 

genau! ne schwarze MK II :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla, holla. Was für ne Technik soll das sein? Hifi Forum Low Tech?

 

...könnte anscheinend... Konjunktiv!

Als meine 500er noch die 6,3er Sicherungen geschossen hat (hat sich ja erledigt) wurde mir mal gesagt, dass man die 500er ja (nahezu) überbrücken könnte, da (nahezu) Kurzschlußsicher. Das würde aber evtl. eine Gefahr für die Folien bedeuten können.

 

Also alles mal auf die Spitze getrieben würden wohl eher die Folien der EMIT und SEMIT kaputt gehen als die 500er schmoren, aber das will ja eh keiner!

 

Und Low Tech hoffe ich ja Dank geduldiger Unterstützung langsam ausgemustert zu haben :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab versucht mit meinen Worten das wieder zugeben, was mir selbst gesagt wurde - keine Namen!

...ich halt mich in technischen Dingen einfach in Zukunft zurück und lese nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab versucht mit meinen Worten das wieder zugeben, was mir selbst gesagt wurde - keine Namen!

...ich halt mich in technischen Dingen einfach in Zukunft zurück und lese nur.

 

 

Blos nicht!!!! Ein Forum lebt doch davon, das man über gehörtes oder erlebtes zu dem Thema schreibt! Wenn es dann ein anderer Teilnehmer besser weiss, bzw. mit Fakten in die Korrektur des vorangegangenen Textes geht, hilft das doch einen weiter. Ok, Hardy ist ein Lederluder und bringt es halt direkt auf dem Punkt. Big%20Grin.gif

 

 

Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal: Verstärker und Kabel klingen alle gleich. Big%20Grin.gif:smoke:

 

@HARDY: warte noch ne Minute mit der Antwort, ich schlüpf noch schnell in mein Krankenschwesterkleidchen aus Latex.... :Pig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab versucht mit meinen Worten das wieder zugeben, was mir selbst gesagt wurde - keine Namen!

...ich halt mich in technischen Dingen einfach in Zukunft zurück und lese nur.

Hardy ist halt manchmal ein bischen auf Krawall gebürstet. Er meints aber nicht so.... :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal: Verstärker und Kabel klingen alle gleich. Big%20Grin.gif:smoke:

 

 

Da sind wir uns ja hoffentlich einig.

Mit dem kleinen Unterschied halt, das weiße Boxen klar besser klingen.

Besonders mit Rolls Royce Lackierung !

 

Der Boxkampf morgen wird goil !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind wir uns ja hoffentlich einig.

Mit dem kleinen Unterschied halt, das weiße Boxen klar besser klingen.

Besonders mit Rolls Royce Lackierung !

 

Der Boxkampf morgen wird goil !!

Welcher Boxenkampf...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Welcher Boxenkampf...?

 

hardy vs weiße beta

 

 

wer da wohl gewinnen wird ? :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...