Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Könnte er ja als Rear Lautsprecher nehmen :rolleyes:

 

Sieht aber unprofessionell aus, schön scheint das nicht gemacht zu sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normen, welche CD war das heute von Roger Waters? und nochmal schönen Dank für die Reparatur, gute Arbeit und Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, die läuft ohne Mucken. Aber die Sicken der Bässe meiner Amt Ess 1b waren doch hinüber. Der Trend geht zur Zweit- Anlage, weißt du doch;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab nicht ich geschossen, aber zu dem Preis hätt ich die wohl auch genommen!

 

Mir reichen meine insgesamt 276 Zoll Bändchen prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So gestern den Coburger auch gefüttert und versorgt :smiley1560: .

Die Beta Pflegestation ist wieder geöffnet. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also schön sind die RS4.5 sicherlich nicht, aber so ganz Unrecht hat Don nicht, für den Preis sollte man sie nicht stehen lassen, vorrausgesetzt die Schränke stehen um die Ecke und sie sind unverbastelt.

Die Sicken tauschen lassen ist ja nun nicht so das Problem.

Was letzten Endes noch alles gemacht werden muss wird sicherlich auch nochmal ein wenig kosten aber ich denke am Ende hat man einen Toplautsprecher für relativ wenig Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

optisch fand ich die RS 4.5 schon immer eine Katastrophe, klanglich haben sie mir gefallen.

Für 700 Okken macht man auch nix verkehrt, wenn man die Dinger in seine Einzelteile verkauft hat man am ende noch Kohle über.

 

prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Gunter für einen sehr unterhaltsamen Nachmittag. Die Beta spielt noch besser als in den letzten zwei Wohnungen, wirklich tolles Setup, hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe du hast den Abend einigermassen heil überstanden.

@ Toralf, die Amt Ess 1b habe ich geschenkt bekommen, schon vor zwei Jahren. Jetzt werde ich daad Gehäuse noch verrichten und die Dinger wieder zusammen schrauben. Bin gespannt, Bord allem auf den Mittelhochton, der soll im Gegensatz zu dem Bass richtig gut sein. Den Hochtoner gibt es heute noch. . . .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, erst mal schauen was da raus kommt! Den Verstärker kenne ich bisher nur vom Regal, die Lautsprecher habe ich noch

nie gehört, lediglich den Dual kenne ich von der großen Anlage. In meinen Haus ist ein 13m2 Zimmer frei geworden, dort stehen schon alle Schallplatten und

CD`s, und hier wird sie in Zukunft stehen. Wird ein reines Musikzimmer, Tonträger Anlage und kleines Sofa, mehr nicht, wenn ich mal Platten wasche oder keine Lust habe im Wohnzimmer die große Anlage anzuwerfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, danke für den Tip. Also ich werde hier nicht die High End Schiene fahren, einfach entspanntes Musik hören wenn das Wohnzimmer besetzt ist :prost2: :Big Grin: :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...