Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...hat jemand Interesse an meinen beiden Paaren Sigma 2? Es ist einmal ein 8feet (2,43m) und ein 12feet (ca.3,8m)...

...und was kommt dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes!

 

Was kommt denn nach der Beta?

 

 

Bei mir hängt zwar kein Molton aber seit 6 Jahren Basotect Platten an Wänden und Decke. Ohne ist der Raum zu hallig und klingt echt nicht gut.

Im Bass möchte ich ohne den Audyssey nicht mehr hören. Bevor ich den Audyssey hatte, war mein komplettes Sofa unten voll mit Dämmplatten und diente als Bassabsorber (was auch recht gut ging).

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das wird ja immer älter, das Forum da... :alter_mann:

 

 

Norman, alles Gute zum Geburtstag!

:prost2::prost2::prost2:

 

 

Noch eine gute Nachricht aus M.:

Am Montag dieser Woche begann der Wiesn-Aufbau. Die Skelette aller Bierzelte stehen schon und sind teilweise bereits verkleidet! Der Aufbau geht zügig und planmässig voran! :im Not Worthy:

 

Wir müssen uns also diesbezüglich auch in diesem Jahr keine Sorgen machen; die Wiesn beginnt und zwar perfekt und pünktlich! (Grüße an B.) :Applause:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buschtrommel :smiley1560:

 

mit Audioquest Drumstick :alter_mann:

 

 

Also bei der Beta brauchs keine Buschtrommel, hab hier gerade Elbtonal Schlagwerk am laufen, mich hats tiefer in den Stressless gedrückt :Nail Biting:

 

Also Leute, wer ne brachiale und sehr gut aufspielende Beta braucht oder jemanden kennt... in ca. zwei, drei Wochen setz ich sie ansonsten in den audio-markt und dann heisst es wer zuerst kommt...

 

Und ich betone es extra: Ich verkaufe nicht, weil ich unzufrieden bin (wer mit dem LS unzufrieden ist hat selber schuld), ich verkaufe weil ich was anderes will und meine Marke eine andere ist und weil ich lautsprechertechnisch verkleinern will, ich will keine vier Säulen mehr :alter_mann:

Ich hatte meinen Spaß mit Infinity, aber jetzt brechen wieder andere Zeiten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei der Beta brauchs keine Buschtrommel, hab hier gerade Elbtonal Schlagwerk am laufen, mich hats tiefer in den Stressless gedrückt :Nail Biting:

 

Also Leute, wer ne brachiale und sehr gut aufspielende Beta braucht oder jemanden kennt... in ca. zwei, drei Wochen setz ich sie ansonsten in den audio-markt und dann heisst es wer zuerst kommt...

 

Und ich betone es extra: Ich verkaufe nicht, weil ich unzufrieden bin (wer mit dem LS unzufrieden ist hat selber schuld), ich verkaufe weil ich was anderes will und meine Marke eine andere ist und weil ich lautsprechertechnisch verkleinern will, ich will keine vier Säulen mehr :alter_mann:

Ich hatte meinen Spaß mit Infinity, aber jetzt brechen wieder andere Zeiten an!

 

 

...ich tippe mal auf Bose. Die sind klein und anders..... Big%20Grin.gifsmoke.gifwink.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei der Beta brauchs keine Buschtrommel, hab hier gerade Elbtonal Schlagwerk am laufen, mich hats tiefer in den Stressless gedrückt :Nail Biting:

 

Also Leute, wer ne brachiale und sehr gut aufspielende Beta braucht oder jemanden kennt... in ca. zwei, drei Wochen setz ich sie ansonsten in den audio-markt und dann heisst es wer zuerst kommt...

 

Und ich betone es extra: Ich verkaufe nicht, weil ich unzufrieden bin (wer mit dem LS unzufrieden ist hat selber schuld), ich verkaufe weil ich was anderes will und meine Marke eine andere ist und weil ich lautsprechertechnisch verkleinern will, ich will keine vier Säulen mehr :alter_mann:

Ich hatte meinen Spaß mit Infinity, aber jetzt brechen wieder andere Zeiten an!

Ich tippe auf Quadral Titan MK IV?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin erst von der Anlage weg geflüchtet, bäh, im Sommer geht es irgendwann gar nicht mehr mit den Endstufen-Boliden :Whew:

 

Vielleicht war es aber auch Angstschweiß :rolleyes: Jenseits der 12 Uhr Marke beim Vorverstärker wird es echt beängstigend was da rüberkommt :Hypnotized:

 

Solange sie noch da ist, muss ich die dicke Berta noch ein wenig fordern, aber die steckt das sowas von locker wech, ist schon ein erstaunliches Werk vom Arnie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin erst von der Anlage weg geflüchtet, bäh, im Sommer geht es irgendwann gar nicht mehr mit den Endstufen-Boliden :Whew:

 

Vielleicht war es aber auch Angstschweiß :rolleyes: Jenseits der 12 Uhr Marke beim Vorverstärker wird es echt beängstigend was da rüberkommt :Hypnotized:

 

Solange sie noch da ist, muss ich die dicke Berta noch ein wenig fordern, aber die steckt das sowas von locker wech, ist schon ein erstaunliches Werk vom Arnie!

Finde es schön das Du wieder auf den LP Zug aufspringen willst.

 

Hören gerade als MFSL Pressung Jean Michel Jarre die Oxygene und die Equinoxe. Kommt so was von Geil rüber über den Oracle.

 

Hab mir gestern die HiRes Varianten gekauft. 24Bit 96Khz in FLAC. Gegenüber den CDs ist HiRes klar besser. Gegenüber den Schallplatten kein oder wirklich nur minimaler Unterschied, eher sogar für die Schallplatte. Immer wieder interessant...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...