Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Den Ayon S-3 find ich auch höchstinteressant und sieht verdammt gut aus das Ding, sehr gelungen die Verbindung von Technik ond Optik :Applause:

Wenn der so klingt wie er aussieht...

 

Leider bloß nicht bezahlbar für mich :(

 

Einerseits muss ich Volker Recht geben, ich denke das wird schwierig LP zu schlagen, andererseits wie Gunter andeutet kann man beim HiREs auch wohl noch andere Geschütze auffahren, bestimmt spannendes Duell auf sehr hohem Niveau :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär ja aufm WS 5 nicht so schwer...

 

 

Ich hoffe ich bin dabei, Hardy, aber mit ner Endstufe von mir wird es wohl leider nichts, die Schlepperei ist momentan nichts für meinen Rücken...

 

Das mit einer ML habe ich mir auch erstmal abgeschminkt, ich möchte so ein Dingens nicht mehr durch die Gegend wuchten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, auch von mir noch nachträglich alles Gute und nen herzlich Glückwunsch...

 

 

Danke Sascha :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die endstufe werden wir schon anders regeln, das sollte Hinderungsgrund sein!

 

Jepp, wobei ich schon gerne gesehen bzw. gehört hätte wie die SA-1 mit den teilweise wesentlich neueren Klamotten durchaus noch locker mithält :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfff Sa - 1

 

Ich schleppe meine 150kg ähh achja Transportgewicht 180kg wo auch immer hin und dann sollen Sie mal kommen die Thresholds , ML und güldenen Baukästen :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfff Sa - 1

 

Ich schleppe meine 150kg ähh achja Transportgewicht 180kg wo auch immer hin und dann sollen Sie mal kommen die Thresholds , ML und güldenen Baukästen :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Und zum Schluss gehst Du weinend Heim... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfff Sa - 1

 

Ich schleppe meine 150kg ähh achja Transportgewicht 180kg wo auch immer hin und dann sollen Sie mal kommen die Thresholds , ML und güldenen Baukästen :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

 

Also warum tust du das deinen Bandscheiben an, wenn doch die SA-1 bei halben Gewicht doch die Nase vorn haben :P:jubel2::prost2:B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The American Pie meldet sich mit seinen Rostbrätern mit Wackeldackelanzeige tztz :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

In Grund und Boden werden euch die Pass versenken und euch den Olymp weisen.

Ach was sag ich, den Olymp inkl. Herakles darstellen oder wie heißt der Gott des Klanges

 

Hardonis :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, wohl zu sehr dem Dionysos angetan und zu tief ins Weinglas geschaut oder heisst der jetzt Ayonysos :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1334335743[/url]' post='167258']

Ha, wohl zu sehr dem Dionysos angetan und zu tief ins Weinglas geschaut oder heisst der jetzt Ayonysos :rolleyes:

 

Ist nicht Sisyphos der Gott der HighEnder?

Und versucht nicht Analog, den Phoenix zu geben? Anna log eben....Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nicht Sisyphos der Gott der HighEnder?

Und versucht nicht Analog, den Phoenix zu geben? Anna log eben....Just%20Kidding.gif

:i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

apropos Endstufen: Die VT 200 konnte ich mittlerweile ausgiebig hören. Keine Ahnung wie sie in der Riege anderer Hi-End Endstufen spielt, ist mir auch wurscht, aber mir gefällt sie richtig gut. Ich hatte schon etwas Bammel, spielte die SA2 doch auf guten Niveau. Aber alle die die meinten eine VT200 sollten nochmals eine Verbesserung in meiner Kette bringen hatten Recht. Heute hat mir der Gerhard noch die freudige Mitteilung gemacht, dass mein zweiter Röhrensatz auch fast komplett noch absolut in Ordnung ist. Also habe ich auch hier für lange Zeit ausgesorgt, bin absolut zufrieden. . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ziehe mir grad dieses "Blues" Album rein.Es ist kein typisches Blues Album,eher experimentelle Rock,psychedelic Musik.Sehr empfehlenswert, macht wirklich großen Spaß.Wer das Teil nicht kennt,sollte es sich unbedingt mal antun.

 

 

muddywatersel1qdykjt2sr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ziehe mir grad dieses "Blues" Album rein.Es ist kein typisches Blues Album,eher experimentelle Rock,psychedelic Musik.Sehr empfehlenswert, macht wirklich großen Spaß.Wer das Teil nicht kennt,sollte es sich unbedingt mal antun.

 

 

muddywatersel1qdykjt2sr.jpg

 

muss das jetzt angucken.... prost2.gif

http://www.amazon.de/gp/product/images/B002R8FVLQ/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=77195031&s=dmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun ist ein weiterer Schritt passiert.

 

Die XA60.5 musste gehen.

post-103559-0-29498900-1334694519_thumb.jpg

post-103559-0-02188600-1334694539_thumb.jpg

 

Die Dimension der Monos ist beeindruckend.

post-103559-0-15986700-1334694553_thumb.jpg

post-103559-0-31715600-1334694558_thumb.jpg

 

Wird am Wochenende noch final gemacht und dann kommt die weiße Rückwand dran.

Muss einen Künstler finden :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für riesige Trümmer! :prost2:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin schon richtig gespannt auf deinen " Eindrucks" Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun ist ein weiterer Schritt passiert.

 

Die XA60.5 musste gehen.

post-103559-0-29498900-1334694519_thumb.jpg

post-103559-0-02188600-1334694539_thumb.jpg

 

Die Dimension der Monos ist beeindruckend.

post-103559-0-15986700-1334694553_thumb.jpg

post-103559-0-31715600-1334694558_thumb.jpg

 

Wird am Wochenende noch final gemacht und dann kommt die weiße Rückwand dran.

Muss einen Künstler finden :smiley1560:

 

Schaut doch soweit gut aus. Aber mal eine Frage, ist das etwa eine 4Eur Steckerleiste mit Schalter??? :alter_mann:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

obi reference

 

war aber billig :Big Grin:

 

Sage mal Hardy, müssen die Hersteller ein Stromkabel mitliefern? Weil immer diese billigen Standartstrippen. Die nimmt doch sowieso keiner. Dann könnten die sich auch sie 55 Cent pro Gerät sparen. Oder, gibt es da eine Vorschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch Gunter :prost2:

 

Aber Gordi hat Recht, die Netzleiste und Standardstrippen müssen raus.

 

Hol dir zumindest ne' Sun-Leiste, dann haste für relativ kleines Geld schon mal einen guten Schritt gemacht, wer tausende von Euro für solche Trümmer übrig hat sollte nicht am falschen Ende sparen ;)

 

Ein Lapp-Netzkabel kostet auch nicht die Welt und LS-Kabel würde ich dir das Monster M2.2s empfehlen, wird ab und zu mal angeboten :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...