Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo @ all!

Aaron in Ebay:

 

http://www.ebay.de/itm/Aaron-no-1-defekt?item=280868363733&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7917921852094868321

 

Falls jemand Teile braucht???

 

(Ich täte mich für die Chromfront interessieren!) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAI@ALL!

Habe ich schonmal gesagt, das ich INFINITY echt goil finde???

 

Morgen gehe ich ein Paar Renaissance 90 aholen! :Whistle:

Glückwunsch, had Du gud demacht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute sind die 5 QLS Mitteltöner aus Canada angekommen.

Hat nur 4,5 Wochen gedauert und der Zoll wollte auch nichts haben. :i5595_jubel2:

 

Schaut alles gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mike halte Dich nicht auf, mache weiter wir wollen Bilder sehen :Big Grin:

 

Wir wollen alle sehen wie Deine QLS ausschaut :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy?

Hattest Du jetzt eben tatsächlich am Telefon selbst zugegeben, das die Renaissance mies abgestimmt ist???

Verdammte Hacke, das wird mir jetzt erst bewußt!!!

Geil, da läßt der mich gleich nochmal richtig Geld versenken. So ein Mist, hätte ich das vorher gewußt.

Dann hätte ich lieber in Ruhe nach einer richtigen Kappa S Ausschau gehalten!!!

 

mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss mal mit Chris plaudern, notfalls kann ich aber Berichte reinkopieren und einfügen, die ich über mail bekomme. prost2.gif

 

 

So ich kopier mal die verlorenen Daten wieder rein prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Easy_Deals" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Ja Gordi, hier ist die linke ohne Abdeckungen und mit reichlich Fingerabdrücken vom werkeln.Die "transparenten" originalen Bässe sind noch nicht neu besickt und daher habe ich erst einmal die von der RS 2.5 eingebaut.Sieht echt bescheiden aus aber funzt.-----------------------------Ahhhhh,ich sabber schon...Die Qls1 ist schon eine imposante Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy?

Hattest Du jetzt eben tatsächlich am Telefon selbst zugegeben, das die Renaissance mies abgestimmt ist???

Verdammte Hacke, das wird mir jetzt erst bewußt!!!

Geil, da läßt der mich gleich nochmal richtig Geld versenken. So ein Mist, hätte ich das vorher gewußt.

Dann hätte ich lieber in Ruhe nach einer richtigen Kappa S Ausschau gehalten!!!

 

mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist!

 

Hannes, was für Lautsprechet an welcher Elektronik bezreibst du eigentlich, ich blicke ehrlich gesagt nicht so ganz durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Target9274" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Ahhhhh,ich sabber schon...Die Qls1 ist schon eine imposante Box -----------------------------Ja, stimmt hatte mich auch schon immer gereizt. An einer Glory oder Reality kommme ich aber nicht vorbei.Die QLS braucht wirklich viiieeel Saft.Meine jetzige Endstufe ist zwar 2 Ohm stabil aber ist zu schwachbrüstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"taxidriver" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Ahhhhh,ich sabber schon...Die Qls1 ist schon eine imposante Box -----------------------------Finde ich auch. Hab sie Original beim Elmar gesehen. Optisch ne sehr schöne Box. Klanglich, was wir damals hören konnten, auch sehr schön, schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Easy_Deals" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.----------------------------------------------------------------------Hi Volker,irgendwo habe ich mal gelesen,dass einige Häuser der Amis angeblich viel Bass schlucken sollen,d.h die Kappa 8A "dickt" in amerikanischen Haushälten nicht so auf und spielt relativ neutral.In deutschen Wohnzimmern kann das eben anders aussehen.Ich hab keine Ahnung,ob da was wahres dran ist.Kann das sein?------------ QUOTE ----------Der Preis: na ja, muss jeder selbst wissen...-----------------------------Was wäre denn ein korrekter Preis,Volker? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Easy_Deals" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Meine jetzige Endstufe ist zwar 2 Ohm stabil aber ist zu schwachbrüstig. -----------------------------Wie viel Watt leistet deine Endstufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"taxidriver" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Was wäre denn ein korrekter Preis,Volker? :prost2:-----------------------------Kann ich Dir so auch nicht sagen. Ich persönlich würde auf jeden Fall nicht so viel dafür ausgeben. Immerhin ist die Endstufe um die 20 Jahre alt. Und für ca. nen 1000er mehr bekomme ich eine Reality, die bedeutend mehr Leistung hat.Aber auch das ist nur MEINE Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"kuddel-musik" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.----------------------------------------------------------------------...der Verkäufer schreibt ja, dass es sich eigentlich um eine Reality nur eben mit The First-Gehäuse handelt...(10 Transen pro Kanal)...was mich stört ist, dass die Kondis getauscht sind, aber eben dabei steht dass alles Original ist ?!?-ansonsten würde die sich prima neben meiner Reality machen, Farbe passt :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"taxidriver" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------...der Verkäufer schreibt ja, dass es sich eigentlich um eine Reality nur eben mit The First-Gehäuse handelt...(10 Transen pro Kanal)...was mich stört ist, dass die Kondis getauscht sind, aber eben dabei steht dass alles Original ist ?!?-ansonsten würde die sich prima neben meiner Reality machen, Farbe passt :Thinking:-----------------------------Also ich wäre da gaaaanz vorsichtig...! Bin mal gespannt was Hardy dazu schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Target9274" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Wie viel Watt leistet deine Endstufe?-----------------------------Ist nur ein Provisorium : 8 Ohm: 2x 110 Watt bei 0,01%, 2x 120 Watt nach DIN oder 1 x 300 Watt bei 0,05%, 1x 350 Watt nach DIN 4 Ohm: 2x 150 Watt bei 0,05%, 2x 160 Watt nach DIN Dynamikleistung 8 Ohm: 2x 150 Watt oder 1x 500 Watt 4 Ohm: 2x 290 Watt oder 1x 680 Watt 2 Ohm: 2x 400 Watt oder 1x 750 Watt 1 Ohm: 2x 450 Watt Ich weiß, die Endstufe ist echt für´n Ar... . Aber ich fahre nur etwas mehr als Zimmerlautstärke und will mir kein anderes, vielleicht etwas weniger schlechtes hinstellen.Die nächste Anschaffung sollte schon etwas vernünftiges sein.Ich habe ja am Wochenende Gordis 1er mit den beiden Sovereign gehört und muß sagen : Lecker !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"kuddel-musik" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.----------------------------------------------------------------------...hab' ich Euch schon erzählt dass ich ne Woche Urlaub hab'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"michilehr" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------...hab' ich Euch schon erzählt dass ich ne Woche Urlaub hab'-----------------------------Ich hab zwei Wochen! :Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...