Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

mal was ot:

 

 

 

 

wer recherchiert denn sowas?! :prost2: :prost2: :prost2:

 

 

 

...da soll nochmal einer sagen: Alkohol ist keine Lösung..... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal was ot:

 

 

 

 

wer recherchiert denn sowas?! :prost2: :prost2: :prost2:

Es heißt ja nicht um sonst:

"Investiere in Alkohol! Mehr Prozente bekommst Du nirgens!"

 

Oder zeig mir mal ein Papier auf das Du bis zu 80% bekommst! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ne Frage:

 

Problem ist Folgendes:

die original Monster Bananas passen nicht ganz in die Buchsen der Sräschhould.

 

 

 

offen bieten die Buchsen aber wenig Auflagefläche/Kontaktfläche

 

 

 

für zum Beispiel diese Variante

 

 

 

gibt´s von Monster noch andere kompatible Alternativen? Brauch ich einen anderen Hersteller oder wäre der Unterschied eh marginal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cola/Asbach. Klar... Da geht was. :Big Grin:

 

Kulturbanause!

Cola wenn dann bitte so mixen, gerne im Verhältnis 1/1: (sonst dreht sich John S. Pemberton ja im Grab rum!!!)

 

 

 

und für die hochprozentigen Anlagen hab ich folgenden Tip:

 

 

 

:Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cola Zero. Dir gebe ich keine Tipps mehr.

 

...ist die zweitbeste Wahl, hatte keine Afri da - sorry :prost2:

...aber es ging ja schließlich um das Gesöff von Herrn Pemberton! - und das mischt man nicht mit Asbach! Asbach kommt nicht mal in den Kuchen, damit reinigt man höchstens seine Felgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kulturbanause!

Nix Kulturbanause!

 

Die Firma Asbach war ansässig in Rüdesheim. Rüdesheim ist nicht weit weg von Wiesbaden.

 

Hier ist Cola/Asbach ein Kultgetränk und wird Hütchen genannt. Lecker! :prost::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt sogar einen Ort, der heißt Asbach. Unser Aragon ist dort her...

 

Kultgetränk hin oder her, ich weiß: ...aber dieses Hartz IV-Rüscherl (Hütche) hat gegen einen Cuba Libre aus genannten Zutaten nicht den leisesten Hauch einer Chance!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Hardy,

 

was würde "deiner" Meinung nach besser sein :

 

2 Threshold S/500 oder 1 ganz große ML ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ne Frage:

 

Problem ist Folgendes:

die original Monster Bananas passen nicht ganz in die Buchsen der Sräschhould.

 

 

 

offen bieten die Buchsen aber wenig Auflagefläche/Kontaktfläche

 

 

 

für zum Beispiel diese Variante

 

 

 

gibt´s von Monster noch andere kompatible Alternativen? Brauch ich einen anderen Hersteller oder wäre der Unterschied eh marginal?

 

Hi Toralf,

 

Gegen solche Monster Stecker sind auch normale, günstige Hohlbananas viel, viel besser.

 

Gut, auf das verwendete Material muss man schon schauen, aber trotzdem... :Batting Eyelashes:

 

Gruß

 

PS: Übrigens Glückwunsch zu neuem Kraftpaket! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toralf,

 

Gegen solche Monster Stecker sind auch normale, günstige Hohlbananas viel, viel besser.

 

Gut, auf das verwendete Material muss man schon schauen, aber trotzdem... :Batting Eyelashes:

 

Gruß

 

PS: Übrigens Glückwunsch zu neuem Kraftpaket! :prost2:

 

danke Alex ;)

 

naja, auf der Suche nach den "richtigen" Steckern waren für mich folgende Kriterien endscheidend:

Monster, schraubbar, klein, größerer Querschnitt möglich, mit anderen Systemen (U-Form) kompatibel, das Material macht zumindest einen ordentlichen Eindruck

 

aber es gibt davon keine "kurze" Variante. Was machen oder haben denn die anderen Threshold-Besitzer hier???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm verriegelbare WBT.

 

verriegelbar??? ----- mhm....nehmen wir doch mal das Beispiel her. Werden dann die Bananas in den Probanden (S/500) gesteckt und mit dem kleinen "Schieber" die vier "Fühler" auseinandergespreizt, sodass sich die Bananas im Probanden verkeilen/stecken bleiben???

 

Gibt´s die auch in anderen Verpackungseinheiten??? Wer braucht schon ZWEI???? Bei mir wären 16!!! fällig.... :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal verwirrst Du mich, Pascal. Die einzelnen ML sind doch mehr als einmal hier besprochen worden. Aus der Reihe 334 335 336 ist die 334 die KLEINSTE mit 2x 100 an 8. Die S heißt 500, weil sie 2x 250 an 8 hat.

Ne ganz große ML wäre z.B. eine 33

Groß ist die ML 33 , halbsogroß die ML33H :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Hat an der Endstufe keine Bananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke Alex ;)

 

naja, auf der Suche nach den "richtigen" Steckern waren für mich folgende Kriterien endscheidend:

Monster, schraubbar, klein, größerer Querschnitt möglich, mit anderen Systemen (U-Form) kompatibel, das Material macht zumindest einen ordentlichen Eindruck

 

aber es gibt davon keine "kurze" Variante. Was machen oder haben denn die anderen Threshold-Besitzer hier???

 

Naja, bei Steckern ist der Übertragungswiederstand eins der wichtigsten Faktoren.

 

Und bei so einer Bauform bieten die halt einfach zu wenig Kontaktfläche, zumindest im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Bauformen. Nur das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, bei Steckern ist der Übertragungswiederstand eins der wichtigsten Faktoren.

 

Und bei so einer Bauform bieten die halt einfach zu wenig Kontaktfläche, zumindest im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Bauformen. Nur das wollte ich damit sagen.

 

das mit der Kontaktfläche dachte ich mir eben auch (siehe Bilder zu den offenen Klemmen) und die halb drin steckenden Bananas bestimmt auch, deshalb ja meine ursprüngliche Frage. ...never ending story... :Sigh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Gibt´s die auch in anderen Verpackungseinheiten??? Wer braucht schon ZWEI???? Bei mir wären 16!!! fällig....

 

Gibt es bei ebay zu guten Preis, ich hab damals auch 20 Bananas und 20 Gabelschuhe gebraucht.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

leider erfahre ich meinen Schichtplan (5 Schichten/7Tage) erst am 12.9 (erster Arbeitstag).

Kommen würde ich natürlich gerne, die Chancen stehen 50/50.

 

Wenn der 12.9 für die Zimmerbuchung zu kurzfristig ist ( ich kann auch selbst dort anrufen und mein Glück probieren, will dir keinen zusätzlichen Stress machen), dann habe ich wohl Pech gehabt.

 

Sorry, dass ich noch keine feste Zusage machen kann.

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will/muss morgen die Zimmerbelegung abschließen. However, der Oedhof wird wahrscheinlich noch 1 Zimmer frei haben. Ruf halt dort an.

 

Alles klar, das sehe ich ein. Die Hotels müssen ja wenigstens ein wenig planen können. Wenn ich kein Zimmer mehr bekomme, habe ich halt Pech gehabt, lässt sich leider nicht ändern.

 

Dieses eine Jahr Ausbildung ist halt unberechenbar, danach läuft wieder alles normal (keine Schicht und mehr Freizeit).

 

 

Gruß :prost2:

 

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist alleine meine Schuld, wenn ich nicht rechtzeitig zusagen kann. Da kein kein Hotel was dafür.

Insofern muss ich dann auch damit leben, wenn eben kein Zimmer mehr frei ist. :prost2:

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mit der Kontaktfläche dachte ich mir eben auch (siehe Bilder zu den offenen Klemmen) und die halb drin steckenden Bananas bestimmt auch, deshalb ja meine ursprüngliche Frage. ...never ending story... :Sigh:

 

Morgen,

 

Ich hatte schon die Bilder angeschaut, Toralf. Jetzt sogar nochmal... :Just Kidding:

 

Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob Du auch verstanden hast was ich meine. :Thinking:

 

Was Dein Bild (Deine Situation) angeht, glaube mir, auch wenn die Stecker komplett rein gehen würden, würden die trotzdem nicht noch mehr Kontaktfläche bieten. Und zwar nur die kleine Pünktchen, an der Wölbung der Kontaktspitze. Was die aber im Moment auch schon machen... :mellow:

 

Mit anderen Worten, und was ich auch versucht habe zusagen, Finger weg von solchen Steckern, bzw. von solcher Kontaktform. :alter_mann:

 

post-103777-0-00315500-1315290095_thumb.jpg

 

Das Aussehen von der Spitze, meine ich natürlich in erster Linie... ;)

 

Der Hardy hat schon geschrieben, verriegelbare Stecker, und alles sitzt bombenfest. Und wenn noch WBT... :Hug: , da kann man sowieso nichts mehr falsch machen. Möchtest Du die Geschichte auf die Spitze treiben, dann halt "Nextgen" Serie von WBT. Für S-500 ist doch nur das Beste gut genug?!

 

Übrigens, was mich interessieren würde, was hat den der Don in alle Löcher reingestopft?? :Confused:

Ich verstehe schon, alle Löcher üben gewisse Faszination aus, aber trotzdem... :kopfwand: :Big Grin:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...