Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Wow,

 

was für ein Glück das der Hardy die Schutzschaltung für den Bass in die SCU der Epsilon eingebaut hat...!

 

Habe gerade Hugh Masekela "Live at the Market Place" Lied 4 gehört. Vielleicht ein bisschen zu laut. Der Bass hat 2 mal abgeschaltet.

 

O.K.Hardy, jetzt hab ichs etwas leiser gemacht....aber es hat so einen Spaß gemacht. Einfach Geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte kauft ausschließlich verbastelte Infinities. Die Yacht muss getankt werden. :alter_mann:

 

Wie? Nur die Yacht? Hast ja dein Privatjet vergessen! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit ner Beta auch nicht :P

 

Spaß beiseite, wie laut war denn das, Volker :blink: Da gehört doch sicherlich was dazu eine Epsilon zum Abschalten zu kriegen :Hypnotized:

 

Ich für meinen Teil bin ein wenig vorsichtig mit Brutalolautstärken geworden, habe in letzter Zeit öfter mal ein Fiepen in den Ohren gehabt, aber wohl eher stressbedingt, trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit ner Supercharged wär das nicht passiert :alter_mann:

Ja, ich weiß. Von mir aus lieber heute als morgen, aber...

 

Kommt Zeit, kommt Supercharged!

 

Überhaupt: hast Du schon ne Lösung für den Bass, Audysey?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit ner Beta auch nicht :P

 

Spaß beiseite, wie laut war denn das, Volker :blink: Da gehört doch sicherlich was dazu eine Epsilon zum Abschalten zu kriegen :Hypnotized:

 

Ich für meinen Teil bin ein wenig vorsichtig mit Brutalolautstärken geworden, habe in letzter Zeit öfter mal ein Fiepen in den Ohren gehabt, aber wohl eher stressbedingt, trotzdem...

Ich hab das gar nicht als soooo laut empfunden.

 

Ist halt ein Mords Bass auf der Scheibe. Wenn Ihr wieder mal da seid, spiel ich's Euch in der Lautstärke vor, dann kannst Du selber urteilen.

 

Ist halt des was ich immer gesagt hab: wenn etwas sauber und unverzerrt rüber kommt, kannst Du ohne Ende laut machen, und Du empfindest es nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schaltet eine Beta oder Epsilon ab? Wo ist da eine Schutzschaltung eingebaut? Ich dachte immer eine Endstufe schaltet ab, oder die Folien schmoren durch, aber wo und wie schaltet eine Beta ab? Nicht dass ich es ausprobieren will, aber interessieren würde es mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schaltet eine Beta oder Epsilon ab? Wo ist da eine Schutzschaltung eingebaut? Ich dachte immer eine Endstufe schaltet ab, oder die Folien schmoren durch, aber wo und wie schaltet eine Beta ab? Nicht dass ich es ausprobieren will, aber interessieren würde es mich schon!

Hi Stefan,

 

Der Efekt ist folgender: du hörst laut, sehr laut, aber entspannt Musik. Der Bass ist druckvoll und Abgrund tief.

 

Plötzlich ist der Bass weg. Du denkst: was ist jetzt los. Anlage kaputt, Endstufen, Lautsprecher!

 

Dann siehst Du, zumindest bei der SCU Epsilon, das eine Licht ist aus. Aha, SCU hat abgeschaltet. Nach ein paar Sekunden schaltet sich die SCU von selbst wieder ein.

 

Gott sei dank. Alles wieder in Ordnung! Und das nur, weil der Hardy in die SCU eine entsprechende Schutzschaltung eingebaut hat!

 

Ist schon ein Fuchs, unser Hardy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merr blahze dess Betagedöns ann de Wand. :Tounge::prost2: :Big Grin:

 

 

Naja, vielleicht kann man ja auch eine Beta Supercharged basteln :rolleyes::Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, vielleicht kann man ja auch eine Beta Supercharged basteln :rolleyes::Thinking:

Ihr seit doch so überzeugt von Euren vier Türmen und acht Bässen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seit doch so überzeugt von Euren vier Türmen und acht Bässen... :Big Grin:

 

Jeden Tach mach ich meinen Kniefall :Big Grin:

 

Nee, war auch nur ein Spaß, ich denke noch zwei Subwoofer zur Beta sprengt die Wände ringsrum wech, muss auch nicht sein, reicht so schon allemal.

 

Aber der Bass deiner Epsilon hatte mir das letzte Mal schon sehr gut gefallen, du hattest ja etwas mehr gegeben, fand ich absolut klasse, macht auch ohne supercharged schon erstaunlich gutes Pfund :im Not Worthy:

 

Ich finde die Epsilon sowieso grandios, wenn es nicht die Beta bei mir geworden wäre dann irgendwann die Epsilon, die Umstände haben jetzt halt zur Beta geführt und ich bin absolut glücklich damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeden Tach mach ich meinen Kniefall :Big Grin:

 

Nee, war auch nur ein Spaß, ich denke noch zwei Subwoofer zur Beta sprengt die Wände ringsrum wech, muss auch nicht sein, reicht so schon allemal.

 

Aber der Bass deiner Epsilon hatte mir das letzte Mal schon sehr gut gefallen, du hattest ja etwas mehr gegeben, fand ich absolut klasse, macht auch ohne supercharged schon erstaunlich gutes Pfund :im Not Worthy:

 

Ich finde die Epsilon sowieso grandios, wenn es nicht die Beta bei mir geworden wäre dann irgendwann die Epsilon, die Umstände haben jetzt halt zur Beta geführt und ich bin absolut glücklich damit ;)

Kannste ja auch sein! Wie schon mehrfach gesagt, finde ich die Beta ebenfalls wunderschön! Und klanglich nicht weit weg von der Epsilon! :Big Grin:

 

Muss Euch einfach immer wieder mal aufziehen...

 

Is wie damals VW Golf GTI gegen Opel Astra GSI... Zwei Autos die nah beieinander waren, aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Is wie damals VW Golf GTI gegen Opel Astra GSI... Zwei Autos die nah beieinander waren, aber....

 

????? #

ich bin zu dieser Zeit den hier gefahren

post-103559-0-92124700-1314120908_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mitlerweile ein schöner "Youngtimer".

 

Ja und dann den

post-103559-0-79127900-1314122380_thumb.jpg

Hab ich noch, steht in Stuttgart :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Achja, beide in den Farben der Bilder, diesmal kein Weiß

Den mußte ich leider davor verkaufen, konnte mir nicht mal ne Minireparatur leisten.

Sehr schade :Praying:

post-103559-0-22109900-1314122925_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und dann den

post-103559-0-79127900-1314122380_thumb.jpg

Hab ich noch, steht in Stuttgart :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Achja, beide in den Farben der Bilder, diesmal kein Weiß

Den mußte ich leider davor verkaufen, konnte mir nicht mal ne Minireparatur leisten.

Sehr schade :Praying:

post-103559-0-22109900-1314122925_thumb.jpg

Mensch Gunter, Du hattest ja richtig Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hardy

Klar. Jetzt verstehe ich, ist ja auch ganz einfach: Eine Schutzschaltung die nie funktioniert hat, was sonst;-)

 

ja Leute nochmal einen CD Tip:

Werner Schmidbauer und Martin Kälberer, gute Texte,wie ich meine fein aufgenommen, bayerische Liedermacher, einfach schön!!!

Höre gerade "Momentensammler", und schaue mir das Gekicke der Bayern ohne Ton an, die Mucke macht den Grottenkick zwar auch nicht spannender aber naja. . . .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heute erworben - sehr fein - und das auf ner K9 - unglaublich - bin begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss mir jetzt dann doch mal ne Epsy anhören ... leider stehen die halt nicht an jeder Ecke rum wie diese Strafzettel-Tussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...