Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Dir würde sowas auch gut stehen :Big Grin:

 

meinst Du die Grinsekatze im Hintergrund oder die Größe der Beutel? :i5595_jubel2:

nene, stell Dir das mal vor - die würdest Du Dir ja ständig vors Knie hauen :prost2:

autsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Stefan, DAS

 

Cojones.jpg

 

sind cojones (spanisch: vulgär für Eier)

 

...könnt ihr jetzt verstehen woher meine Kreuzschmerzen kommen? :Liar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Stefan, DAS

 

Cojones.jpg

 

sind cojones (spanisch: vulgär für Eier)

Das ist dann die Situation, wo die Glocken länger sind wie der Strang...

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast Du empfunden vor der Kastration? Wurde da nur einfach abgerissen oder geschnitten? Was bringt so ein Kilo ein? Sind die SA1 damit bezahlt worden? Würdest Du es nochmal machen?

 

hat er sich die nicht in Alkohol eingelegt und etwas Vanille dazu gegeben? Is dann sozusagen "Eierlikör" :Big Grin:

 

@ Stefan: liquor de cojones :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast Du empfunden vor der Kastration? Wurde da nur einfach abgerissen oder geschnitten? Was bringt so ein Kilo ein? Sind die SA1 damit bezahlt worden? Würdest Du es nochmal machen?

 

Zu viel Schwerkraft.

Geschnitten.

10€/100g

Hat nicht ganz gereicht. Ich musste dafür auch noch meine Grasfressenden Hämoriden hergeben.

Auf jeden Fall! Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallö?

Was ist denn nu mit dem Pascal?

Hats dem die Sprache verschlagen ob seiner neuen Anschaffungen???

Da macht der hier alle rallisch und dann kommt da nix mehr! :Thinking:

Nu liefer mal einen Rapport!

Und schreib mir mal was Du für die Modulus bezahlen müßtest!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir eben bei der Kaffeepause kurz Gedanken über die Funktionsweise einer Stromgegenkopplung (Servo der Ib) gemacht. Da viele hier nicht über so ein fundiertes elektrotechnisches Wissen wie ich verfügen, habe ich versucht es in möglichst einfache Worte zu fassen. Zur Funktion der dynamischen und kapazitiven Gegenkopplung fragt bitte den Hardy, habe keine Zeit mehr :alter_mann: :Big Grin: !

 

So, jetzt aber zur Stromgegenkopplung:

 

Im Gegensatz zur dynamischen (zweite Kontrollspule) oder kapazitiven (Kondensatoreffekt mit Membran und Metallgitter) Gegenkopplung liefert bei Stromgegenkopplung die antreibende Schwingspule des Lautsprechers die Information für die Gegenkopplungsspannung selbst. Der Magnet induziert in der Schwingspule eine Spannung (gegenelektromotorische Kraft), welche die Ausgangsspannung der Endstufe und damit den Stromfluss verändert.

Der Spannungsabfall, gemessen an einem Wiederstand im Signalweg Endstufe-Lautsprecher, bildet – nachdem er ein Netzwerk aus RC Gliedern, das den Einfluss der Chassisimpedanz eliminiert, passiert hat – das Ist Signal, die Eingangsspannung vom Vorverstärker das Soll Signal. Bei Differenzen veranlasst dann der Servokreis die Endstufe blitzschnell zur Lieferung von Korrekturspannung.

 

Na, was sagt ihr jetzt, das hätten mir die wenigsten hier zugetraut..... : :prost2::jubel2::smoke::dance::Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallö?

Was ist denn nu mit dem Pascal?

Da macht der hier alle rallisch und dann kommt da nix mehr! :Thinking:

 

 

:LOL:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

´sn hier los? Hat wohl Pascal alle zur Schnäppchenjagd nach Holland eingeladen und sie dann kollektiv in nem Cofe-Shop vergedingsräuchert :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gab es imho auch nie, das ist wieder was selbstgebasteltes.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerne :prost2:

 

wenn man in der Bucht "Infinity Sigma" eingibt, kommt u.a.

 

03_g354drsigmacomplete.jpg

 

 

das dabei raus :kopfwand:

...ob sich der Pascal wohl aus Versehen sowas in Holland erkauft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...

Derzeit steht bei quoka ne K7 in schwarz für VB 200,-- !!!!!!! wäre was für Dich, weil´s n echter Schnapp is ;)

...

 

hat ihm wohl einer gesagt, jetzt stehen sie bei 500 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat ihm wohl einer gesagt, jetzt stehen sie bei 500 :-)

 

na dann... also wenn man mal die Preisentwicklung bei den Infinitys in den letzten 1 1/2 Jahren beobachtet... äußerst interessant find ich. War das schon immer so? Beobachte das ja noch nicht so lange - was sagen denn die Branchen-Kenner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls jmd sich für die Genesis 200i interessiert,hier mal nen Testbericht:

 

ccf2801201100000.th.jpg

 

 

ccf2801201100001.th.jpg

 

ccf2801201100002.th.jpg

 

ccf2801201100003.th.jpg

 

ccf2801201100004.th.jpg

 

Ich hab ne kleine Hifi Zeitschriften Sammlung ca 800 Hefte ab 1992-2010 ( Stereo, Stereoplay,Hifi Vision,Audio uvm)

auf Wunsch mache ich gerne nen Scan sofern ich das Heft in der Sammlung hab.

 

Die Kappa 7A für 200 Euro das wäre doch mal ein Schnäppchen gewesen.Eine tolle Box,ich mag sie immer noch.

 

:nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind natürlich einige Zeitschriften, bei mir liegen auch einige im Keller rum (gehören Sascha und mir, gezählt haben wir sie allerdings nie) :im Not Worthy:

 

Mich würde ein Test der Genesis 2.5 interessieren ;)

 

Wäre toll, wenn du das was hättest, von der Epsilon, Gamma, 1b habe ich, ich glaub von der Beta habe ich auch noch keinen gelesen :Thinking:

 

Im Grunde gebe ich gar nicht soviel auf diese Tests (man weiß nie wirklich worin die Motivation der Schreiber besteht :rolleyes: ), aber interessant finde ich es trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beta würde mich auch interesieren

:i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Ich muss mal schaun. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, noch die HiFi Vision, in der die Beta getestet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde ein Test der Genesis 2.5 interessieren ;)

 

 

Ich habe den Test aus der HEX aus 1994. Damit fing bei mir das Drama an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...