Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...aber dafür kann er ja dann "alles von der Steuer absetzen" und hat einen Porsche in der Garage, macht dreimal im Jahr Urlaub, hat jede Menge Weiber und kleidet sich nur noch mit "Boss".... :Talking Ear Off: :Hypnotized:

Tja, denken vieler Angestellter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich sehe, wie lange der Steuerfuzzi bei uns immer in der Firma rumhängt müssen die jede Menge abzusetzen haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, es geht auch noch schlimmer.... :prost2:

 

 

Stimmt, ich könnte auch 15 Stunden am Tag arbeiten, wenn es nach den Arbeitgebern geht :Straight Face:

 

Naja, ich lass mich schon nicht unterkriegen, wenn es mir gar zu bunt wird, mach ich Feierabend, ob die Arbeit fertisch ist oder nicht, wenn es dem Chef nicht passt, muss er mehr Leute einstellen oder jemand anderen einstellen (muss erst mal einen mit der Erfahrung finden!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl heut nachmittag mit dem Stapler durch den Schnee zu rutschen hab ich sehr genossen :Big Grin:

 

So, Leute, für mich wirds schon wieder Zeit, morgen ganz früh gehts schon wieder los :nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, eines weiß ich ganz genau, wenn das so wie im Moment ein Dauerzustand wäre und es überall so wäre (ca. 12 Stunden Arbeit, danach Hausarbeit, anschließend essen und zum Abschluss halbtot ins Bett fallen), dann würde ich sofort meine Kündigung provozieren, meine Anlage verkaufen und der Staat könnte mich kreuzweise am Ar.... :kopfwand: :Black Eye:

 

Naja ich frage mich auch jeden Tag, warum ich ständig so komisch angeschaut werde, wenn ich nach der Arbeit auf allen Vieren nach Hause gehe... :Confused::unsure:

 

Aber egal, mir wurde gesagt, dass solange man nicht wie eine Warane oder irgendein anderer Reptilien Art fortbewegt, ist noch alles in Ordnung. :Whew::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Kroko ok. Große Schnauze und die meiste Kraft im Schwanz.

:rolleyes: aber die Größe des Hirns Hardy, die Größe des Hirns.... erschreckend klein. Gut, wer so nen Schwanz hat... :LMAO: aber tauschen möchte ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannste och nedd! :smoke::dance:

 

...muss grad (gezwungener Maßen!!!) wieder mit Vollverstärker Musik hören.... musik_23.gif ....aber nicht mehr lange Weihnachten365.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

...muss grad (gezwungener Maßen!!!) wieder mit Vollverstärker Musik hören.... musik_23.gif ....aber nicht mehr lange Weihnachten365.gif

 

flackern die leds ?

:Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:rolleyes: aber die Größe des Hirns Hardy, die Größe des Hirns.... erschreckend klein. Gut, wer so nen Schwanz hat... :LMAO: aber tauschen möchte ich nicht!

 

Ach, die Größe des Hirns, oder das Hirn überhaupt wird sowieso überbewertet... :alter_mann::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Kroko ok. Große Schnauze und die meiste Kraft im Schwanz.

 

Wau, ich erkenne Ähnlichkeiten... :jubel:

 

Das Körperteil hat nicht nur die meiste Kraft (eigentlich das einzige Glied der noch Kraft hat), sondern ist das Teil das einzige was noch aufrecht stehen kann... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wau, ich erkenne Ähnlichkeiten... :jubel:

 

Das Körperteil hat nicht nur die meiste Kraft (eigentlich das einzige Glied der noch Kraft hat), sondern ist das Teil das einzige was noch aufrecht stehen kann... :smoke:

 

ich glaube wir sollten spätestens jetzt für diesen Fred hier eine FSK-Freigabe ab 18 erwähnen!!! :alter_mann:

 

Ale# Du hast schon Recht, zum 5.gif braucht man echt nicht viel oberhalb der Gürtellinie nachweisen können :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss noch einmal etwas zur AR SP 12 schreiben. Die Vorstufe finde ich klanglich besser wie die LS 15 und die ist schon echt gut!

Vielleicht drehen wir an einen der nächsten 5 workshops noch einmal eine Vorstufenrunde? :rolleyes: Gunter`s und Alexs neuen VV würden mich brennend interessieren, die SP 12 ist auch ein Ohr Wert.....

 

Was meint ihr dazu? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

don wie kann man sich denn die unterschiede zwischen der ls und der sp vorstellen?

 

gruß

 

:coke:

 

Ist irgendwie alles weicher und harmonischer. Habe auch das Gefühl, dass die L-Emims etwas zurückhaltender bei der Sp 12 sind. Trifft meinen Geschmack noch etwas besser. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

männers des guten geschmacks was ist los .......

alle eingeschneit oder wie ..... :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

:coke:

 

entweder sind alle beim Schnee schaufeln oder Glühwein schlürfen Weihnachten199.gifWeihnachten199.gif

 

ähh - wegen meiner Statik hier, was wiegt denn so ne S/500 eigentlich? Hab im Netz nichts gefunden. Nicht, dass mir morgen mein Zeug hier zusammenbricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

92 lbs

 

 

= 41.731 kg? ansonsten kenn ich lbs nur als Bausparkasse :alter_mann:

danke Hardy :prost2: ich hatte wohl irgendwo mal gelesen, dass die 60 kg wiegt...

(falsch gelesen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

41,768kg

1lbs>0,454kg

 

uiuiui das sind ja 208656 Karat. Na hoffentlich kommen unsere Damen nicht auf die Idee, unsere "Veränderungen" in Zukunft nicht mehr in Handtaschen und Schuhe umzurechnen, sondern in Brillis. Dann sind Gunter, Don, Gerhard und noch n paar ruckzuck arm dran... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ziemlich gefrustet hier.

Hoffe wir kriegen die Gamma morgen wenigstens bis auf den L-EMIM hin.

 

Ist gar nicht meine Art halbfertiges zu veräußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ziemlich gefrustet hier.

Hoffe wir kriegen die Gamma morgen wenigstens bis auf den L-EMIM hin.

 

Ist gar nicht meine Art halbfertiges zu veräußern

...wenn denn nur die Weißwürst gut schmecken! Senf bring sicherheitshalber ich mit! Nur, wenn die Bäckereien geöffnet haben, bin ich schon aus Bayern draussen, wird´s also wieder nix mit gscheiten Brezen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...