Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hör gerade die hier, hatte ich vorher nur als MP3, jetzt als Original-CD, ein wirklich himmelweiter Unterschied :prost2:

 

31CXf3ONAuL._SL500_AA300_.jpg

 

Portishead - Third

 

Man sitzt wirklich wie gebannt, hypnotisiert vor einer großen Infinity, wenn sie vernünftig läuft und angetrieben wird :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der SCU fehlen die seitlich Holzwangen, die Sicke sieht krank aus.

 

Wäre mir mal wieder nicht aufgefallen. Naja, die Gamma ist mir eh' zu groß, warte auf eine Omega.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt weiß ich was mit "abgrundtiefer Bass einer Kappa 9 im extended Modus" gemeint ist :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: leck mich doch alles am Dingens!!! was für ein Höllengerät ist das denn!!?? Ich muss mich erst mal neu sortieren glaub ich... was da plötzlich für musikalische Informationen auf so ner CD drauf sind - uiuiui. Und ich dachte ich hatte früher schon Musik gehört - das waren dumpfe Walgesänge die da meine Ohren streiften.

@ Gerhard, nochmal vielen Dank für die Hörgenüsse an Deiner Beta und Gamma, und die Audio Research hört sich bei mir schon sehr sehr gut an. Da hör ich nicht nur das Saxophon an sich, sondern auch noch, wenn der Saxophonist einfach in die Tube bläst :prost2:

Leute, jetzt kann ich Euch verstehen!!! @Hardy, danke für Deine kurzen aber bestimmten "Hinweise" in punkto Endstufen. Jetzt hab ich wohl was Spaß macht, das wird auch meine Tanja überzeugen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

j Jetzt hab ich wohl was Spaß macht, das wird auch meine Tanja überzeugen!!!

 

 

...wozu noch ne Tanja? stört nur beim Musik hören! ;)

 

Jetzt kannst Du auch mal laut Musik hören. Was für ne AR hast Du? :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wozu noch ne Tanja? stört nur beim Musik hören! ;)

 

Jetzt kannst Du auch mal laut Musik hören. Was für ne AR hast Du? :Hug:

 

Ne SP 4, auch vom Gerhard - zum Testen. Gefällt mir aber schon sehr gut :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss nochmal los und 8 Kabelschuhe holen. Dann machen wir hier solange Bi-Wiring, bis ich die zweite schwarze S/500 vom Don hier hab :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: - gell Don :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss nochmal los und 8 Kabelschuhe holen. Dann machen wir hier solange Bi-Wiring, bis ich die zweite schwarze S/500 vom Don hier hab :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: - gell Don :Big Grin:

 

 

Der Gerhard ist aber sehr gönnerhaft. Mit einer AR und der S 500 bist Du aber jetzt schlagartig in den Highendhimmel aufgestiegen.

 

Freu mich für Dich und genieße es. :prost2:

 

Ich werde jetzt mal meine schnöden SA1 einschalten und die olle Berta auf mich einbrüllen lassen.. Big%20Grin.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

jetzt fehlt mir nur noch ne blöde s500 und ne passende sp 9 - aber bis jetzt immer noch nichts gefunden :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gerhard ist aber sehr gönnerhaft.

 

 

Momentmal!

 

Dass mir hier keine irrigen Vorstellungen kursieren :Nail Biting:

 

Der Toralf bezahlt 24 Cent pro angefangene Stunde Mietgebühr, ausserdem war eine Kaution von 500 EUR zu hinterlegen :smiley1552:

 

Aber stimmt schon, Dons S/500 würde echt gut passen. :smoke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Die S500 brauch ich noch als Frostschutz, damit mir nicht das Wasser im Klo einfriert.... :smiley1670:

 

als Frostschutz kann ich dir auch gerne meine vincent Böller geben , die lösen durch die Sprengungen das frost eis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Gerhard den Lyngdorftest müssen wir verschieben.

Hatte heute Gammastress.

 

Naja den Vergleich SA-2 gegen S500 würde mich interesieren, aber ist eh alles eine fette Liga :smiley1670: :smiley1670:

 

Hoffe das Klaus mit der Gamma glücklich ist.

Bin auf seine Höreindrücke gespannt.

 

Hat noch jemand einen Emit übrig ?

 

Mein Rear sieht malediert aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die S500 brauch ich noch als Frostschutz, damit mir nicht das Wasser im Klo einfriert.... :smiley1670:

:LMAO: :LMAO: :LMAO:

 

wow, hör grad "brothers in arms" - da hörst du sogar, wenn der gute Mark den Ton dadurch erzeugt, dass er bei schnellen Passagen einfach mit den Fingern auf das Griffbrett schlägt ohne mit dem Plektrum die Saite anzuschlagen...

ich glaub ich muss all meine CDs nochmal hören - so wie das jetzt klingt - wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die S500 brauch ich noch als Frostschutz, damit mir nicht das Wasser im Klo einfriert.... :smiley1670:

 

Du kannst mir aber auch die 500er geben und pinkelst halt im Winter in die Blumen :Whistle:

 

nein, ich will genügsam sein, eine reicht erstmal, wenn ich überleg, was ich noch bis vorgestern hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:LMAO: :LMAO: :LMAO:

 

wow, hör grad "brothers in arms" - da hörst du sogar, wenn der gute Mark den Ton dadurch erzeugt, dass er bei schnellen Passagen einfach mit den Fingern auf das Griffbrett schlägt ohne mit dem Plektrum die Saite anzuschlagen...

ich glaub ich muss all meine CDs nochmal hören - so wie das jetzt klingt - wahnsinn

 

 

.... müssen nicht, Du wirst es genießen! Hör Dir mal Private Investigation an. Und gib mal Gas an der Vorstufe. Da fällt Dir nix mehr dazu ein.... :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als Frostschutz kann ich dir auch gerne meine vincent Böller geben , die lösen durch die Sprengungen das frost eis

 

 

 

....dann wäre ich ja ein Schlitzbrunzer...... neeeeeeeeeeeeeeeee.......... ;):prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... müssen nicht, Du wirst es genießen! Hör Dir mal Private Investigation an. Und gib mal Gas an der Vorstufe. Da fällt Dir nix mehr dazu ein.... :smiley1560:

 

werd ich am Montag machen :Big Grin: , da werde ich auch mal das Schweinchen von Pink Floyd hier durch die Strassen fliegen lassen :rolleyes: und meine geliebten AC/DC zu Wort kommen lassen. Ich glaube beim intro von hells bells läuft die gesamte Nachbarschaft dann in die Kirche :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst mir aber auch die 500er geben und pinkelst halt im Winter in die Blumen :Whistle:

 

 

 

Ich glaub nicht das Du die brauchst. Die eine reicht doch völlig aus. Da machst Du nicht wirklich noch etwas besser. Dann lieber das Geld in eine noch bessere Infinity investiert....

 

Aber das kommt bei Dir auch noch, ich schwörs Dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Dann lieber das Geld in eine noch bessere Infinity investiert....

 

 

Toralf , jetzt ne Omega dazu und du wirst Luftsprünge springen.

Mache dir einen Vorschlag , ich nehme solange deine S 500 und du darfst

bei mir Musik hören.

 

@ Toralf ,

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Deine erste gute Investition in Hifi dieses Jahres.

Ich hatte schon meine die Omega :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ne andere Infinity...???!!! hmm, erstens bin ich ja in meine 9er verliebt und zweitens isses bei mir auch sehr schwer was vernünftig zu stellen, obwohl die 56 m2 ja dazu einladen würden. Aber der sch... Kamin! Ich hoffe ja, dass der Hardy sich mal nach Nymphenburg verfährt und hier die Verkehrsnachrichten hören will :i5595_jubel2: vielleicht kommt er ja auf ne Stellung, ääh Idee zu stellen, die ich noch nie hatte

Pascal, ich kenn keine Vincents, aber was ich heute an Thresholds gehört hab (und Gerhard hat ja ne ganze Sammlung davon ;) ) raubt mir echt die Sprache!!! Zum Glück hab ich jetzt auch eine :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...