Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hiho Leute,

 

kennt eigentlich jemand von euch eine Adresse im Net, wo man vielleicht Gewindestifte bzw. Gewindestangen und Einschlaghülsen mit viertelzoll-Gewinde herkriegt, hier vor Ort hab ich bisher nichts gefunden.

 

Ich würde gerne die tollen Spikes vom Don anbringen, aber ohne das Zeugs wird das nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist richtig, Wert und was man bekommt sind 2 paar Schuhe.

 

Hier die Nummer eins in Deutschland:

 

Google.de Bewertung € 481,93 Mio

Webseite Wert € 481,93 Mio *

Seitenabrufe Täglich 67.483.488 *

Besucher Täglich 8.019.500 *

Weltweit Rang 15

Deutschland Rang 1

DMOZ Kategorien Suchmaschinen/Google

 

Pagerank 8

Seitenanzahl 656.342

Externe Links 1.836.510

Reddit 110 submissions

Stumbleupon 26 reviews

Digg 120 submissions

Delicious 7556 bookmarks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh Don seine Spikes haben doch ein 6mm Gewinde. Was willst du denn da mit 1/4 Gewindestiffte? Eine Sache mußt du verändern. also M6 Gewindestange, M6 Hülsen und los geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh Don seine Spikes haben doch ein 6mm Gewinde. Was willst du denn da mit 1/4 Gewindestiffte? Eine Sache mußt du verändern. also M6 Gewindestange, M6 Hülsen und los geht es.

 

 

 

Nö, iss 1/4 Zoll. Hypnotized.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Leute,

 

kennt eigentlich jemand von euch eine Adresse im Net, wo man vielleicht Gewindestifte bzw. Gewindestangen und Einschlaghülsen mit viertelzoll-Gewinde herkriegt, hier vor Ort hab ich bisher nichts gefunden.

 

Ich würde gerne die tollen Spikes vom Don anbringen, aber ohne das Zeugs wird das nichts...

 

 

Hi Tobias,

schau mal da nach prost2.gif

 

http://www.arctec-pr...-5-16--1-4.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Parasound kann ich gerne stellen, dass

einzige Problem was mich vom Workshop 2 "noch"

abhält ist die Reise. Da ich "leider" nicht Mobil

bin müsste ich auf Bus und Bahn zurückgreifen.

Da ne 38 KG Parasound mit im Gepäck zu haben ist

fast unmöglich. Vielleicht ergibt sich ja doch noch

was.

 

Gruß Pascal

 

 

Hallo Pascal,

 

alles gute zum Geburtstag. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße,

 

auch gerade gemerkt. Habe auch schon alles in 6mm besorgt. O.K. dann hole ich mal das Schneideisen raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu muss ich auch schon wieder los, wenn ich bedenke, wieviel Geld ich in die Anlage gesteckt habe und wie selten ich mittlerweile davorkomme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Moin ,

 

und danke für eure Glückwünsche.

Ich glaube bei mir im Kopf ist ne

Hummel :kopfwand: . Ich hätte den

Alcohol doch lieber weg lassen sollen.

Mann brummt mir der Kopf. Aber ich durfte

gestern mal meine Kappa im großen Wohnzimmer

aufbauen. Ich war überwältigt wie viel besser

die Infinity im großen Raum klingt.

 

Wie ist den euer Tipp für heute Abend ?

 

2:1 für Deutschland

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach geh! Was denkste wieviel Geld manche in ihre Ehefrau gesteckt und wie selten....

Jedenfalls bekommen Infinities keine Cellulite.

Aber Magnetfraß...!

Frägt sich was schlimmer ist? :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach geh! Was denkste wieviel Geld manche in ihre Ehefrau gesteckt und wie selten....

Jedenfalls bekommen Infinities keine Cellulite.

 

 

...und die Polydome sind auch noch nach 20 Jahren straff... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einfach zu beanworten: EMIM heilen € 70/Stck. Gesichtsmaske Daueranwendung € 50/Woche.

Man merkt das Du Geschäftsmann bist..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist kein Deut besser! Lieber Plattenhobel statt Ehefrau :Shame On You:

O.K. O.K. Geb mich geschlagen...!!! :Black Eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weisst ja, bei mir gilt seit längerem die Devise:

"Mit einer Frau zusammen muß ich die Probleme bewältigen, die ich alleine gar nicht gehabt hätte!" :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte Dir nicht einer geflüstert 1/4" :Sleepy:

 

 

Ich dachte der Flüsterer meint nur die Gewindebuchsen in den MHT Süulen die da von Haus aus sind.

 

 

Naja werde halt alles nachschneiden. Dann die M6 Stifte mit Loctite einkleben und fertig.

 

@Pascal, alles Gute auch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter: Ich hab Deine RS3b in der Gallerie gesehen. Warum fehlt der Schaumstoff? Ohne Schaumstoff gibt es first Relections auf der Front, die Bóx funktioniert nicht mehr einwandfrei.

 

Hallo Hardy

 

Die wurden leider vom Vorbesitzer bitterlich behandelt.

Hat mit Silberglanzsprühlack ( ätzend )die ganze Box verhunzt ( seine Kinder )

Dafür hab ich Sie für umsonst bekommen.

War ein Versuch mit der neuen Form aber fand es gar nicht schlecht.

Stehen ja in Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Juhu,

 

meine LCD Kiste hängt nun an der Wand.

 

gefällt euch das Bild ?

 

gwznctjk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach geh! Was denkste wieviel Geld manche in ihre Ehefrau gesteckt und wie selten....

Jedenfalls bekommen Infinities keine Cellulite.

 

 

:Big Grin:

 

Da hast du natürlich wahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Wie ist den euer Tipp für heute Abend ?

 

2:1 für Deutschland

 

Gruß Pascal

 

 

Wenns nach mir geht, 5:0 für Australien, mindestens B)

 

Aber so wie ich die Deutschen kenne (haben ja schon wieder Losglück ohne Ende gehabt) wurschteln sie sich mit ihrem Gurkenfussball wieder unter die letzten Vier :hau:

 

Am Ende interessiert es mich aber wenig, Fussball ist nur noch Geschäft und Entertainment, macht irgendwie keinen Spaß mehr.

 

Einige Spiele schau ich mir vielleicht an ("meine" Italiener, die Argentinier und Spanier, der Rest ist mir schnuppe, wenn ich schon gucke, will ich technisch anspruchsvolles Gekicke sehen), man kann so herrlich abschalten, muss nicht nachdenken, Fussball ist halt blöde, 22 wildgwewordene Affen rennen hinter einer Kugel her :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Für Holland drücke ich auch die Daumen.

Aber diese Afrikanische Tröten Heinis nerven mal

so richtig. Das kann man ja kaum ertragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört nun mal bei denen dazu, ist halt Tradition und Kutur dort, so schlimm find ich es auch gar nicht, find eigentlich ganz gut das die Dinger nicht verboten wurden (war das nicht sogar im Gespräch).

 

Naja, was solls, egal, zum Glück haben wir ja unsere Infinitys und Genesis, die nerven nicht :Big Grin:

 

Irgendwie find ich es faszinierend, wie so eine Röhrenvorstufe nach dem Eischalten eine Weile braucht, bis es einigermaßen ordentlich klingt und dann von Minute zu Minute besser wird bis nach ca. einer Stunde das Potential wirklich voll da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so schlimm find ich es auch gar nicht, find eigentlich ganz gut das die Dinger nicht verboten wurden (war das nicht sogar im Gespräch).

 

 

 

 

....in München erlaubt, in Nürnberg nicht!

Ich wohne in der Stadtmitte und rundum wird "puplic geviewt" (kommt eigentlich aus dem Amerikanischen und bedeutet dort: Bei geöffneten Sarg den Toten nochmals öffentlich zeigen! Ähnlich wie gelegentlich bei uns in der Aussegnungshalle!)

 

Um die im Verhältnis leisen Reporter zu verstehen, wurden die Geräte überall lauter gestellt und dieser gräßliche Trötenlärm lag so fürchterlich in der Luft, ich schloss die Fenster und das Frankreichspiel schaltete ich nach gut 10 Minuten ab -ich sah mir das beim Österreichischen Rudfunk an (haben die besseren Komentatoren) und die drehten die Lautstärke immer in den Sprechpausen wegen des Lärmes zurück, das hörte sich an, wie 30-40 Sekunden Sprechen, anschließend 30-40 SEkunden Tonausfall! Weiß nicht, was schlimmer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Nachabr im Haus gegenüber hat auch so ne Tröte und übt schon fleißig den ganzen tag damit.

Vorhin habe ich mal kurz drüber nachgedacht, ob ich vor leuter Freude nicht mein Luftgewehr aus dem Keller holen sollte.

 

Gruß prost2.gif

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...