Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Alex,

 

tolle Endstufen, Glückwunsch.

 

Vielleicht können wir die guten Stücke mal bei irgendeinem Workshop hören.

 

Gruß prost2.gif

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo hast du die her? Ich hatte mal mit einem ausm Audiomarkt telefoniert, der hat die schon ne ganze Zeit drinne gehabt und war auch zu preislichen Verhandlungen bereit, war wohl schon sein 2. Paar...

Naja, auf jeden Fall auch nen Glückwunsch von mir, die hatte ich auch mal auf der Liste....mittlerweile bin ich aber von der Röhre weg hin zu den Transen...Volker, du schenkst mir doch deine beiden, oder? i5595_jubel2.gifBlack%20Eye.gif

 

Das war er auch, glaube ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den hatte ich auch mal angeschrieben, hätte sie auch haben können, habe mich aber dann auch für Transen entschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo hast du die her? Ich hatte mal mit einem ausm Audiomarkt telefoniert, der hat die schon ne ganze Zeit drinne gehabt und war auch zu preislichen Verhandlungen bereit, war wohl schon sein 2. Paar...

Naja, auf jeden Fall auch nen Glückwunsch von mir, die hatte ich auch mal auf der Liste....mittlerweile bin ich aber von der Röhre weg hin zu den Transen...Volker, du schenkst mir doch deine beiden, oder? i5595_jubel2.gifBlack%20Eye.gif

Hallo Sascha,

 

Ich befürchte daß wir auf dieser Basis nicht zusammen kommen... :Nerd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

Man war das eine Woche… Und so wie es aussieht, wird der ganze Monat so. :kopfwand: Aber egal, wenigstens Morgen kann ich ausschlafen. Und dazu hat die Woche noch so schön geendet für mich. :dance:

 

Aber zuerst…

Oliver, auch von meiner Seite, herzliches Beileid. :Devil:

Ups, ich meine natürlich Glückwünsche!!! Na ernsthaft, alles Gute euch beiden und ein langes und glückliches, gemeinsames Leben!!! :prost2:

 

Pascal, alles Gute zum Geburtstag!!! :Party:

 

Also, hier ist der Grund, warum die Woche so ein schönes Ende für mich genommen hat:

 

wct67915.jpg

KLe68010.jpg

 

Endlich habe ich mir etwas Passendes für MHT Paneele zugelegt. Wau, geht das Teil ab… Es ist schon mehr als nur faszinierend. :Applause:

 

Hardy, vielen Dank für Deine Beratung und Geduld mit mir. :im Not Worthy:

 

Gruß Alex

Hallo Alex,

 

alle Achtung! Da reitzt es ja schon wieder mal genauer hin zu hören und zu vergleichen... :smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, Du machst Witze… Es klingt doch alles gleich. :kopfwand:

Ne ernsthaft, es sind zwar wieder Lampen geworden, aber die gehen ab… Einfach Unterschiede, ist nicht das passende Wort!!! Wahnsinn!!! :Hypnotized:

 

Klar, ich muss noch einiges kaufen, es gibt noch ziemlich viele Sachen die nach einer Optimierung schreien. Aber Schritt für Schritt, langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das schlimmste ist, dass mit dem Umzug, Ende dieses Monats, wieder nicht geklappt hat. Keiner will mir eine Wohnung vermieten. Ich glaube schon langsam, dass Haus bauen schon schneller gehen würde. :Thinking:

 

Och, ich habe wegen den neuen Lampen fast das wichtigste vergessen! :alter_mann:

 

Ich habe jetzt endlich ein Mangal für Schaschlik.

0Zk69820.jpg

Also ich finde den Grill schöner als.... :smiley1552:

 

Nein, war nur ein Spass.

Kenne Ihn so nicht. Wir haben die Schachlik immer nur auf einem normalen Grill gemacht. Finde ich aber super. Würde dann noch unsere selbst gemachten Spieße mitbringen, damit wir zügig alles fertig Grillen können. Freue mich schon aufs Wettgrillen...!! :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir mein Glückwunsch zu den Mono Endstufen. Müssen wirklich ein Brett sein.

 

Legendär, Legendär, Wertverlust ist da ein Fremdwort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! :im Not Worthy:

 

 

Glückwunsch Alex,

 

schöne Endstufen. Was hast du vorher gehabt?

 

Nahkampfmuschis

 

Das stimmt, aber nur wenn man kurze Affäre mit AutoWalmuschis nicht mitrechnet. :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt der mann stark angetrunken zu später stunde nach hause versucht leise die haustüre aufzumachen, als er hineintritt, bemerkt er seine frau hinter der türe mit dem besen stehen, darauf der mann: na schatz willst du nochmal kehren oder ausreiten? :smoke: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sachamol Chrisi, Du hast keine gescheiten Boxen, keine gescheite Endstufen und bist nicht verheiratet.

Mein Vertrauen bekommt Risse...

 

he he he, dafür habe ich was gescheites gelernt Big%20Grin.gif

hab gescheite Jungs,

und hab ein gescheite Plattform...

zum heiraten hatte ich noch keine Zeit. rolleyes.gif

 

Ach ja, stimmt nicht ganz, Hardy.

Ich hab gar keine Lautsprecher und gar keine Endstufen....

Nennt man sowas nicht Understatement? prost2.gif

 

Willst Du jetzt damit sagen, daß ich in meinem eigenen Forum nicht mehr mitquaken sollte ? Cowboy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei wir mache uns halt Sorche um Dich.

 

alles wird gut, Hardy!

Ich muß es mir nur oft genug vorsagen.....

 

Spaß beiseite, ich habe ja mein eigenes kleines Projekt hier öffentlich gemacht. Ich kuck erstmal nach einem neuen Fernseher bzw. Bildschirm.

Dann wird das audiophiles wohl angepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, möchtest Du beim nächsten ISF Training dabei sein?

Sollten wir tel besprechen

 

Wenn Du so fragst, ist das für mich schon ein MUST HAVE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

Man war das eine Woche… Und so wie es aussieht, wird der ganze Monat so. :kopfwand: Aber egal, wenigstens Morgen kann ich ausschlafen. Und dazu hat die Woche noch so schön geendet für mich. :dance:

 

Aber zuerst…

Oliver, auch von meiner Seite, herzliches Beileid. :Devil:

Ups, ich meine natürlich Glückwünsche!!! Na ernsthaft, alles Gute euch beiden und ein langes und glückliches, gemeinsames Leben!!! :prost2:

 

Pascal, alles Gute zum Geburtstag!!! :Party:

 

Also, hier ist der Grund, warum die Woche so ein schönes Ende für mich genommen hat:

 

wct67915.jpg

KLe68010.jpg

 

Endlich habe ich mir etwas Passendes für MHT Paneele zugelegt. Wau, geht das Teil ab… Es ist schon mehr als nur faszinierend. :Applause:

 

Hardy, vielen Dank für Deine Beratung und Geduld mit mir. :im Not Worthy:

 

Gruß Alex

Hi Alex,

 

auch von mir großen Respekt und Gratualtion zu den wirklich schönen Monstern. :im Not Worthy: Ich denke, mit diesen Hybriden hast Du das Optimum aus Röhren und Transis bekommen. Mich würde davon mal die Schaltung interessieren, die ich aber nirgends finden kann. Vielleicht hat ja jemand was dazu parat.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

das ist keine Hybrid ! Hybrid steht ja meist für Röhren im Eingangsbereich der Endstufe und Transen im Versärkerbereich.

 

Die M300 ist eine Röhrenendstufe mit Transistoren im Eingangsbereich und Röhren im Verstärkerbereich. Heute gängige Praxis, damals was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

das ist keine Hybrid ! Hybrid steht ja meist für Röhren im Eingangsbereich der Endstufe und Transen im Versärkerbereich.

 

Die M300 ist eine Röhrenendstufe

 

Hiho,

 

ich würde sagen, Klausi hat das durchaus richtig angerissen.

 

FETs im Eingangsbereich und Röhren in der Ausgangsstufe bzw. Endstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

ich würde sagen, Klausi hat das durchaus richtig angerissen.

 

FETs im Eingangsbereich und Röhren in der Ausgangsstufe bzw. Endstufe.

 

Auch als Hybrid eine sehr schöne Endstufe ! Müßte mit der SA-1 mithalten können !

 

@Don: Da rollt eine mächtige Konkurrenz auf deine SA-1 zu.

 

Ich würde sagen: Im Sommer SA-1 und im Winter M-300 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker ist ne alte Zicke! Der schläft davor und hält ne Hand drauf.

 

...den Eindruck habe ich auch, könnte ruhig mal eine etwas sozialere Einstellung haben der Gute rolleyes.gifBig%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch als Hybrid eine sehr schöne Endstufe ! Müßte mit der SA-1 mithalten können !

 

@Don: Da rollt eine mächtige Konkurrenz auf deine SA-1 zu.

 

Ich würde sagen: Im Sommer SA-1 und im Winter M-300 !

 

 

Jo stimmt, hab sie zwar noch nicht gehört, aber die gehen bestimmt nicht schlecht. Die hätte ich auch genommen wenn ich nicht schon meine ollen SA 1 Kisten hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...