Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hatte mal Gummiabsorber unter den Vulkan, waren bis 80kg belastbar, aber irgendwie war mir das zu wackelig, wenn man an die Vulkan angetippt hat, schaukelten die, als wenn sie seekrank sind :Big Grin:

Ich meine auch, das Spikes mehr gebracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, Du hast ne Antwort.

 

Naja, geh dann morgen mal los um die Dinger basteln zu lassen.

 

Hardy gib`s zu, Du willst ja nur meine Absorber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, hast Du eigentlich schon die Orginalweichen der Genesis von Klaus zurück bekommen? :prost2:

Ich bin zwar nicht der Wolf, aber antworten kann ich trotzdem. Nö, das liegt einfach daran, dass ich noch nicht danach geschaut habe - sorry Wolf. Das wird aber noch, sobald ich dazu komme :Whistle: . Bitte nicht gleich steinigen. Die Gen läuft auch so noch weiter......

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias,

 

was ist denn mit Deinen Avatar los, da ist auf einmal das Thresholdlogo? :Thinking:

 

 

:Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nicht ganz so heftich.

 

Das Bild nenn ich mal "Kampf der Titanen" oder "Dickschiffe unter sich" :Big Grin:

 

 

post-103555-1270470563,7677_thumb.jpg

 

 

Ist nur ne Threshold S-600 :Whistle:

 

Hammergeil, wie aus dem Ei gepellt (passend zu Ostern), wie ladenneu :im Not Worthy:

 

post-103555-1270470606,7501_thumb.jpg

 

post-103555-1270470635,8529_thumb.jpg

 

Das waren die Bilder vom Händler, da konnte ich einfach nicht widerstehen:

 

post-103555-1270470694,6945_thumb.jpg

 

post-103555-1270470715,7519_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sach mal gehts noch ? Wow, mein glückwunsch Tobias! Wie sind denn die Leistungsdaten? Hast Du sie im Hochton angeschlossen?

Hammer!

 

Du konsequenter Ostfriese, Du! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, da geht nimmer viel :Big Grin:

 

Danke :prost2:

 

Leider habe ich keine Daten, die S-600 ist wohl extrem selten, der N.Pass selber kennt die nicht mal, die wurde wohl nur für den deutschen Markt gebaut laut dem Händler, soll das Nachfolgemodell für die S-500 sein, ich denke die Leistunsdaten sind ziemlich identisch zur S-500 ;)

 

Im Moment hängt sie im Bassbereich, ich denke die ML ist für den MHT die richtige Wahl, aber da werde ich bei Gelegenheit bestimmt nochmal experimentieren...

 

Auf jeden Fall ist Endstufentechnisch jetzt Ruhe, solange die laufen, brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Tja, auch wenn es wehtut, von der Accuphase heisst es jetzt Abschied nehmen ( :Cry: ), zum Rumstehen hat das Teil keine Daseinsberechtigung, viel zu schade drum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht der Wolf, aber antworten kann ich trotzdem. Nö, das liegt einfach daran, dass ich noch nicht danach geschaut habe - sorry Wolf. Das wird aber noch, sobald ich dazu komme :Whistle: . Bitte nicht gleich steinigen. Die Gen läuft auch so noch weiter......

 

Klausi

Ein Sack Steine liegt schon im Kofferraum. Da mir aber beigebracht wurde, dass Gewalt nichts bringt, habe ich sie noch nicht benutzt. Aber irgendwann werde ich einmal überprüfen, ob meine Eltern :alter_mann: wirklich Recht hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tobias,

 

meinen Glückwunsch zur richtigen Freundin :Applause: . Hatte schon Bedenken, dass die Anlage unter der Liebe leiden könnte :Black Eye: .

S600 gab es mal von Daimler. Ich denke, Deine neue Endstufe hat die gleiche Gewichtsklasse.

Viel Spass damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

 

Glückwunsch auch von mir!!! :prost2:

 

Auch wenn Du die techn. Daten nicht kennst, denke ich, dass deine Türmer jetzt auf kein Fall und in allen Bereichen niemals hungern müssen. Respekt!!! :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, Respekt! Hast Du echt super durchgezogen. Da hat der Hardy wieder einmal Recht. S600 hat mir auch nichts gesagt, denk aber auch das es eine für den Europäischen Markt gebaute sein muss. Was bestimmt nichts schlechtes ist. :prost2:

 

 

Ich an Deiner Stelle würde sie einmal im MHT einsetzen, die ML ist ja die größere Kraftsau! :rolleyes:

 

Find ich echt ne dolle Sache das Du nicht lange laberst, sondern Nägel mit Köpfen machst. Auch da hat Hardy wiedeer Recht, manche eiern nur um das Thema herum und hoffen das ihre Zwölfmarkfuffzichendstufe ein Sondersonderaufbau ist, der schon halbwegs funktioniert.

Diese Jungs sind aber auch irgendwie zu beneiden, schließlich müssen sie nicht soviel Kohle investieren, da sowieso kein Unterschied zu hören ist.... :Praying::Whistle:

 

 

Wolf, lass die Steine mal auf den Endstufen, Klaus schaut gerade nach den Weichen, zumindest hat er am Telefon davon gesprochen gleich mal nachzuschauen. :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tobias,

 

meinen Glückwunsch zur richtigen Freundin :Applause: . Hatte schon Bedenken, dass die Anlage unter der Liebe leiden könnte :Black Eye: .

 

 

Wieso, wenn der lover daruch mehr erregt wird klappt es auch im Bett umso besser. Eine potente Endstufe lässt neben den Bässen auch noch das Becken besser schwingen... Big%20Grin.gif:Pig:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso, wenn der lover daruch mehr erregt wird klappt es auch im Bett umso besser. Eine potente Endstufe lässt neben den Bässen auch noch das Becken besser schwingen... Big%20Grin.gif:Pig:;)

Was Du alles weißt :im Not Worthy:

Jetzt ist auch klar was Geli meint wenn Sie zu Dir sagt "Du gehst mir auf den Zeiger" :Big Grin:, deshalb die SA-1 :Applause:

 

Klaus, der Meister der letzten Chance?!? Ich weiß, wo Du wohnst und was Du letzten Sommer gemacht hast :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, ich muss mal wieder das Bildchen von mein Geraffel zeigen das Tobias so goil fotografiert hat, auch wenn die Aufstellung so nicht mehr stimmt...

 

 

a6mowznl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was Du alles weißt :im Not Worthy:

Jetzt ist auch klar was Geli meint wenn Sie zu Dir sagt "Du gehst mir auf den Zeiger" :Big Grin:, deshalb die SA-1 :Applause:

 

Klaus, der Meister der letzten Chance?!? Ich weiß, wo Du wohnst und was Du letzten Sommer gemacht hast :Thinking:

 

 

 

 

....was glaubst Du woher mein Waschbärbauch herkommt. Big%20Grin.gif Schätz mal das waren 12 Liter Sperma was ich investieren musste um den Haussegen wieder herzustellen. Das Geld wäre kein Problem gewesen... :Cowboy:

 

 

Klaus, Wolf meint, er weiss wo dein Haus wohnt! Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, lass die Steine mal auf den Endstufen, Klaus schaut gerade nach den Weichen, zumindest hat er am Telefon davon gesprochen gleich mal nachzuschauen. :Applause:

Naja, und auch diese Aktion war im Schnellschuss wieder mal ein Schuss in den Ofen. Jetzt muss ich doch härtere geschütze auffahren, das braucht dann aber doch mehr zeit, sorry Wolf. :Praying: Hab' bitte Geduld mit mir. Ein alter Mann ist nunmal kein D-Zug mehr :alter_mann: . Ich gelobe Besserung und mehr Intensität bei der Suche. :prost:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, und auch diese Aktion war im Schnellschuss wieder mal ein Schuss in den Ofen. Jetzt muss ich doch härtere geschütze auffahren, das braucht dann aber doch mehr zeit, sorry Wolf. :Praying: Hab' bitte Geduld mit mir. Ein alter Mann ist nunmal kein D-Zug mehr :alter_mann: . Ich gelobe Besserung und mehr Intensität bei der Suche. :prost:

 

Klausi

Vorschlag: Möbel ´raus, das Haus Stein für Stein abtragen...übrig bleiben die Frequenzweichen :Applause: Aber da bist Du sicher selber schon drauf gekommen, oder :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche und Komplimente :prost2:

 

Hätte nie gedacht, das ich so schnell dahin komme, jetzt muss jemand anders für Schlagzeilen sorgen :Big Grin:

 

Vorstufentausch ist aber auch noch anvisiert, mit ein bisschen Glück schon nächstes Wochenende :rolleyes:

 

@Don

 

Immer wieder toll dein Geraffel :im Not Worthy:

 

@Wolf

 

Auch wenn meine Freundin nicht so musikbegeistert ist und relativ selten (neuerdings allerdings häufiger) mit vor der Anlage sitzt hat sie mich in letzter Zeit in jeder Hinsicht total unterstützt um so schnell dem Ziel näher zu kommen :im Not Worthy: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

...frohe Ostern - ich versuche hier, meine ersten Bilder hochzuladen. Wenn´s denn klappt: da soll man mein Kino" sehen.

Links und rechts die Plexi Pannels der ehemaligen RS1 in der Mitte der sichtbare Teil des Centers (der Rest in die Decke eingebaut.

post-103551-1270483011,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...