don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Aha, ein Plattendreher: http://www.ebay.de/itm/Masselaufwerk-nach-Scheu-Plattenspieler-mit-2-Tonarmen-/130897181347?pt=Plattenspieler&hash=item1e7a147aa3&clk_rvr_id=475559350792 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Also, wie gesagt...alles ganz einfach. Am besten finde ich den Vorschlag vom Toralf...! ich finde auch wir sollten Hardy mit einem (seinem) Umzug überraschen. Nicht, dass er vor lauter Alltagsleben in Langeweile verfällt. hmm, ich hab die paar Fotos, die ich gemacht hab noch. Aber die anderen...??? Besonders Gunter als Hannibal Schlächter usw.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Volker, was sagst Du als Fachmann zu diesem Problem? ...Finger weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Volker, was sagst Du als Fachmann zu diesem Problem? ...Finger weg? Weiß jetzt nicht ob es noch darunter eine Trägerplatte gibt. Wenn ja würde ich es nicht als problematisch ansehen und wäre eine rein optische Sache die relativ leicht zu beheben ist. Wenn keine Trägerplatte drunter ist sieht es schlechter aus. Dann würde ich an Deiner stelle die Finger weg lassen oder entsprechendem Nachlass. Wie neu wird's nur mit großem Aufwand... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Aha, ein Plattendreher: http://www.ebay.de/itm/Masselaufwerk-nach-Scheu-Plattenspieler-mit-2-Tonarmen-/130897181347?pt=Plattenspieler&hash=item1e7a147aa3&clk_rvr_id=475559350792 Na das ist doch mal was besonderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Der Holzwurm vom Rhein ist nur zögerlich. Könnte ja die REN 90 vom Sohn durchsägen und nachgucken. Fast alle Deckplatten reißen, war ein großes Problem. Technisch hat es KEINE Auswirkung, da das eigentliche Gehäuse aus MDF besteht. Das war auch die Ursache, Eiche reißt nunmal gerne - wie man an den Balken in alten Wirtshäusern sehen kann. Die Eiche arbeitet, das Mdf ist faktisch tot, ergo entsteht Spannung. Die High Gloss Versionen sind - da nur aus MDF - NICHT betroffen. Ich würde den Riß mit Holzwachs füllen und beipolieren. Dachte ich's mir doch das noch ne Trägerplatte drunter ist...wenns meine Box gewesen wäre hätte ich sie selbstverständlich, um die Sache zu klären, durchgesägt, aber so...tut immer so weh wenn mein Sohn mich schlägt! :Black Eye: Ansonsten würde ich es auch so machen, wie der zugereiste Bayerische Wurzelsepp es vorgeschlagen hat...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 danke danke, die Rens wären eh nicht für mich. Aber grundlegend mal eine interessante Frage denke ich. Volker, dass Du die Lautsprecher Deines Sohnes nicht in der Mitte durchsägst wundert mich. Is doch nur Holz. Denn... ...Notwendig ist die Wiederherstellung (KOSTENPFLICHTIG) der Lautsprecher - mit anschließendem erneuten Umbau (wieder KOSTENPFLICHTIG).... damit meint Hartmut die K8 Deines Sohnes, die ihr ja irgendwie wieder auftreiben müsst, damit Hardy gegen... ...Susanne...ihre Äuglein glitzern so komisch.... dieses Phänomen femininer Art etwas unternehmen kann PS: da fällt mir grad ein, wenn wir den Ist-Zustand von WS VI wieder herstellen ist der Sascha seine Revision-Beta wieder los :Whistle: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 da fällt mir grad ein, wenn wir den Ist-Zustand von WS VI wieder herstellen ist der Sascha seine Revision-Beta wieder los :Whistle: Noch schlimmer die steht zerlegt überall rum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Noch schlimmer die steht zerlegt überall rum müsste der Volker eigentlich wieder mit hier her bringen, gell. ER wäre ja der einzige winner bei unserer Zeitreise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 müsste der Volker eigentlich wieder mit hier her bringen, gell. ER wäre ja der einzige winner bei unserer Zeitreise! Naja noch ne Glory abschießen. Da wird die Versicherung sicher freudig sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 müsste der Volker eigentlich wieder mit hier her bringen, gell. ER wäre ja der einzige winner bei unserer Zeitreise! Du meinst den Sascha... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 ...ich weiß garnicht was ihr alle habt, mir geht es gut mit der Beta Rev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 1367698967[/url]' post='168164']Du meinst den Sascha... ...netter Versuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.pstracks.com/pauls-posts/wings-save-day/10376/#comments Könnte Spannend werden, Paul baut die IRS auf. Weitere Teile werden wohl folgen ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Don, Danke für den link, das werde ich weiter verfolgen..... was sollen denn diese selsamen "Kabel_vom_Boden_weg_halt_Dinger"??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Don, Danke für den link, das werde ich weiter verfolgen..... was sollen denn diese selsamen "Kabel_vom_Boden_weg_halt_Dinger"??? Bin mal gespannt was wir noch zu sehen bekommen. Was die Dinger betrifft hab ich keine Ahnung...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.ebay.fr/itm/Vds-Enceintes-INFINITY-IRS-Epsilon-Anniversary-/171034747883?pt=FR_LC_TV_Son_Home_Cinema_HiFi_Audio_Chaines_HiFi&hash=item27d27723eb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Nenn ich mal ne Gelegenheit, wobei die anderen vorher geposteten mit Rev-Update wahrscheinlich im Endeffekt günstiger sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Weiß jetzt nicht ob es noch darunter eine Trägerplatte gibt. Wenn ja würde ich es nicht als problematisch ansehen und wäre eine rein optische Sache die relativ leicht zu beheben ist. Wenn keine Trägerplatte drunter ist sieht es schlechter aus. Dann würde ich an Deiner stelle die Finger weg lassen oder entsprechendem Nachlass. Wie neu wird's nur mit großem Aufwand... Die Platte ist Separat. Das habe ich schon mal repariert. Einfach abschlagen ( das geht ) und eine neue bauen lassen - das hat mich damals 50 Euro beim Schreiner gekostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.ebay.fr/itm/Vds-Enceintes-INFINITY-IRS-Epsilon-Anniversary-/171034747883?pt=FR_LC_TV_Son_Home_Cinema_HiFi_Audio_Chaines_HiFi&hash=item27d27723eb auf eine Epsilon, die mit diesem Bild beworben wird, würde ich keine 3 Cent setzen. Dieses Bild diente schon für min. fünf!!! Inserate. Geh mal davon aus, dass die, die DU dann tatsächlich bekommst, definitiv anders aussieht! Ich wäre vorsichtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 ...netter Hinweis Toralf - ich glaube a er auch, dass man solche LS nur Abholen sollte, damit man eventuelle Schäden direkt sieht/hören kann....hat sich bei mir bisher immer bewährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 ...auf den PWD wartend...hat morgen frei und ist voller Vorfreude, obwohl es ihm im Moment richtig gut geht mit der Beta.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Das Bild ist aus dem alten deutschen Prospekt - es war meine! sag ich doch! ICH wäre vorsichtig :LMAO: irgendwie funzt emailen Richtung Teisendorf nicht - hab Dir ne PN geschrieben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.ebay.de/i...=item257d8d39c1 das ist schon fast Betrug! Einfach einen gerissenen Polydome ins Ebay stellen und dann noch so ne blöde Beschreibung........das ist einfach eine Sauerei! :kopfwand: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 ...der Verkäufer ist auch kein unbeschriebenes Blatt in der Scene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag