Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Sascha, dann bist Du nun dran an der "high fidelity" oder hast sie schon erreicht? ...hört sich ja sehr spannend an bei Dir!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Batting%20Eyelashes.gifso, oder so ähnlich.....bin mal gespannt, was der PS Audio noch ausmacht.....smiley1552.gif

So wie Du gestern geschrieben hast, geht's ja schon gar nichts besser!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Shocked: habe ich richtig gelesen??? :Shocked:

Ren. 90 - Ren. 90 Rev.???

Nee, oder??? :dance:

Ist doch ne gute Idee, oder? Interessanter Vergleich...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja warum nicht!

Wer bringt den seine Ren.90 mit? Der Michi??? :Hypnotized:

Bietet sich an. Da in jedem Auto nur 2 Personen sitzen ist für die Rens genug Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bietet sich an. Da in jedem Auto nur 2 Personen sitzen ist für die Rens genug Platz.

Schön!

Ich nehme an, Michi´s Ren. bleiben dann auch erstmal in Teisendorf! :American Flag:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön!

Ich nehme an, Michi´s Ren. bleiben dann auch erstmal in Teisendorf! :American Flag:

Gut möglich....

 

Päckchen angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gehört da ist was angekommen. :i5595_jubel2:

Yeah! Bin mal gespannt was Du sagst. Für Melanie müsste auch was dabei sein. Zumindest stehen viele Frauen auf Ihn und seine Musik...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah! Bin mal gespannt was Du sagst. Für Melanie müsste auch was dabei sein. Zumindest stehen viele Frauen auf Ihn und seine Musik...!

 

 

Melanie??? Volker! ich bin entsetzt - was machen Frauen hier? :Nail Biting: Ist Melanie die, die keine Ahnung hat und nur noch an Forelle denkt? :i5595_jubel2:

...kombiniere: Forelle = Fisch = Wassertier = Biber = Dschasdin Biber. Die Melanie steht auf Dschasdin Biber und DUU hast ihr ne CD geschickt? :Thinking: :Thinking: so schließt sich der Kreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melanie??? Volker! ich bin entsetzt - was machen Frauen hier? :Nail Biting: Ist Melanie die, die keine Ahnung hat und nur noch an Forelle denkt? :i5595_jubel2:

Gut kombiniert!

 

...kombiniere: Forelle = Fisch = Wassertier = Biber = Dschasdin Biber. Die Melanie steht auf Dschasdin Biber und DUU hast ihr ne CD geschickt? :Thinking: :Thinking: so schließt sich der Kreis!

Schlecht kombiniert!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thinking.gif...und was ist mit mir?

Das war mir klar dass das jetzt kommt. Alter Mann ist doch kein D Zug. Du hast doch erst mal Futter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thinking.gif...und was ist mit mir?

 

zu Dir ist ein LKW von bofrost unterwegs :Big Grin:

da Du ja anscheinend von Deiner Berta nicht mehr weg zu bekommen bist ist für Dich Convenience das einzige was noch Sinn macht... :prost2: ...da gibt es auch was mit Forelle :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab heute drei Tips bekommen und werde die die nächsten Tage ausprobieren

 

 

 

Norah Jones ist eh schon in meinem "Favoritenkreis" :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...