Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

@ Volker, nein wir haben wie schon erwähnt lediglich kurz in die American Rec. gehört und gegen HighRes verglichen. Hatte nicht mehr Zeit und musste wieder los...

Wo Du gerade die American Recordings erwähnst...man bekommt sie wieder als 180gr Nachpressungen...alle 6! Offensichtlich in sehr guter Qualität. Bin gespannt wie sie gegen die Erstpressung abschneidet die der Michael hat...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube auch er ist sehr damit beschäftigt für die Lautsprecherkabel eine "limited Edition" zu machen. Also eine limitierte Serie - auf 4 Stück a 2m limitiert :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Der Head of Produktion weiß nichts von einer "limited Edition" von LS Kabel!? :Shame On You: :Whistle: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So heute erstmal ne justageschablone und eine Waage gekauft und mich zum ersten mal an den zet1 getraut. Das ist ja echt ein gefrickel. Da stimmte ja vorher fast garnichts. Völlig falscher Überhang und der Arm war auch nicht in Waage. Danke Hardy für unter Telefonat. Hat mich echt Überwindung gekostet da ran zu gehen aus Angst was Kaputt zu machen. Nur hätte ich weiter gehört hätte ich mir wohl sämtliche Platten zerstört. So jetzt erstmal hören und evtl. Nachjustieren.

 

Grüße

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Thorens DrehernTD 318 oder TD320? Taugen die Geräte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Thorens DrehernTD 318 oder TD320? Taugen die Geräte?

Habe seit 1990 einen TD 320 mk3 Zuhause, absolut problemlos. Potential zum verbessern gibt's auch. Frag mal Hardy.

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok nen 146er hab ich auch noch auf dem Schirm :-D

Ich habe momentan nur meine 08/15 DJ Turntables. Und das hört sich richtig kacke an.

Möchte nur einen soliden Dreher, der kein Vermögen kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte nur einen soliden Dreher, der kein Vermögen kostet

Was verstehst Du unter "kein Vermögen"?

 

Es gibt (neu) Dreher für 100 €, aber auch für 100.000 €. Wie Toralf schon gesagt hat, ist die Frage: wo willst Du hin?

 

Es ist wie immer...mache ich erst mal etwas halbherzig und fange später noch mal an oder mache ich es gleich richtig? Was ist unter dem Strich teurer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was verstehst Du unter "kein Vermögen"?

 

Es gibt (neu) Dreher für 100 €, aber auch für 100.000 €. Wie Toralf schon gesagt hat, ist die Frage: wo willst Du hin?

 

Es ist wie immer...mache ich erst mal etwas halbherzig und fange später noch mal an oder mache ich es gleich richtig? Was ist unter dem Strich teurer?

Mein Limit hab ich mir mit rd.450€ gesetzt....und dafür sollte ein Thorens 320 drinsein. Dann noch ein gutes System und ne Waschmaschine muss auch noch her. Natürlich will man immer besser und besser....nur ist das Limit leider begrenzt.

Irgendwann muss ja auch alles nach und nach mal "gewartet" werden.

Momentan hab ich folgendes stehen

Aaron No.1 als Vorstufe

Aaron No.6

Dac Musical Fidality M1

Infinitys Ren80

und da soll eben noch ein passender Dreher dran..

ach so nen Phono amp brauch ich ja auch noch :-(

und damit sollte das Limit voll erreicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Limit hab ich mir mit rd.450€ gesetzt....und dafür sollte ein Thorens 320 drinsein. Dann noch ein gutes System und ne Waschmaschine muss auch noch her. Natürlich will man immer besser und besser....nur ist das Limit leider begrenzt.

Irgendwann muss ja auch alles nach und nach mal "gewartet" werden.

Momentan hab ich folgendes stehen

Aaron No.1 als Vorstufe

Aaron No.6

Dac Musical Fidality M1

Infinitys Ren80

und da soll eben noch ein passender Dreher dran..

ach so nen Phono amp brauch ich ja auch noch :-(

und damit sollte das Limit voll erreicht sein

Was hälst Du denn von einem Rega. Schlicht aber gut...! Und preislich gebraucht auch recht günstig...muss ja nicht gleich der P9 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Klaus,

 

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer alle 4 Räder auf dem Asphalt!

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus!

Alles Gute zum Purzeltag! :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560: Ordentlich feiern, :i5595_jubel2: a g´scheit´s Weissbier trinken, :prost2: :prost2: :prost2: viel Spaß mit deiner Musik und deinem "Wahnsinnsbus"!

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Klaus

Alles alles Gute zum Ehrentag.

Feiert schön und lass Dich verwöhnen !

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...