Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hai ihr Hasen!

Die letzten Wochen waren heftig wie selten. Aber jetzt wird mal ein gang zurück geschaltet und das jahr gemütlich ausklingen gelassen!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, feiert schön und lasst es euch die tage richtig gut gehen!!!

 

Viele Grüsse

 

Frank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche allen ein frohes und auch besinnliches Fest. Feiert schön und genießt es.

Denkt an die Nachbarn mit dem Volumeregler. :alter_mann:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

dann wünsche ich auch Allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

So als Tipp: Es gibt Wichtigeres als die Anlage an Weihnachten ;)

 

Gruß :prost2:

 

oliver

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Alle, die in Wien waren: Schöne Weihnachtsgrüße von Organist Hans Kreuzpointner und Orgelbauer Eisenhut Franz! Ich wünsche allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch! Feiert ordentlich, lasst es euch gutgehen! :prost2: :prost2: :prost2:

Übrigens: Habe ich gestern beim Weihnachtsmarkt entdeckt - Glühmost mit eingebautem "Amp" :i5595_jubel2: Foto.JPG

Martin

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
post-104158-0-38673500-1387896728_thumb.jpg Sorry, beim letzten Beitrag wurde das Bild nicht hochgeladen! jetzt wird endlich deutlich, was ich mit eingebautem "Amp" meinte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Denkt an die Nachbarn mit dem Volumeregler. :alter_mann:

 

Neeneenee die Kabel müssen glühen ;-)

Euch und euren Familien schöne Feiertage

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein AV Receiver muß ersetzt werden. Gibt es im bezahlbaren Bereich auch AV Receiver die man als DAC für meinen Medienserver nutzen kann?

Wenn nicht werde ich mir zum Jahreswechsel wohl diesen TEAC UD-H01 zulegen, beim Aquvox vom Oli tut sich ja nix :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

du kannst alle AV Receiver als DAC für XBMC nutzen, entweder du gehst per HDMI oder SPDIF rein.

 

Ein bezahlbarer AV Pre würde mich allerdings auch interessieren, was ist denn von den Marantz 7701 und 8801 zu halten?

 

In Sachen Aqvox geht im Moment leider echt gar nix, ich würde ja gerne meinen silbernen gegen einen schwarzen tauschen.

 

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oli, auf Marantz war ich auch, allerdings reicht mir ein AV Receiver, ich höre ja nur noch im Alltag darüber. ich ruf dich morgen mal an. . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

du kannst alle AV Receiver als DAC für XBMC nutzen, entweder du gehst per HDMI oder SPDIF rein.

 

Ein bezahlbarer AV Pre würde mich allerdings auch interessieren, was ist denn von den Marantz 7701 und 8801 zu halten?

 

In Sachen Aqvox geht im Moment leider echt gar nix, ich würde ja gerne meinen silbernen gegen einen schwarzen tauschen.

 

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Hi Oli,

 

hab mir den mal als Austeller gekauft. Sobald er da ist kannst Du ihn ja mal anhören prost2.gifhttp://marantz.de/de...roductid=av8003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Paul hat geantwortet

 

That is so cool! The latest video is up

 

Please share with your members. Plus, if any of you are in our country and area, please stop by to listen. You all have an open invitation.

 

Paul McGowan | CEO | PS Audio

4826 Sterling Drive, Boulder, CO 80301 |

Ph 1-866-406-8946 | Fax 720-406-8967 |

 

 

Also wann gehts ab nach USA ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dass wir ein haufen verrückter Infinity /genesis Freaks sind und wir seine Videos über die IRS gespannt angeschaut haben.

Habe noch ein paar Bilder meiner Beta angefügt und den Link ins Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wann gehts ab nach USA ?

 

 

....wer fährt.... ? Big%20Grin.gifwink.gif

 

Im Ernst, also könnt ich mir gut vorstellen da mal vorbei zuschauen. cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ne Idee,

 

jedes mal wenn ich in USA bin ende ich in Las Vegas, vielleicht wäre das mal ein echt witziger WS.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...