Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...den Gullwing...

 

ach soooo :Just Kidding: ...beide "beflügelt" und weit weg :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!!!

Wat hab ich nu schon wieder gemacht???

Der Klipsch iss wech!!! :Nail Biting:

 

Heute ist der Klipsch Sub ausgezogen und ein gepflegtes Paar Kappa 7 eingezogen.

 

Ich konnte nix dagegen tun! Ehrlich!!! :Nail Biting:

 

 

@ Toralf:

Du kannst bestimmt verstehen warum......

 

Die Kappa´s die haben echt so einen geilen Geruch! Ich halte es einfach nicht aus ohne Kappa Geruch in meinem Zimmer!!! :i5595_jubel2:

 

Was soll ich nu tun??? Die Ren. die müffeln einfach nicht im Ansatz so krass geil wie die Kappa´s!!!

 

Ich mein die Ren. kommen weg.

 

Gibt es eigentlich eine andere Serie von Infinity, die annähernd so klasse riecht wie die Kappa´s????

 

Bitte um Info!

 

Falls es nix anderes gibt, muß ich die 7ener wohl schlachten und im Büro einfach Holzteile verteilen.... :Big Grin:

 

Denn die Ren verkaufen will ich ja eigentlich nicht......., wobei????

 

mmmmmhhhhhh????

 

 

 

Ob ich wohl noch zu retten bin???

post-103914-0-92838000-1332356476_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!!!

Wat hab ich nu schon wieder gemacht???

Der Klipsch iss wech!!! :Nail Biting:

 

Heute ist der Klipsch Sub ausgezogen und ein gepflegtes Paar Kappa 7 eingezogen.

 

Ich konnte nix dagegen tun! Ehrlich!!! :Nail Biting:

 

 

@ Toralf:

Du kannst bestimmt verstehen warum......

 

Die Kappa´s die haben echt so einen geilen Geruch! Ich halte es einfach nicht aus ohne Kappa Geruch in meinem Zimmer!!! :i5595_jubel2:

 

Was soll ich nu tun??? Die Ren. die müffeln einfach nicht im Ansatz so krass geil wie die Kappa´s!!!

 

Ich mein die Ren. kommen weg.

 

Gibt es eigentlich eine andere Serie von Infinity, die annähernd so klasse riecht wie die Kappa´s????

 

Bitte um Info!

 

Falls es nix anderes gibt, muß ich die 7ener wohl schlachten und im Büro einfach Holzteile verteilen.... :Big Grin:

 

Denn die Ren verkaufen will ich ja eigentlich nicht......., wobei????

 

mmmmmhhhhhh????

 

 

 

Ob ich wohl noch zu retten bin???

Junge, Junge, Junge...Du hast Probleme. Du bist das beste Beispiel dafür, warum uns alle für verrückt halten....

 

Aber das Boxen unterschiedlich riechen...hab ich noch nicht festgestellt. Unterschiedlich klingen...ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!!!

Wat hab ich nu schon wieder gemacht???

Der Klipsch iss wech!!! :Nail Biting:

 

Heute ist der Klipsch Sub ausgezogen und ein gepflegtes Paar Kappa 7 eingezogen.

 

Ich konnte nix dagegen tun! Ehrlich!!! :Nail Biting:

 

 

@ Toralf:

Du kannst bestimmt verstehen warum......

 

Die Kappa´s die haben echt so einen geilen Geruch! Ich halte es einfach nicht aus ohne Kappa Geruch in meinem Zimmer!!! :i5595_jubel2:

 

Was soll ich nu tun??? Die Ren. die müffeln einfach nicht im Ansatz so krass geil wie die Kappa´s!!!

 

Ich mein die Ren. kommen weg.

 

Gibt es eigentlich eine andere Serie von Infinity, die annähernd so klasse riecht wie die Kappa´s????

 

Bitte um Info!

 

Falls es nix anderes gibt, muß ich die 7ener wohl schlachten und im Büro einfach Holzteile verteilen.... :Big Grin:

 

Denn die Ren verkaufen will ich ja eigentlich nicht......., wobei????

 

mmmmmhhhhhh????

 

 

 

Ob ich wohl noch zu retten bin???

Ach, ganz ehrlich, sind wir nicht alle etwas Bluna? :smiley1560::jubel2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich muß zugeben, mit dem Geruch, da ist was drann. War mir damals auch aufgefallen. Aber ob ich das brauche??? Oder ob es altes Nikotin war???

 

Schöne Aaron Kombi die da steht. Wirklich schick :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...@ Toralf:

Du kannst bestimmt verstehen warum......

 

Die Kappa´s die haben echt so einen geilen Geruch!...

 

ich versteh Dich vollkommen. Ich erkenn meine 6er und 9er auch am Geruch :Whistle: aber ich bilde mir auch ein, dass meine 500er unterschiedlich riechen, gerade wenn ich sie mal wieder (versehentlich) den ganzen Tag an hatte...

 

Aber mach doch mal Folgendes:

wenn Du grad mal wieder mit Deiner Liebsten (hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu nahe) Dinge machst die unter FSK 18 fallen, dann hauch ihr doch mal beim Einatmen ins Öhrchen: "Schatz, Du riechst so gut wie ein frisch gefönter Polydome"

 

auf DEN Bericht, der DANN folgt freuen wir uns alle hier :i5595_jubel2: :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf, müssen wir uns Sorgen machen. Obwohl: Schatz. dein Popo ist glatt wie ein L-Emim, auch nicht schlecht! Wenn die Bayern ausgeschieden sind werde ich das mal testen. ich berichte dann . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach wo her, wegen mir muss sich niemand Sorgen machen! :prost2:

 

Was die Bayern angeht nehm ich an Du spielst Fussball an. Da kannste von mir aus nach Herzenslust vom Leisten ziehen - Fussball fehlt mir so wie eine Schaufel Sand auf dem Mond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn die Ren verkaufen will ich ja eigentlich nicht......., wobei????

Behalt die REN!

 

Da hast Du eine perfekt harmonierende Anlage: Aaron + Ren90 !

 

Der Klipsch - ja mein Gott: kann man immer wieder bekommen, oder?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da muss ich Robert absolut zustimmen - ich hab´ ja beim Michi die Kombi gehört und bin nach wie vor begeistert von der Gesamtperformance ! im%20Not%20Worthy.gif

...es wäre dumm die Ren´s zu verkaufen :alter_mann:

 

kleine Ergänzung: Du brauchst bei korrekter Ein- und Aufstellung keinen Sub! Die Rens machen auch so schon heftig Druck...(und Tiefbass, wenn der Raum nicht allzu groß ist)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hannes-Bachmann

 

Glückwunsch :Applause:

 

7er oder Ren90?

Es ist wie alles im Leben Geschmackssache :prost2:

 

kleine Ergänzung: Du brauchst bei korrekter Ein- und Aufstellung keinen Sub! Die Rens machen auch so schon heftig Druck...(und Tiefbass, wenn der Raum nicht allzu groß ist)

 

Volle Zustimmung! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sagt denn das man immer vernünftig sein muss, ist doch langweilig :hau:

 

Ich hätte vor kurzem fast den hier gekauft:

 

http://www.ebay.de/itm/COPLAND-CDA288-HDCD-CD-PLAYER-/180832460968?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item2a1a7460a8

 

Brauch ich sicherlich nicht, kommt wahrscheinlich auch nicht an meinen Wadia ran, trotzdem, ich find die Optik geil und mich interessiert halt wie das Ding geht... alleine schon unvernünftig wegen HiREs-Zukunft und kein Geld und so... aber mir doch egal :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf, müssen wir uns Sorgen machen. Obwohl: Schatz. dein Popo ist glatt wie ein L-Emim, auch nicht schlecht! Wenn die Bayern ausgeschieden sind werde ich das mal testen. ich berichte dann . . .

...von wegen. Bayern ausgeschieden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge, Junge, Junge...Du hast Probleme. Du bist das beste Beispiel dafür, warum uns alle für verrückt halten....

 

Aber das Boxen unterschiedlich riechen...hab ich noch nicht festgestellt. Unterschiedlich klingen...ja!

:i5595_jubel2:

 

MIch hat neulich ein Nachbar angesprochen (dessen Frau bei uns im Haus war und dort an ein paar Lautsprechern das Infinity Logo gesehen hatte)

 

Na, hallo Frank, ich habe gehört Du bist auch Highender! und blablablabla......

 

Das fand ich lustig!!!

 

Außerdem bin ich gerne verrückt!!! :Pig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich muß zugeben, mit dem Geruch, da ist was drann. War mir damals auch aufgefallen. Aber ob ich das brauche??? Oder ob es altes Nikotin war???

 

Schöne Aaron Kombi die da steht. Wirklich schick :im Not Worthy:

 

 

Dankeschön! :prost2:

 

(Vor den No.4 stand kurzzeitig eine Stasis 2 da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich versteh Dich vollkommen. Ich erkenn meine 6er und 9er auch am Geruch :Whistle: aber ich bilde mir auch ein, dass meine 500er unterschiedlich riechen, gerade wenn ich sie mal wieder (versehentlich) den ganzen Tag an hatte...

 

Aber mach doch mal Folgendes:

wenn Du grad mal wieder mit Deiner Liebsten (hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu nahe) Dinge machst die unter FSK 18 fallen, dann hauch ihr doch mal beim Einatmen ins Öhrchen: "Schatz, Du riechst so gut wie ein frisch gefönter Polydome"

 

auf DEN Bericht, der DANN folgt freuen wir uns alle hier :i5595_jubel2: :Just Kidding:

 

 

Ich glaube meine Leitung Innendienst würde ganz schön aus sich rausgehen. Mein Hobby Infinity wird toleriert, aber wenn das bis in die Kiste reinreicht, ohauaha, will ich mir nicht vorstellen..... :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Behalt die REN!

 

Da hast Du eine perfekt harmonierende Anlage: Aaron + Ren90 !

 

Der Klipsch - ja mein Gott: kann man immer wieder bekommen, oder?

 

 

Ja das stimmt so nicht ganz: Aaron + Ren80 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt so nicht ganz: Aaron + Ren80 !

 

 

Die Ren. behalte ich wohl.....

 

Vielleicht werde ich die Ren. 80 gegen 90 austauschen.

Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das händeln soll.

Die wieder wie neu EMIM´s mit neuen Folien müßten dann eigentlich zwangsläufig in die 90er umziehen.

Es wäre schön blöde diese Emim´s in den 80ern zu lassen.

 

Ich muß mal wenn da ein Wechsel möglich ist den Großmeister befragen, wie er das so machen würde, aber bis dahin werde ich wohl noch viel Freude mit den 80 haben.

 

 

Und die Kappa 7 bleiben für den guten Geruch im Büro!!! :smiley1560::smiley1670::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:i5595_jubel2:

 

MIch hat neulich ein Nachbar angesprochen (dessen Frau bei uns im Haus war und dort an ein paar Lautsprechern das Infinity Logo gesehen hatte)

 

Na, hallo Frank, ich habe gehört Du bist auch Highender! und blablablabla......

 

Das fand ich lustig!!!

 

Außerdem bin ich gerne verrückt!!! :Pig:

Frank, war ja auch nicht negativ gemeint.

 

Was meinst Du wie viele Leute, insbesondere meine Tochter, mich für verrückt erklärt haben. An der Stelle bin ich aber auch gerne verrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...