Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

wo ist jetzt das Glasrack?

 

Naja die Endstufen stehen drauf und der Geräteturm ist der Rest des Racks.

Also alles im Einsatz.

 

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, um diese Auktion zu verstehen, muss man die Amerikaner generell etwas verstehen.

 

Der Mensch der das kann sollte sich gleich aller Probleme der Menschheit annehmen. Big%20Grin.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mensch der das kann sollte sich gleich aller Probleme der Menschheit annehmen. Big%20Grin.gif

Das machen die Amis doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das machen die Amis doch...

 

 

Hmmmm :Thinking:

meistens schreiten sie ein,wenn sie selbst ein wirtschaftliches oder politisches Ziel verfolgen. :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

San Marino wird oft unterschätzt!

 

...die Schweizer Garde nicht zu vergessen. Deren Chef einer der reichsten Männer überhaupt sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gähn*...nicht schon wieder Politik ----oder religiöse Glaubensfragen

 

naja, HiFi / -End hat ja auch irgendwie mit Politik und Glauben zu tun. Manche glauben zum Beispiel immer noch, dass alle Verstärker gleich klingen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, HiFi / -End hat ja auch irgendwie mit Politik und Glauben zu tun. Manche glauben zum Beispiel immer noch, dass alle Verstärker gleich klingen :prost2:

Andere Glauben, Kabel hätten keinen Einfluss auf den Klang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also: HiFi /-End hat wie wir sehen sehr viel mit "Glauben" zu tun.

Ich glaube ich fahr jetzt heim und hör a bisserl Lala. Außerdem glaube ich, dass sich Kabel im Sommer anders anhören als im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und vergiss´ den Luftdruck, sowie die Tageszeit nicht :rolleyes: (klingt zwar ironisch, aber ganz ohne ist dass nun auch wieder nicht...)

...wobei, man(n) sollte dann schon ne gewisse Grundsatzwertung einrichten :smoke::Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und vergiss´ den Luftdruck, sowie die Tageszeit nicht :rolleyes: (klingt zwar ironisch, aber ganz ohne ist dass nun auch wieder nicht...)

...wobei, man(n) sollte dann schon ne gewisse Grundsatzwertung einrichten :smoke::Party:

Die allgemeine Stimmunglage und der körperliche Zustand sind auch entscheidend. Siehe Gunter...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...nach langer,langer Zeit mal wieder Hope von Hugh Masekela....leider find´ ich die Live nirgends auf der FP...muss ich noch draufspielen - hab´ ich ja irgendwo noch als CD....mann, so ´ne Umzugsvorbereitung lässt wieder die Sachen in der Versenkung verschwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ähm...kenn´ ich nicht den lieben Doktor Nail%20Biting.gif...bedeutet aber anscheinend, dass die Dinger zum Original doch einige Abweichungen haben werden - ich bin auch ein wenig erstaunt über den aufgerufenen Preis...:Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aua....den hatte ich ja ganz vergessen ´Impedanzanhebung auf 2,5-2,7 Ohm`....gab es dass nicht auch schonmal unter dem Namen BCS Black%20Eye.gifNail%20Biting.gif

...ich meine den sogar auf der IFA ´09 mit ´nem eigenen Stand gesehen zu haben. ---Sachen gibt´s :Worried:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich seh´gerade, dass unser lieber Alex heute Burzeltag hat...

Mein lieber Alex, ich wünsch´ dir alles Gute zum Geburtstag und auf dass der Hifi-Gott immer mit dir sei im%20Not%20Worthy.gif

Natürlich auch noch Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein nächstes Ziel in petto, damit es nie langweilig wird :i5595_jubel2:

Lass´ es Dir gut gehen und trink´ für mich einen mit - wir holen es bei der nächsten Gelegenheit nach :prost2::Party: :Party: :Party::smoke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex,

 

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Feier schön.

 

Gruss

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, ich habe eine ESS Amt 1b genau diese:

 

http://www.ebay.de/itm/ESS-amt-1B-/270899281039?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3f12dafc8f

 

Ja, die Restauration ist etwas ins Stocken gekommen. Die Passivmembrane sind fertig, das Gehäuse ist aufgearbeitet und muß noch lackiert werden, und Tieftöner habe ich mir auch besorgt. Allerdings passen die Sicken (Passiv Membrane und Sicken waren aus den Staaten) nicht so richtig, daher muss da nochmal schauen. Brauche wohl nochmal neue Sicken, gibt es in Germany allerdings auch! Ich bleibe aber dran.... :alter_mann:

 

Alex, Alles Gute :i5595_jubel2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...