Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo Mädels;

 

Ja- ich lebe noch!

Bin gerade nach Hause gekommen und habe gesehen das ich mehrere pn´s zu lesen hatte. Beantworten tu ich sie morgen. Bitte um Verständnis.

War die ganze Zeit geschäftlich in Potsdam mit zweimaliger Hin- und Herfahrerei und hatte für nix anderes Zeit.

Geschäft geht vor!

Eigentlich wollte ich die RS 1b ja schon vorletzte Woche abholen, hatte jedoch leider keine Zeit.

Zudem war noch nicht geklärt welche Geräte ich tatsächlich kaufen würde!

 

Aber nun: Alea jacta est.

 

Zu diesem Thema gibt es demzufolge natürlich einiges zu berichten. Aber das eben auch zu seiner Zeit.

Momentan nur soviel: Die bei Quoka angebotene Anlage steht nicht mehr zum Verkauf.

Eigentlich (fast) nichts mehr davon. (@Steffele- Sorry Stefan und sonstige Interessenten)

Ich kann jedermann hier versichern das ich noch niemals eine bessere und perfektere HiFi Kette als diese gehört habe.

Diese 4 Thresholds SA 1 in Verbindung mit einer Jadis PM 80 MC Röhrenvorstufe an einer RS 1b, sind das beste was mir in meinem bescheidenen Leben bisher vergönnt war hören zu dürfen.

Alle Geräte sind aus erster Hand, wurden vom Besitzer neu gekauft; Nix verbastelt oder dran herum geschraubt. Ist auch nix RS 1 sondern tatsächlich 1b. Bild ist schlecht und die Kalotte

wirkt durchsichtig dabei ist sie scharz in der Mitte.

 

Natürlich gibts da auch noch das eine oder andere Schmankerl welches bei dieser Kette eine große Rolle spielen....., aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Mit dem Kauf dieser Anlage ist das Thema Highend für mich endgültig durch. Ich bin ja auch schon dabei alles was ich an Anlage hier stehen habe zu verkaufen.

Erstens brauche ich Kohle und zweitens brauche ich Platz!

Die K9 ist übrigens schon weg- auf dem Weg nach Paris, der Xindak A600 hat auch bereits einen neuen glücklichen Besitzer und die K8 wird nächste Woche abgeholt.

Ich habe jetzt noch eine Souverän und einen Plinius MK II, sowie eine Vorstufe von Jeff Rowland zu verkaufen. Meine Röhrenamps behalte ich für die RS 6000 im Wohnzimmer.

Ich hätte noch diverse Kabel. Falls jemand Interesse an einem Kimber 3038 KS oder einem Nordost Valhalla hat bitte melden;

Würde mich freuen endlich mal einen Liebhaber dafür zu finden.Bessere Kabel gibt es kaum.

Und da wäre auch noch ein handgeflochtenes (Zopf) Reinsilberkabel mit 3 metern Länge und rhodinierten WTB´s sowie einige Monster M14S und ein M24S.

So. Muss nun in die Koje.Bin müde.Morgen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!

Da hat der Omo ja einen Rundumschlag vom allerfeinsten abegliefert! Respekt! :im Not Worthy:

 

Hat irgendeiner von euch schon mal eine Mark Levinson No. 29 besessen?

Wie ist die so?

Finde im Netz nicht wirklich viel über das Teil.

Habe eine angeboten bekommen für ~500,-€

Vielen Dank für Infos.

 

 

 

Gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don,

 

machst du deine S/500 locker ?

Ich brauch was neues , escheites !

 

lg Pascal

 

Lieber Pascal,

 

hinten anstellen!!! (Säbel-rassel-Smiley)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben gestern nicht mehr viel gemacht, Sascha ist dann ja auch noch dazugekommen, haben ganz entspannt ein wenig Musik gehört und uns einfach unterhalten.

 

Den Audyssey machen wir nächstes Mal, das hätten wir nicht mehr geschafft, da ja auch die SCU umgebaut werden muss (läuft ja nicht weg, so kann ich mich finanziell auch erst mal ein wenig von den ganzen Verstärkergedöns erholen) und heut irgendwann nach dem Frühstück geht es erst mal nach Meppen weiter, Saschas Räumlichkeiten begutachten und die Beta noch ein wenig kitzeln :Big Grin:

 

Was wir vielleicht gleich noch eben machen ist die Aufstellung der 1b nochmal etwas optimieren ;)

 

Hat aber wieder mal sehr viel Spaß gemacht gestern abend :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter, in der Bucht kannst Du Dir noch eine weiße Berta krallen. :prost2:

...der will aber tauschen, gegen was kleineres, vieleicht gegen eine Gamma...? :Rolling Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...der will aber tauschen, gegen was kleineres, vieleicht gegen eine Gamma...? :Rolling Eyes:

 

 

.... Dein Auftritt, Klaus. Am besten Du rufst gleich mal den Hardy an, der ist doch gerade in der Ecke. Der könnte sie vorab anschauen und bei einer io Befundung auf der Heimfahrt bei Dir abliefern. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

...der will aber tauschen, gegen was kleineres, vieleicht gegen eine Gamma...? :Rolling Eyes:

 

vielleicht eine chance für dich ? :Secret:

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Story mit Arnie Nudell und dem High-End Journalisten ist amüsant- jedenfalls solange man sie nicht glauben muss.

 

Wenger lustig sind die Klangbeschreibungen. Wenn er die Beta nicht richtig stellen kann, wie soll sie dann ihr volles Potential entwickeln können, und dann auch noch bei leiser Musik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Lieber Pascal,

 

hinten anstellen!!! (Säbel-rassel-Smiley)

 

Du hast doch schon eine ! :Raised Eyebrow: :Raised Eyebrow: :Raised Eyebrow:

 

Deine Kappa brauch keine 2 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht eine chance für dich ? :Secret:

 

:prost2:

...müsste dann halt noch blaue Streifen reinlackieren - oder folieren... :Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!

Da hat der Omo ja einen Rundumschlag vom allerfeinsten abegliefert! Respekt! :im Not Worthy:

 

Hat irgendeiner von euch schon mal eine Mark Levinson No. 29 besessen?

Wie ist die so?

Finde im Netz nicht wirklich viel über das Teil.

Habe eine angeboten bekommen für ~500,-€

Vielen Dank für Infos.

 

 

 

Gruß

 

Frank

 

Die ML No 29 für 500 Euro ist ein absolutes Schnäppchen! Das Ding wird um die 1000 Euro teilweise sogar höher gehandelt.Ist das Gerät auch wirklich voll funktionstüchtig? Falls ja,würde ich nicht lange überlegen.

Wie kommt ihr immer an solche Schnäppchen? :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Weiß jemand ob es möglich ist sein Anzeige Name zu ändern ? , wenn ja wie ?

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ne kleine Hifi Zeitschriften Sammlung ca 800 Hefte ab 1992-2010 ( Stereo, Stereoplay,Hifi Vision,Audio uvm)

auf Wunsch mache ich gerne nen Scan sofern ich das Heft in der Sammlung hab.

 

Das ist ja ein Super Angebot! Hast Du vielleicht einen Test der Renaissance 80 oder 90 dabei? :Idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Super Angebot! Hast Du vielleicht einen Test der Renaissance 80 oder 90 dabei? :Idea:

 

 

test für die ren 90 aus der audio 7/92 kann ich dir schicken, wenn du ihn haben willst....

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ omo ,

 

was ist das für eine Souverän ??

 

Hallo Pascal;

 

Es handelt sich um eine aus der Signature Serie

 

:Cuppa: (Bier kann ich mir momentan nicht leisten- trinkma eben Tee) Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Super Angebot! Hast Du vielleicht einen Test der Renaissance 80 oder 90 dabei? :Idea:

 

Hi,

von der Ren90 habe ich zwei oder drei Berichte und der Ren80 einen.Sobald ich wieder etwas Zeit hab,werde ich nen Scan für dich machen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Hallo Pascal;

 

Es handelt sich um eine Signature

 

:Cuppa: (Bier kann ich mir momentan nicht leisten- trinkma eben Tee) Big%20Grin.gif

 

Farbe ?

Zustand ?

Bilder ?

Bastelendstufe ?

Daten ?

 

 

Gruß Pascal

 

PS :

 

 

Du kannst dir kein Bier mehr leisten ? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pascal;

 

Es handelt sich um eine Signature

 

:Cuppa: (Bier kann ich mir momentan nicht leisten- trinkma eben Tee) Big%20Grin.gif

Signature heist die Serie.

 

Ist es eine aktuelle? z. Bsp. Power? Glory? oder Eternety?

 

Oder eine ältere, dann: The First? Reality? oder First Class?

 

Die Signature Serie gab es, so weit ich weiß, erst ab der Power, Glory etc.

 

Ich habe z. Bsp. eine normale Glory und eine Glory aus der Signature Serie.

 

Sind schon entscheidende Unterschiede!

 

Der Name ist übrigens Sovereign!!!

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Farbe ?

Zustand ?

Bilder ?

Bastelendstufe ?

Daten ?

 

 

Gruß Pascal

 

PS :

 

 

Du kannst dir kein Bier mehr leisten ? :Big Grin:

 

Also bitte Pascal- ich muss doch sehr bitten; Erstens bin ich kein öffentliches Auskunftsbüro und zweitens besitze ich wie die meisten Herren hier natürlich nur Top gepflegte Highend Geräte.

Also auf keinen Fall irgendwelches ver- oder zusammengebasteltes Geraffel. Shame%20On%20You.gif

Wenn ich den :alter_mann: Mann einmal zitieren darf: Solches Dumfugzeug besitze ich nicht.

 

Zudem bist du leider zu spät dran mein junger Freund. Da hat leider schon jemand vor dir sein Interesse bekundet und angemeldet.

Sollte es nicht zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Einigung kommen, darfst du dich gerne wieder darum bemühen.

Trotzdem vielen herzlichen Dank für dein Interesse und deine Freundlichkeit.

 

Und nein- ich bin nur ein armer Maler der sich jetzt kein Bier mehr leisten kann weil er sich zugunsten seiner alten Ohren in finanzielle

Abenteuer gestürzt hat und infolge dessen nun auf alkoholische Genüsse verzichten muss.

Aber das wirst du als als ewig notleidender Zivi ja nur allzugut kennen. Big%20Grin.gif

VG

Conni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

 

Zudem bist du leider zu spät dran mein junger Freund. Da hat leider schon jemand vor dir sein Interesse bekundet und angemeldet.

 

 

 

Kann man leider nichts machen , dann muss ich eben Don seiner S/500 weiter nach hecheln ! :Whistle:

 

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...