Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

So, nach der Firmen-Weihnachtsfeier schnell die Monster M2.4 angeschlossen. Vielen Dank für den Tipp, Tobiasim%20Not%20Worthy.gif . Die Dinger sind rattenscharf.

Aktuell: Genesis mit Hardy-weiche über Monster mit ARC Classic 120, daran wieder über Monster der ARC SP11, daran wieder mit Monster der CDP von Hubert Reith (HiFi-Akademie), daran über Digital-Cinch (noch kein Monster) der Sonos ZP90, daran über CAT-Kabel die Fritzbox, daran über CAT-Kabel eine Iomega-NAS, darauf Kari Brmenes - Norwegian Wood in wav.-Format. Leute, das klingt ganz gut :i5595_jubel2:

Nur schade, dass die Genesis-Endstufe noch mit Viablue-NF am ARC VV hängt. Ach ja, die Basskabel der Genesis sind original von Audioquest...

Ich glaube, hätte ich die 180 Tacken für das Monster mit einem 1€-Job verdienen müssen - ich würde die Ausgabe nicht bereuen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...letztlich habe ich es eurem Wissen und euren Erfahrungen zu verdanken das ich am Ende nicht noch

 

mehr Geld zum Fenster hinaus geworfen habe, dafür bedanke ich mich bei euch allen

 

...

 

das ging mir genaus so!!! - ebengalls mit ner K9 aufm Parkett :prost2: da haben wir aber auch zwei hungrige Biester gell :coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, die stolzen Besitzer.... :i5595_jubel2:

 

 

riiiichtig schick - steht den Jungs echt gut. (Für nicht-WS-Teilnehmer: wer zum Himmel ist denn das???) :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nach der Firmen-Weihnachtsfeier schnell die Monster M2.4 angeschlossen. Vielen Dank für den Tipp, Tobiasim%20Not%20Worthy.gif . Die Dinger sind rattenscharf.

Aktuell: Genesis mit Hardy-weiche über Monster mit ARC Classic 120, daran wieder über Monster der ARC SP11, daran wieder mit Monster der CDP von Hubert Reith (HiFi-Akademie), daran über Digital-Cinch (noch kein Monster) der Sonos ZP90, daran über CAT-Kabel die Fritzbox, daran über CAT-Kabel eine Iomega-NAS, darauf Kari Brmenes - Norwegian Wood in wav.-Format. Leute, das klingt ganz gut :i5595_jubel2:

Nur schade, dass die Genesis-Endstufe noch mit Viablue-NF am ARC VV hängt. Ach ja, die Basskabel der Genesis sind original von Audioquest...

Ich glaube, hätte ich die 180 Tacken für das Monster mit einem 1€-Job verdienen müssen - ich würde die Ausgabe nicht bereuen :prost2:

 

 

Hi Wolf,

 

nicht zu danken, aber ohne Hardy wäre ich auch nicht drauf gekommen und hätte mich um die Monster-Klamotten bemüht.

Die Qualität der Strippen ist definitiv absolute Klasse, freut mich, das es auch bei deiner Anlage so gut passt :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Hardy,

 

Hab mal ne Fräge die zwar eher in den Kabel Thread gehört, will sie trotzdem hier stellen da eventuell für alle interessant:

 

Im Moment werden LS Kabel, das Gibraltar von Audioquest, in der Bucht angeboten. Diese sehen ganz anderst aus als meine. Gab es da verschiedene Versionen? War die Konfektionierung individuell? Oder sind die Kabel in der Bucht ein Fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Donni hatte ordentliche Netzkabel für kleine Münze bekommen.

 

Die passen bestimmt gut zu Dons zusammengeschnorrter Anlage Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Omo, du willst es jetzt aber auch wissen, was?

Erstmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen...im Club der einzig waren natürlich:smiley1670: :alter_mann:

All die Ami-Schleuder Besitzer hier sollten sich mal das Geraffel von uns anhören, ich glaube da fällt nicht nur die Kinnlade :rolleyes::Thinking:Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ist ja echt interessant...die Sovereign ist das 2. Mal in der Bucht, da kann ja was nicht stimmen :Thinking:, obwohl es mir schon wieder in den Fingern juckt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, was kann ich machen? Die Genesis rauben mir den Schlaf :Cry:

Die elendigen Frequenzweichen legen stündlich noch zu, der Wechsel auf die Monster zwingt mich von der vormals sitzenden jetzt in eine dauerhaft knieende Hörposition :dance: . Die verschiedensten Musiker gehen hier inzwischen, unter Mißachtung der Tatsache, dass einige von Ihnen leider die weite Anreise aus dem Jenseits machen müssen, Ein und Aus. Außerdem prüfe ich inzwischen die Möglichkeit, mich bei amazon für CD-Ankauf sperren zu lassen. Andererseits würden dann die für mich angestellten Aushilfskräfte im Versandzentrum kurz vor Weihnachten arbeitslos :Thinking:

Heute werde ich mich mal um eine ordentliche Verpackung der FWn kümmern. Für die interne Verkabelung habe ich gestern auch noch einige Meter Monster Powerline 2 bekommen :Peace: .

Ja, Johnny, ich höre ja zu. Streng Dich weiter an, sonst setzt sich gleich Mercedes Sosa zwischen die Genesis :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Omo, du willst es jetzt aber auch wissen, was?

Erstmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen...im Club der einzig waren natürlich:smiley1670: :alter_mann:

All die Ami-Schleuder Besitzer hier sollten sich mal das Geraffel von uns anhören, ich glaube da fällt nicht nur die Kinnlade :rolleyes::Thinking:Big%20Grin.gif

Das ist aber schön, dass Du Dich auch endlich wieder hier meldest und mir gegen die Ami Fraktion hilfst. Gestern habe ich mich ganz schön alleingelassen gefühlt...... :(

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge!

1. Die Dinger ham ne Soll-Bruchstelle, nach 300 Std sind´se malad.

2. Wird mein Entgeld Deine Einkaufmöglichkeiten einschränken :alter_mann:

 

Zu 1: Na, das ist ja mehr alsich erwartet habe; Du denkst wirklich an alles

Zu 2: Fair point...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Johnny, ich höre ja zu. Streng Dich weiter an, sonst setzt sich gleich Mercedes Sosa zwischen die Genesis :Whistle:

 

...genau so fühle ich mich momentan auch :alter_mann:im%20Not%20Worthy.gif

abgefahren heftigst kommt jetzt auch die Guitarissimo-Wer Ohren hat zu hören :smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.thresholdlovers.com/articles.php?lng=en&pg=33

 

Da steht nichts von Sovereign :Whistle:

 

Also im Ernst, Leute, ich denke, würden wir eine Marathon-Session mit allen Anlagen machen, Sovereign an Beta, Epsilon und 1B, Threshold an die drei und auch noch die ML an alle drei, würden wir merken, das es hier nur noch um Geschmackssache geht, zumindest bei diesen Kandidaten, da gibt es kein besser oder schlechter mehr.

Das müsste natürlich auch alles im selben Raum passieren der Fairness halber.

 

So, muss jetzt leider los, noch was für Weihnachten besorgen, ist nichts mit vor der Anlage sitzen :Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Donni hatte ordentliche Netzkabel für kleine Münze bekommen.

 

 

Ach ja, worum handelt es sich hierbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Don hat ihmo so was gekauft: Link

 

Netzkabel auf Lapp Ölflex Basis sind zwar nicht das absolute High End, aber bei mir tun sie ihren Job ganz gut.

Meine sind zwar selbstgebaut,(allerdings mit 7*1,5qmm bzw 4*4qmm statt 3*2,5) aber die fertigen werden wohl auch nicht anders sein.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Don hat ihmo so was gekauft: Link

 

Netzkabel auf Lapp Ölflex Basis sind zwar nicht das absolute High End, aber bei mir tun sie ihren Job ganz gut.

Meine sind zwar selbstgebaut,(allerdings mit 7*1,5qmm bzw 4*4qmm statt 3*2,5) aber die fertigen werden wohl auch nicht anders sein.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

Hi Oliver,

 

Volltreffer! Das ist genau der Hersteller! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, mein Marantz ist defekt :kopfwand::kopfwand:

Gehört hier zwar nicht her aber vielleicht werde ich geholfen.

Seit gestern geht mein AV Receiver Marantz SR7500 nicht mehr an! Sobald ich den Knopf drücker geht er auf "Standby" und wenn ich ihn mit der Fernbedienung anschalte klickt er nur, es leuchtet kurz "Protect" auf und aus ist die Kiste!?!?!?!

Natürlich habe ich mittlerweile ALLE Kabel ausser Netz ab, das gleiche :kopfwand:

Ja, was tuen: Direkt zu Marantz, zum Dealer nach Berlin (denke ich, muß erst die Rechnung suchen), gleich einen neuen Receiver (obwohl ich mit dem Teil wirklich zufrieden bin)

Kennt jemand jemanden der einenn Bekannten hat der sowas repariert oder mir sagt was eine Reparatur kosten würde!

ERBITTE HILFE :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, mein Marantz ist defekt :kopfwand::kopfwand:

Gehört hier zwar nicht her aber vielleicht werde ich geholfen.

Seit gestern geht mein AV Receiver Marantz SR7500 nicht mehr an! Sobald ich den Knopf drücker geht er auf "Standby" und wenn ich ihn mit der Fernbedienung anschalte klickt er nur, es leuchtet kurz "Protect" auf und aus ist die Kiste!?!?!?!

Natürlich habe ich mittlerweile ALLE Kabel ausser Netz ab, das gleiche :kopfwand:

Ja, was tuen: Direkt zu Marantz, zum Dealer nach Berlin (denke ich, muß erst die Rechnung suchen), gleich einen neuen Receiver (obwohl ich mit dem Teil wirklich zufrieden bin)

Kennt jemand jemanden der einenn Bekannten hat der sowas repariert oder mir sagt was eine Reparatur kosten würde!

ERBITTE HILFE :alter_mann:

 

...ich habe nen Denon AVC-A11XVA über :Thinking:, und noch ein paar andere Sachen :Loser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Kennt jemand jemanden der einenn Bekannten hat der sowas repariert oder mir sagt was eine Reparatur kosten würde!

ERBITTE HILFE :alter_mann:

 

 

muss leider passen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du machst mir ja Mut, eigentlich wollte ich hören dass das nicht so schlimm ist und dass ich den Marantz einschicken soll und nach Zahlung von 25 Euro habe ich ihn repariert nach 5 Tagen zurück :alter_mann:

Warum geht er er in die Schutzschaltung, kann doch nur an der Endstufen Sektion liegen,oder?

Was macht man damit, direkt zu Marantz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du machst mir ja Mut, eigentlich wollte ich hören dass das nicht so schlimm ist und dass ich den Marantz einschicken soll und nach Zahlung von 25 Euro habe ich ihn repariert nach 5 Tagen zurück :alter_mann:

Warum geht er er in die Schutzschaltung, kann doch nur an der Endstufen Sektion liegen,oder?

Was macht man damit, direkt zu Marantz?

 

 

Hi Stefan,

 

du könntest noch Kanal A und B ausschalten, dann Gerät einschalten. Dann die Kanäle A+B wieder aus anwählen, falls er nicht gleich auf Stand by geht.

Ich hatte damals auch Marantz, nach dem ich das Ding 3x reparieren hab lassen (Endstufe) hab ich ihn zum Teufel gehauen... :kopfwand:

Hast Du schon einmal das Handbuch gewälzt, vielleicht ist nur eine Sicherung kaputt???!! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...