Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo Klaus,

 

könnte mir vorstellen,dass eine Rs2b oder ein Tick besser die Rs1b sehr gut zu dir passen würde. :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab morgen kommen die rund 150 Kartons zum Auspacken dran. Mir graut schon jetzt davor (wieder son sch... Muskelkater) :Nail Biting:

 

Aber da muss man eben durch. Und irgendwann habe ich auch wieder vernünftige Lala und nicht so erbärmliche Notlösungen :Praying:

 

Klausi

 

 

Dann hast doch bestimmt die verlorenen Genesis Weichenteile gefunden. Da wird sich der aus Leverkusen aber freuen, wer war das nochmal? Wolf???

 

Wo ist der eigendlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

könnte mir vorstellen,dass eine Rs2b oder ein Tick besser die Rs1b sehr gut zu dir passen würde. :Batting Eyelashes:

 

 

Naja ein Tick? Etwas mehr ist es dann doch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krixe, kommt für Dich überhaupt etwas in Frage, was nicht Berta oder Äbsilon heisst...:Thinking:

 

Eine 2. RS I soll es doch nicht werden, oder?

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Don, hab ne IRS für dich, aber nur als Foto, aber ist doch egal, IRS ist IRS, sogar mit Elektronik, kriech ich jetzt die 100 Euronen? :Big Grin: :Silly:

 

IRS11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hast doch bestimmt die verlorenen Genesis Weichenteile gefunden. Da wird sich der aus Leverkusen aber freuen, wer war das nochmal? Wolf???

 

Wo ist der eigendlich???

 

 

Auf die Genesis bin ich mächtig gespannt, wenn die fertig ist, die wird bestimmt richtig gut, eine echte Konkurrenz für die Beta würd ich mal schätzen :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Klaus,

ich würde mir wünschen du holst dir eine große Genesis:

die:

http://www.audiogon.com/cgi-bin/cls.pl?spkrfull&1294205555&/Genesis-201's--piano-black-lou

oder die:

http://www.audiogon.com/cgi-bin/cls.pl?spkrfull&1293765632&/Genesis-1.1--actually-1.05-sav

Wenn ich mich recht entsinne vertritt der Hardy die Meinung die spielen sogar noch über

einer IRS, oder zumindest in der gleichen Liga, ich kann mich aber auch irren :prost2:

Wenn möglich bis Ende Dezember, obwohl um solche mal live zu erleben würde ich auch zweimal

nach München fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"überirdisch" hatte ich noch im Ohr! Gut, dann paßt es doch, wenn du den Klaus bitte

zu dem Kauf der 1.1 überreden kannst wäre ich dir dankbar, aber wie geagt, es eilt!

Was muß man denn so rechnen für eine 1.1 in guten Zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 1.1 ist zerbastelt..., die 201 ist im Original enttäuschend

Aber no problem, eine 1.1 steht bei meinem Kunden zum Verkauf. Der hat 2 davon. Eine 1.1 richtig betrieben ist schlicht überirdisch.

Wusste ich es doch, das Du dem Klaus weiter helfen kannst....! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hast doch bestimmt die verlorenen Genesis Weichenteile gefunden. Da wird sich der aus Leverkusen aber freuen, wer war das nochmal? Wolf???

 

Wo ist der eigendlich???

Der aus Leverkusen ist genau da...in Leverkusen. Und wartet darauf, dass Hardy die Zeit findet, sich mit den "richtigen " Frequenzweichen genau dahin auf den Weg zu machen, nach Leverkusen. :im Not Worthy:

Ich hätte nie gedacht, dass Klaus meinen Tipp ("...einfach das Haus ´drumherum abbauen, alles was nicht "Genesis-Frequenzweiche" ist, wegwerfen - übrig bleiben die Frequenzweichen...") tatsächlich befolgt :alter_mann: . Hat nur leider auch nichts genutzt, die FWs sind (bisher?!) nicht wieder aufgetaucht. :Waiting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...es ist einfach schön, wenn man Freunde hat, die einem in der Not helfen! Danke!

 

Jedenfalls ist eines sicher: in gut 7-9 Jahren brauch ich wieder was neues (Lautsprechertechnisch) das ist nämlich ungefähr die Halbwertszeit meiner Neuanschaffungen.

Ich werde dann (so ist´s wenigstens geplant) optimalere Räumlichkeiten zur Verfügung haben und es stehen dann mehrere Optionen hier aus den beiden Foren zur Verfügung (weil die Mitglieder ja auch wechseln wollen, bzw andere Prioritäten haben werden): Eine IRS -dann allerdings noch älter-, eine Genesis, 2 weiße Beta, 1 Beta, Rolls Royce lackiert, 2-3 normale Beta, ein paar Epsilon - die Auswahl fällt dann noch schwerer; Allerdings kommts dann nicht mehr so aufs perfekte Hören an, sondern eher auf die Qualität unserer Hörgeräte...

 

Allerdings, ich habe natürlich nicht die LS verkauft, ohne mich vorher über einen Neuerwerb kundig zu machen. Die Marke Infinity wird´s ganz sicher - hat auch, mehr oder weniger, mit jemandem aus den beiden Foren zu tun und ist eigentlich entschieden.

Wetten werden ab sofort angenommen - der Einsatz ist die "Weißwurst"- Einheit!

 

Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: noch vor dem heiligen Feste werde ich wieder Infinity hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...es ist einfach schön, wenn man Freunde hat, die einem in der Not helfen! Danke!

 

Allerdings kommts dann nicht mehr so aufs perfekte Hören an, sondern eher auf die Qualität unserer Hörgeräte...

 

 

...da kann ich weiterhelfen :alter_mann:Batting%20Eyelashes.gifBig%20Grin.gif

 

...kleines Update: also höchstwahrscheinlich ist am Samstag der erste Sub verkauft :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da kann ich weiterhelfen :alter_mann:Batting%20Eyelashes.gifBig%20Grin.gif

 

...kleines Update: also höchstwahrscheinlich ist am Samstag der erste Sub verkauft :Thinking:

Also doch.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Klaus

 

....soviele wie wir bei dir im Dezember wegputzen, auch die Oberfranken

können Weißwürste herstellen :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaubst Du allen Ernstes, dass jemand der eine ML und Infinity mag an einer JBL 5000 interessiert ist? Das ist wohl das Kontrastprogramm!

...stimmt!

Wie: Ich fahre seit 30 Jahren VW-Bus. Nur kurz unterbrochen von "normalen" Autos. Aber mein Credo auch hier: nieeee mehr unten sitzen! :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...